Glückwunsch an die Elyos auf dem Server Kromede zur 1. Eroberung der Götterfestung

Registriert
02.05.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Gestern um ca 23:45 ist es geschehen. Zum ersten Mal auf dem Server Kromede haben es die Elyos geschafft die Götterfestung zu holen.
Es waren so ca 500 Elyos unterwegs die das alles möglich gemacht haben.
Letztens haben wir es schon fast geschafft (25% und dann ist der doofe Wächtergott resetet).
Ein paar Asmos haben uns natürlich auch geärgert aber das war halb so schlimm =P
Ich sags ja wir Rocken einfach =D
Danke euch allen <3
 
Gestern um ca 23:45 ist es geschehen. Zum ersten Mal auf dem Server Kromede haben es die Elyos geschafft die Götterfestung zu holen.
Es waren so ca 500 Elyos unterwegs die das alles möglich gemacht haben.
Letztens haben wir es schon fast geschafft (25% und dann ist der doofe Wächtergott resetet).
Ein paar Asmos haben uns natürlich auch geärgert aber das war halb so schlimm =P
Ich sags ja wir Rocken einfach =D
Danke euch allen <3

Hehe ich war dabei allein die /3 spammerein waren genial
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cghg-3.jpg
allein die kisks waren Genial soviele Kisks hab ich noch nie gesehen
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wir Asmos müssen da mal wieder dringend nachziehen x.X
 
Nice gz , ich frag mich wanns auf Balder passiert
wink.gif

Asmo FTW
wink.gif
jester.gif
 
Wobei ich das Gefühl habe, dass die Elyos wesentlich mehr dauerzocker in ihren Reihen haben,
DIE werden Aion wohl über kurz oder lang kaputt machen, als mehr oder weniger Casual sehe ich eigentlich keine
großen Anreize mehr in Aion ind en Abyss zu gehen, wenn ein Gegner kommt bin ich zu 99% tot!
Wer jetzt sagt Gruppenspiel, kann ich nur müde lachen Raiden zerpflückt ne ganze Gruppe innerhalb von wenigen Sekunden!

Die Itemspirale in Aion ist nicht minder groß als die in WoW wenn nicht sogar noch größer, das Problem verschärft sich sogar noch durch den AP verlust, warum
soll ich das Risiko eingehen PvP zu machen, wenn ich Pech habe und auf einen dieser Powergamer treffe und in null komma nix wieder die arbeit von Stunden verloren habe?
Das ist kein PvP mehr das ist dahingemetzelt werden!
 
Na dann auch ein dickes gz von mir.
 
Hätte Thor schon längst geschafft aber Asmodier, jedoch kackte der Server jedes Mal bei 25% ab. NCSoft fail <3

dennoch gz (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte Thor schon längst geschafft aber Asmodier, jedoch kackte der Server jedes Mal bei 25% ab. NCSoft fail <3

dennoch gz (:
ja das selbe prob haben die asmo auf Votan auch
tongue.gif


auf alle fälle gz gz
biggrin.gif
 
Auch von mir einen Glückwunsch und ich spiele Asmo auf Kromede, aber Ehre wem Ehre gebührt.

In einem anderen Fall kann ich Geige nur zustimmen. Leute wie Raiden und noch ein paar andere, vermiesen einem das ganze Spiel. Ohne jede Chance wird man bei jedem Besuch im Abyss abgefarmt.

Momentan schaffe ich es beruflich nur Morgens zu spielen und selbst gegen 5.30 Uhr lassen einen die Ganker nicht ein paar Wachen oder Balaur farmen, ohne mir fast jedesmal den Gar auszumachen. Ich verlier mit einem Tod soviel AP, dass ich 10 Mobs klatschen muss, um das auszugleichen und ich spiel nen Tank, das dauert dann halt.

Schaffen sie es mal ausnahmsweise nicht, geht der Buschfunk über den Channel und ich hab spätestens nach 3 Minuten einen der bekannten Dauerzocker am Arsch. Und das wie gesagt nicht Nachmittags oder am frühen abend sondern Morgens um kurz vor 6.

Also PvP macht so gar keinen Spass.
 
Auch von mir einen Glückwunsch und ich spiele Asmo auf Kromede, aber Ehre wem Ehre gebührt.

In einem anderen Fall kann ich Geige nur zustimmen. Leute wie Raiden und noch ein paar andere, vermiesen einem das ganze Spiel. Ohne jede Chance wird man bei jedem Besuch im Abyss abgefarmt.

Momentan schaffe ich es beruflich nur Morgens zu spielen und selbst gegen 5.30 Uhr lassen einen die Ganker nicht ein paar Wachen oder Balaur farmen, ohne mir fast jedesmal den Gar auszumachen. Ich verlier mit einem Tod soviel AP, dass ich 10 Mobs klatschen muss, um das auszugleichen und ich spiel nen Tank, das dauert dann halt.

Schaffen sie es mal ausnahmsweise nicht, geht der Buschfunk über den Channel und ich hab spätestens nach 3 Minuten einen der bekannten Dauerzocker am Arsch. Und das wie gesagt nicht Nachmittags oder am frühen abend sondern Morgens um kurz vor 6.

Also PvP macht so gar keinen Spass.

bin elyos auf kromede ;D
jane bin zwa erst 35 sage aber immer schön bescheit wenn einer vno den 50ern mich klatscht
wink.gif

wenn ihr die lowis in ruhe lasst, schreien die au net ;D
 
Skyler, da ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens. Ich hab meine Priorität wie gesagt eindeutig im PvE und klatsche halt nur Wachen oder mach Dred, da es ganz ohne AP nicht geht und greife aus 2 Gründen nicht selbst an, weil ich PvP nicht mag und weil ich ein schlechter PvP-Spieler bin.

Ich hab´s die letzten 2 Wochen einige Dinge erlebt. Hatte sogar per Privatladen kurz mit der Taube kommuniziert und wir waren uns einig jeder farmt seine Mobs und gut.
Ging solange bis Verstärkung da war, da war ich dann wieder nen ganzen Batzen AP los.

Gegen nen normalen Kampf hab ich ja noch nichtmal was einzuwenden. Nur in den meisten Fällen wird angegriffen wenn man sich selbst mit nem Mob beschäftigt oder es kommen solche Dauerzocker wie Raiden alleine oder im Rudel und man ist tot. Schön ist es auch wenn man nach einmal sterben dann die selben Typen immer und immer wieder anner Backe hat....

Ich bleib dabei PvP ist nich mein Ding.
 
Wobei ich das Gefühl habe, dass die Elyos wesentlich mehr dauerzocker in ihren Reihen haben,
DIE werden Aion wohl über kurz oder lang kaputt machen, als mehr oder weniger Casual sehe ich eigentlich keine
großen Anreize mehr in Aion ind en Abyss zu gehen, wenn ein Gegner kommt bin ich zu 99% tot!
Wer jetzt sagt Gruppenspiel, kann ich nur müde lachen Raiden zerpflückt ne ganze Gruppe innerhalb von wenigen Sekunden!

Die Itemspirale in Aion ist nicht minder groß als die in WoW wenn nicht sogar noch größer, das Problem verschärft sich sogar noch durch den AP verlust, warum
soll ich das Risiko eingehen PvP zu machen, wenn ich Pech habe und auf einen dieser Powergamer treffe und in null komma nix wieder die arbeit von Stunden verloren habe?
Das ist kein PvP mehr das ist dahingemetzelt werden!

Ick hab auch schonma mit meinem blauen anuhart equip nen fenris assa gekillt als sm..

zum AP verlust.. men gottes, die paar punkte.. stell dich net so an, das is nen spiel.. ick bin da nen aufstehmännchen in der beziehung..
und was willst du mit vielen APs .. das abyss-set kaufen? anuhart oder miraju tuns auch..

also wayne Abyssrang.. hauptsache man hat spass beim pvp.
abyssrang is echt absolut überbewertet von vielen "heul heul" ich könnte 200 punkte verlieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wayne Abyssrang.. hauptsache man hat spass beim pvp.
abyssrang is echt absolut überbewertet von vielen "heul heul" ich könnte 200 punkte verlieren..

200 Punkte ist tatsächlich wenig. Jedoch wird es spätestens ab Offizier mit einen Stern teuer. 1000 Punkte zu verlieren pro Kill ist nicht grade angenehm. Und wenn dann auch noch kein Asmos mit einen höheren Rang als fünf durch den Abyss fliegt, wundert es mich auch nicht, dass keiner Lust hat die Stadtgrenzen zu verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200 Punkte ist tatsächlich wenig. Jedoch wird es spätestens ab Offizier mit einen Stern teuer. 1000 Punkte zu verlieren pro Kill ist nicht grade angenehm. Und wenn dann auch noch kein Asmos mit einen höheren Rang als fünf durch den Abyss fliegt, wundert es mich auch nicht, dass keiner Lust hat die Stadtgrenzen zu verlassen.

Ich finde da müssen sie eindeutig was an den System ändern, wenn ich richtig versteh und einer alles "kauft" mit seinen items und grad maln rang 8 Soldat oder so ist, aber so stark wie ein Offizier und den Offizier dann tötet bekommt er Sehr viele Punkte oder nicht?
Eindeutig da läuft was falsch ;D
 
Ich finde da müssen sie eindeutig was an den System ändern, wenn ich richtig versteh und einer alles "kauft" mit seinen items und grad maln rang 8 Soldat oder so ist, aber so stark wie ein Offizier und den Offizier dann tötet bekommt er Sehr viele Punkte oder nicht?
Eindeutig da läuft was falsch ;D

Ja das ist momentan genau der Fall warum du auch so gut wie nie etwas über Rang 2 (und selbst die sind schon selten wie ein Gewitter in der Wüste) im Abyss findest.
 
Zurück