wowfighter
Rare-Mob
- Registriert
- 30.07.2008
- Beiträge
- 482
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 93
GZ
D
Will auch Aion zocken aber mein PC ist zu kacke da laggts nur und die Grafik sieht bei mir voll gay aus
DWill auch Aion zocken aber mein PC ist zu kacke da laggts nur und die Grafik sieht bei mir voll gay aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: