denke nicht, dass er 4,8k hps zum posen gefahren hat
vielleciht kann er einfach nur gut heilen + der andere priester hat versagt, nur er hatte das EQ um die grp + tank hochzubekommen?...
ok, ich rede ab jetzt 10er ulduar:
Flamme d. Glaubens ist sehr gut in meinen augen, denn die grp bekommt sowas von viel dmg... da hilft es alleine schon, dass man nen grp mitgleid damit belegt und wennn man eh als tank heiler eingeteilt ist, hat man so gut wie nie das prob, dass man den einen tank nicht heilt, weil der andere voll ist...
und z.b. bei xt-202 (kp genauer name) ungenervt:
flamme auf 2. tank, der die adds durchgehend antankt und gut ist, da muss sich der andere heiler oder die andern beiden andern nicht mehr drum kümmen.
also in ulduar benutze ich sehr viel HL, gerade für die tanks und melees werden dadurch ja auch gleich mitgeheilt. z.b. beim erdbeben bringt auch HL glyphe ziemlich viel, weil melees auf einem fleck + caster aufm fleck
wie auch immer, ich logg ma wws mit, hab leider im moment keine zeit zum raiden, eq hab icxh auch suboptimales, trotzdem knalls das LH wie ich finde , kann es aber leider nicht durchspammen
und das kann 100%ig keiner von euch! und wer es versucht, hat die klassen 100%ig verfehlt.
gerade lichtblitz ist teilweise in ulduar mehr als wichtig in combi mit shock, für melees oder caster, aber das wisst ihr ja wahrscheinlich.
trotzdem ersetzt LB leider nicht ansatzweise HL
kurz gesagt:
HL glype + göttlichkeit + sdW glyphe nehme ich immer... sofern die FLammenglyphe mal auf 1min verlängern
göttlichkeit