GM´s müssen auch leiden

K

Kanubelkarl

Guest
Hi
Ich habe gerade mal im WOW-Forum geplätert wegen dem Login problem und da habe ich einen sehr schönen post eines GM´s gesehen.
In dem Thread "WOW-Einlogprobleme" schreibt einer.

Huhu,
liegts an meiner Verbindung oder gibt es da ein Problem?

ein GM antwortet.

Hallo Daramir,

was genau funktioniert denn nicht? Beschreibe bitte genau was du machst, was passiert und welche Meldung du bekommst.

*edit*

Ich komme selber auch nicht ins Spiel. Da scheint es wohl ein Problem zu geben. Wir schauen uns das ganze natürlich sofort an.

Gruß
[ Beitrag editiert von Areatius ]


da sieht man, auch GM´s müssen leiden xD
zum nachlesen
 
Ich lach mich tot.... Der GM kommt net ins Spiel und wies nix davon xDD
 
Wenns jetzt für den heutigen Serverdown schon unverständlicherweise einen Thread gibt, dann kann man es auch darein posten, weil es exakt mit dem selben Thema zu tun hat. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch kein leiden
biggrin.gif
der muss dann nicht arbeiten...
 
Also ich weiß auch nicht wofür ich überhaupt noch bezahle...
Auf thrall mussten wir 2 wochen die raids ausfallen lassen weil man nur dc´s hatte...

Jetzt geht es mit den dc´s und dann kommt man garnicht ins Spiel...

Ich wollte ja helfen und habe Blizzard einen Link zu weiterbildungen vom arbeitsamt geschickt... ^^
Naja, mochten die wohl nicht so und wollten mal 3 tage vor mir ruhe haben. xD
 
Ich weiß ihr findet es lustig und zieht gleich wieder über GMs her, aber das ist kein GM sondern ein Mitarbeiter der Technik Abteilung!
Das heißt er kümmert sich um die Technik und muss keine Tickets beantworten, beantwortet nur Fragen in der Technik Abteilung des Forums für User.

@ Cry : Die Disconnects lagen wahrscheinlich eh an dir selber, hatte das gleiche Problem auch schon 2 mal und es lag an mir. Aber ich weiß das es einfacher ist die Schuld immer auf andere zu schieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O
Der Post da ist schon mehr als 30 Seiten lang und dabei gibts den erst seit ner Stunde :o

@Vorposter:
Stimmt, alle Leute auf Blutdurst hatten ihre Lags selbst verschuldet. Und ohne irgendetwas zu ändern, war es bei allen zufällig nach den selben Wartungsarbeiten wieder normal. :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, du bist ja witzig...

Wenn im Bossfight 3 Leute auf einmal fliegen... und die nächsten 3 10 sek später dann liegt das nicht an mir....
Das hatten alle auf dem Server, der /2 war vollgespammt mit leuten die sich über die disconects unterhielten...
 
Haha, du bist ja witzig... K3v1n

Wenn im Bossfight 3 Leute auf einmal fliegen... und die nächsten 3 10 sek später dann liegt das nicht an mir....
Das hatten alle auf dem Server, der /2 war vollgespammt mit leuten die sich über die disconects unterhielten...
 
Ich weiß ihr findet es lustig und zieht gleich wieder über GMs her, aber das ist kein GM sondern ein Mitarbeiter der Technik Abteilung!
Das heißt er kümmert sich um die Technik und muss keine Tickets beantworten, beantwortet nur Fragen in der Technik Abteilung des Forums für User.

@ Cry : Die Disconnects lagen wahrscheinlich eh an dir selber, hatte das gleiche Problem auch schon 2 mal und es lag an mir. Aber ich weiß das es einfacher ist die Schuld immer auf andere zu schieben

Da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kann natürlich sein, aber habe z.b von Kel'Thuzad gehört das ne zeitlang Raiden kaum möglich war wegen extremen Lag Problemen, Serverweit, da konnte kein Spieler was dafür, aber immernhin keine dc.
 
Dann nehm ich meine 2. Aussage zurück, habe das selber noch NIE erlebt, Spiele auf Frostmourne und Anetheron. Ich frag mich immer nur warum alle meckern, die paar Stunden die man mal nicht reinkommt. Aber anscheinend bin ich auf der guten Seite oder einfach nicht so empfindlich.
 
also ich zocke auch im pool von bluddurst und muss sagen das ich kaum dc probleme habe, bzw hatte, ich weiß nicht was ihr anstellt oder so aber bei mir läuft alles einwand frei!
und wie schlim wenn man mal ein tag nicht spielen kann, was für ein untergang...
aber naja was soll man auch sonst machen wenn man kein rl mehr hat!
 
...aber naja was soll man auch sonst machen wenn man kein rl mehr hat!

Ich finde es eine Frechheit von Dir, den Menschen ihr RL abzusprechen.
Meiner einer war in dieser Woche keine Minute on. Dann möchte man sich gestern zum Raid einloggen und nix geht.
Da darf man sich doch ein wenig ärgern, oder?
Mit 20 hat man sicherlich RL, aber glaube mir ich mit 35, habe mit sicherheit schon mehr gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter habt ihr probleme o.O ich sach nurmal so sone probleme hatte man auch vor wotlk auch und oh es ist vor cata o.O mhm man munkel das es evtl. daran liegen könnte mhm vielleicht isses sogar nen fall für galileo mystery^^
 
Leute glaubt ihr denn erstanhaft, dass Blizzard das so egal ist, ob ihre "Kundschaft" sich nicht an den Produkten laben kann? Sowas ist doch immer der Suprgau für Blizz und sind wir mal ehrlich... So lang dauerte es auch nicht bis es ma wieder ging.
 
oOO ...ich dacht ja schon, die Buffed-Forum Member sind schräg, weil se immer einen Thread auf machen, wenn´s Login oder Serverprobleme gibt...
Aber in dem offiz. Forum haben die es geschafft 85 Seiten zu dem Thema zu schreiben
wacko.gif

Und das ganze an nicht mal einen Tag
jester.gif
 
Zurück