Gnadenlos oder Ehrenvoll?

also ich hab 2 jahre lang wow gespielt (horde) und hab mich immer sehr an meinen persönlichen ehrenkodex gehalten:

+hab absolut niemals den ersten schlag ausgeführt. (2 jahre auf nen pvp server und grad mal an die 1500 ehrenhaften siege zeigen das ich sehr friedlich ausgekommen bin ^^)

+wer mich nicht angegriffen hat der durfte auch selbst direkt neben mir machn was er wollte oder durfte selbst als alli auf hilfe meinerseits hoffn wenn ich sah er packt was nicht

+zu 2 auf einen gehn war auch extrem gegn meine vorstellung. 1 gegn 1 und wenn ich gestorben bin dann hat ers auch verdient über mich zu siegen da er scheinbar besser war.

+und der letzte punkt der mir seeehr wichtig war... hab damals vor 2 jahren meinen Krieger angefangen um ein spitzen tank zu werden ... hab aus überzeugung von lvl 10 weg alles nur auf schutz ausgelegt.
wenn mich wer gefragt hat "warum skillst du nicht ab und zu auf waffe oder furor?" hab ich nur gmeint: mein krieger wurde als tank geboren und wird als tank unter gehn!

tjoa das war so mein persönlicher ehrenkodex
smile.gif
meiner auch und /loben
 
Also bei WoW hab ich meist den Gegner sein gelassen. War mir ja eigentlich wurst. Hab ja nicht so viel davon. Und Storytechnisch auch nicht wirklich relevant. Bei AoC eigentlich dasselbe. Ab und an denkt einer, er kann meinen Wächter hauen, aber ist auch nicht so wild. Geb ichs halt zurück.

Aber bei WAR... Muahaha... *hust* Mein Squiqtreiba wird alles was kleiner und/oder wehrloser als er es ist töten. Ansonsten hol ich meine Gilde. ^^

Im allgemeinen herrschen eigentlich nur zwischen Imperium (und Kislev), Zwergen und Hochelfen sowas ähnliches wie ein Bündniss. Aber selbst die klopfen sich wegen Bärten, Gold oder sonstigem Scheiss. Sind wir mal ehrlich:

Das Chaos (Khorne, Tzeentch, Slaanesch und Papa Nurgle) will alles unterjochen und sich selber vermöbeln sie sich auch sehr gerne. *an die Zwergenfestung in der Wüste denk*
Die Dunkelelfen rauben bei den Echsen, holen bei allen anderen menschlichen Völkern Sklaven und Elfen werden gemeuchelt wo es nur geht.
Die Orks... Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh. Das sagt wohl alles.
Die Skaven wollen sowieso die gesamte Oberwelt und-und die Menschen-Dinge und Grün-Dinge und andere Dinge loswerden-werden. Ab und zu dealen sie mit Archaon aber auch nicht so häufig.
Die Vampire wollen das Imperium vernichten. Khemri lassen wir jetzt mal aussen vor.
Die Bretonen ziehen wahllos durch die Welt und gut ist. (Nebenbei, sie mögen keine Araber.)
Die Waldelfen sind froh wenn man ihren Wald in Ruhe lässt, aber falls nicht, gibts Spiess.
Die Oger sind Söldner und hungrig. (Ja, sie essen auch Menschen.)
Die Hochelfen sehen sich ein wenig als die Weltpolizei.
Das Imperium steckt halt mal mitten drin, statt nur dabei.
Kislev, wird häufig mit in die Scheisse gezogen.
Die Zwerge haben gegen jeden und alles einen Groll und stehen dazu.
Die Echsen sind die zweite Weltpolizei die aber aus höheren Zielen agiert.

Ihr seht. Es gibt viel zu tun, moschen wir's an.
 
Wie man an den Meisten "Ich kill alles und jeden egal wie schwach er ist"-Beiträgen sehen kann wird es keinen Ehrenkodex wie in DaoC geben.
WAR wird eh von Kiddys bevölkern. Zum Glück für alle WoW-Spieler die dann nichtmehr mit ihnen zu kämpfen haben.
 
Wie man an den Meisten "Ich kill alles und jeden egal wie schwach er ist"-Beiträgen sehen kann wird es keinen Ehrenkodex wie in DaoC geben.
WAR wird eh von Kiddys bevölkern. Zum Glück für alle WoW-Spieler die dann nichtmehr mit ihnen zu kämpfen haben.
lori mein kleiner komm mal her. so ists brav....so mach sitz...gut gemacht . guck mal wen ich dir hier mitgebracht hab. genau: einen neuen freund zum spielen. du darfst ihm aber nicht sein lilapixelhalsband klauen, sonst loggt er um auf dogge
 
Wie man an den Meisten "Ich kill alles und jeden egal wie schwach er ist"-Beiträgen sehen kann wird es keinen Ehrenkodex wie in DaoC geben.
WAR wird eh von Kiddys bevölkern. Zum Glück für alle WoW-Spieler die dann nichtmehr mit ihnen zu kämpfen haben.
Na zum Glück gibts ja nen Ehrenkodex in wow
laugh.gif


Und die "kiddys" wie du so schön sagst, werden schön artig bei wow bleiben, und weiter im schlingendorntal corpse campen und/oder in Shat ihr tolles pvp equip zur schau stellen.

Diese werden zwar sicherlich WAR antesten, aber gleich wieder abhauen, weil man da keine lowies ganken kann und (noch) kein imba roxxor equip farmen kann um zu protzen.(hoffentlich nie)

Und "Ich kill alles und jeden egal wie schwach er ist" hat noch keiner so behauptet. "ich kill alles und jeden" vielleicht, ja. aber egal wie schwach er ist hat hier keiner gesagt.

Und wenn du auch mal die etwas längeren posts gelesen hättest, wüsstest du dass sich das alles auf die Vorherrschaft im jeweiligem Gebiet auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man an den Meisten "Ich kill alles und jeden egal wie schwach er ist"-Beiträgen sehen kann wird es keinen Ehrenkodex wie in DaoC geben.
WAR wird eh von Kiddys bevölkern. Zum Glück für alle WoW-Spieler die dann nichtmehr mit ihnen zu kämpfen haben.

Wie man an den Meisten "Ich kill alles und jeden egal wie schwach er ist"-Beiträgen sehen kann wird es keinen Ehrenkodex wie in DaoC geben.

WAR ist nicht WoW und auch nicht DaoC, logischerweise muss man sich auch anders verhalten, wenn das Konzept etwas anderes verlangt.

In DaoC gibt es kein "Zonen erobern System" auch in WoW ist das nicht vorhanden.
WAR geht eine Stufe weiter als DaoC...dort kann man zwar auch Festungen erobern (was einem Vorteile verschafft) aber in WAR gibt jede Handlung im Kriegsgebiet Vor- und Nachteile.


WAR wird eh von Kiddys bevölkern
Mit solchen Aussagen stellst du dich selbst ins Abseits, wenn du das als Begründung verwendest.
Kiddys(jemand der sich "kindlich" verhält) gibts in jedem Spiel.


Zum Glück für alle WoW-Spieler die dann nichtmehr mit ihnen zu kämpfen haben.
Äh, was soll das bedeuten? Seit wann kämpft man den in WoW MIT Kiddys?
In den Schlachtfeldern? auser den Gegner kaputt zergen macht man da eigentlich nichts. In der Arena hast du es selbst in der Hand ob ein "Kiddy" in deinem Team ist.

Falls du meinst du musst dich nicht mehr mit Kiddys rumärgern....warum sollte das dann dein Glück sein? Ein "Kiddy" ist nie wirklich eine Gefahr als Gegner....wenn die leichten Gegner verschwinden wirds für dich doch eher schwerer.


Falls du meintest das dich die "Kiddys" im PVE stören....die bleiben ALLE bei WoW bzw kommen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auf jeden fall jeden töten der mir über den weg läuft sofern er volle Hp hat und nicht deutlich unter meinem LVL liegt

Aber is das möglich lowies zu kloppen da es ja die verschiedenen Phasen gibt ??
Und ich glaub ja net das die Highend charas die Startgebiete besuchen und sich einmischen dürfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auf jeden fall jeden töten der mir über den weg läuft sofern er volle Hp hat und nicht deutlich unter meinem LVL liegt

Aber is das möglich lowies zu kloppen da es ja die verschiedenen Phasen gibt ??
Und ich glaub ja net das die Highend charas die Startgebiete besuchen und sich einmischen dürfen

Richtig erkannt. Sie werden zum Level 1 Terrorhuhn, und können von jedem Low onehittet werden.
biggrin.gif
 
Es gibt aber Einträge im Wälzer wenn man "Hühnchenschlachten" macht (Auf einer Pressekonferenz wurde das bestätigt)

Kann also durchaus vorkommen das große "Hühnerzergs" in die Startgebiete rennen.
Ein Huhn hat eine Angriffskraft von 1 und 1 Lebenspunkt. Gibt auch Titel wenn man Hühnchen tötet.
victory.gif
 
Das hört sich ja mal toll an ^^
Erinnert mich an GW wo man bst titel bekommen hat wenn man z.B. 80% der welt entdeckt hatte ^^
 
Wie man an den Meisten "Ich kill alles und jeden egal wie schwach er ist"-Beiträgen sehen kann wird es keinen Ehrenkodex wie in DaoC geben.
WAR wird eh von Kiddys bevölkern. Zum Glück für alle WoW-Spieler die dann nichtmehr mit ihnen zu kämpfen haben.

Ehrenkodex in einem Spiel ?
LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich die Tage mit einem Freund, einem Alten DAoC Spieler unterhalten, und er freut sich auch schon wahnsinnig auf Warhammer Online, nur war seine oberste befürchtung das es viele der "Kiddys" sicher an Respekt fehlen lassen würden, auf seinem Alten Daoc Realm gab es ungeschriebene Gesetze an die sich sehr viele gehalten haben, wie zb. wenn dir einer begegnet der nicht volle HP hatte fordert man ihn heraus lässt ihn komplett regenerieren und verbeult ihm dann die Rüstung.

Nun zu meiner Frage, hab ihr auch so eine Art Persönlichen Ehrenkodex oder lauft ihr Amok egal wer eueren Wege kreutzt, überfallt ihr als Klasse die es nicht nötig hat andere gnadenlos aus dem Hintergrund, oder macht ihr euch bemerkbar bevor der Gegener wenn er alleine steht euer Schwert/Feuer/sonstwas spüren kann?

Also dazu muss ich echt ma sagen das das nicht mit "Kiddy" sein zu tun hat weil auch Erwachsene Menschen in einem MMO prügeln gegner mit low hp.
Ich bin selber 14 und wurde in meinen früheren online spielen immer sehr diskriminiert weil es große vorurteile gegen jüngere menschen in mmos oder generäl in online spielen gibt und selbst wenn man das macht ist es ok weil man muss seine Gesinnung selber im spiel einstellen ob man nun brutal alle umbringt oder ehrenvoll demjeniegen eine Chance geben

Also bitte lass du und die anderen diese blöden vorurteile gegenüber "Kiddys
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif



zum theme Rechtschreibung: Solange man´s entziffern kann eghts noch.
 
Eben nicht. Strebe dein Abitur an und du wirst dich an die Rechtschreibung halten müssen, wenn du nicht ewig Helferjobs erledigen möchtest.


Hust das ist hier ein Forum und außerdem solte jemand der mich noch nicht mal annähernd kennt mir sagen wie ich mein Leben gestalten soll
ich hab schon ein paar pläne was ich machen will und was nicht und wenn ich eine arbeit oder ähnliches schreibe werde ich nartürlich Gramatikalisch und Rechtschreibisch korrekt schreiben
 
Die Frage die sich mir stellt.... wenn man da so einfach umstellen kann auf "richtig" und "falsch" warum wählt man dann eigentlich falsch aus?

Aber das nur am Rande
wink.gif
 
Die Frage die sich mir stellt.... wenn man da so einfach umstellen kann auf "richtig" und "falsch" warum wählt man dann eigentlich falsch aus?

Aber das nur am Rande
wink.gif

weil ich einfach kein bock habe stunden lang an einem text zu hocken ich will noch mehr threads füllen und nebei noch ein paar dinge machen
 
Von höheren umgehauen zu werden empfinde ich nicht wirklich als schlimm,wenn es sich in Grenzen hält.Wozu ist man Mitglied einer Fraktion..Da lässt man dann halt mal 3-4 Schwarzorks antanzen,die dich beim questen abschirmen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR wird eh von Kiddys bevölkern
Mit solchen Aussagen stellst du dich selbst ins Abseits, wenn du das als Begründung verwendest.
Kiddys(jemand der sich "kindlich" verhält) gibts in jedem Spiel.

Dabei muss ich an die netten, jungen Menschen denken, die ich des öfteren bei uns im Gamesworkshop Laden gesehen habe. Falls solch ein Laden bei euch in der nähe ist,
geht bitte mal samstags morgens da hin und seht was da noch an Spielern auf die WAR Community zukommen wird.
rolleyes.gif




Also dazu muss ich echt ma sagen das das nicht mit "Kiddy" sein zu tun hat weil auch Erwachsene Menschen in einem MMO prügeln gegner mit low hp.
Ich bin selber 14 und wurde in meinen früheren online spielen immer sehr diskriminiert weil es große vorurteile gegen jüngere menschen in mmos oder generäl in online spielen gibt und selbst wenn man das macht ist es ok weil man muss seine Gesinnung selber im spiel einstellen ob man nun brutal alle umbringt oder ehrenvoll demjeniegen eine Chance geben

Also bitte lass du und die anderen diese blöden vorurteile gegenüber "Kiddys
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Dann lass und "Kiddy" einfach mal als Verhaltensweise festhalten, unabhängig vom Alter.


MfG

Dietrich
 
Zurück