also ich hab 2 jahre lang wow gespielt (horde) und hab mich immer sehr an meinen persönlichen ehrenkodex gehalten:
+hab absolut niemals den ersten schlag ausgeführt. (2 jahre auf nen pvp server und grad mal an die 1500 ehrenhaften siege zeigen das ich sehr friedlich ausgekommen bin ^^)
+wer mich nicht angegriffen hat der durfte auch selbst direkt neben mir machn was er wollte oder durfte selbst als alli auf hilfe meinerseits hoffn wenn ich sah er packt was nicht
+zu 2 auf einen gehn war auch extrem gegn meine vorstellung. 1 gegn 1 und wenn ich gestorben bin dann hat ers auch verdient über mich zu siegen da er scheinbar besser war.
+und der letzte punkt der mir seeehr wichtig war... hab damals vor 2 jahren meinen Krieger angefangen um ein spitzen tank zu werden ... hab aus überzeugung von lvl 10 weg alles nur auf schutz ausgelegt.
wenn mich wer gefragt hat "warum skillst du nicht ab und zu auf waffe oder furor?" hab ich nur gmeint: mein krieger wurde als tank geboren und wird als tank unter gehn!
tjoa das war so mein persönlicher ehrenkodex