go and uninstall this game

Naja, ich spiele viel HoN. Von daher hab' ich gelernt sowas zu ignorieren. ^_^

Spiele selbe ab und an LoL und muss sagen das die Community von LoL doch arg "verdorben" ist, wenn man das so nennen mag.
Massig Pseudopros und Flamerbobs, das ist Wahnsinn.
Aber ok was will man von einem Spiel erwarten das auf das Dota Prinzip basiert, ist bei Dota so und war schon immer bei Dota so.

Wie ich mit flamern umgehe...ich lach sie etwa per Chat aus oder ignoriere sie und lach mir innerlich einen ab^^
Wenn sich eine Möglichkeit ergibt das der Flamer einen Fehler gibt, gebe ich das recht amüsiert im Chat preis und finde es noch lustiger :-)

Man sollte sich von solchen Leuten einfach nicht den Spielspaß verderben lassen!

Spiele selbe ab und an LoL und muss sagen das die Community von LoL doch arg "verdorben" ist, wenn man das so nennen mag.
Dann sei froh, dass du nicht mit DotA eingestiegen bist du Jammerlappen.

Mir gehen Noobs in beiden spielen auf den Keks und ich rege mich leidenschaftlich über sie auf.
Bei DotA spiele ich keine "noob only" Spiele und ich erwarte, dass noobs eben auch keine höherrangigen Spiele spielen. Wobei sich das Ganze seit dem GG-Client doch etwas relativiert hat durch das Levelsystem.
Und bei LoL kann man ab lvl 30 wohl schon ein bisschen Spielverständnis erwarten. (Davor habe ich mich dann auch mit dem Flamen zurückgehalten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schalte LoL eigent. nur abundzu an um dann einem Spiel zu joinen und dort so richtig schön scheisse zu spielen.

Ich liebe die Reaktionen meines Teams. :>

Achja ich bin schon echt asozial.

heute habe ich wieder mit freunden ein paar runden League of Legends gespielt. als ich dann 3 mal in folge gestorben bin kam als reaktion eines spielers aus unserem team : fucking noob go and uninstall this game.
da haben wir natürlich wieder so einen hals bekommen und waren ganz schön genervt.

jetzt wüsste ich gerne, was ihr von solchen leuten haltet. flamet ihr zurück, ignoriert ihr sie oder ähnliches? und bei welchen spielen passiert euch das am häufigsten und welche online community bzw welches spiel hat nach euren erfahrungen die nettesten spieler?

mfg Timboli

Gut, ich bin auch kein LoL-Pro, aber es gibt einfach lernresistente Leute die...
1. Wenn sie aufs Maul bekommen trotzdem keine Deffitems kaufen
2. Wenn sie aufs Maul bekommen trotzdem immer ganz vorne stehen, ob Melee oder nicht
3. Keine Ahnung von grundsätzlichen Dingen haben, und das obwohl ihr Sorclvl >15 oder so ist.
Und bei sowas regt es natürlich auf. Vorallem da LoL so ein Spiel wo so 3 Tode hintereinander später gerne über Sieg oder Niederlage entscheiden. Bei sowas reg ich mich natürlich auch auf. Dann schon lieber ein 4vs5, als ein 5vs5 mit gefeedetem Gegner.

Aber: Normalerweise flame ich nicht, und wenn ich angeflamet werde ignorier ich es.

da man sich in online games wunderbar hinter seinem charakter verstecken kann, trauen sich viele leute dinge zu sagen, bei denen sie im echten leben noch nicht mal dran denken würden.

ich ärgere mich über unfähig spieler zwar, aber ich bleibe freundlich.
ich flame aber mit freunden zurück wenn ich blöd angemacht werde, schliesslich ist das mit der anonymität keine einbahn :-)

und welches das freundlichste online spiel ist??? keins! es ist überall die gleiche situation.

Ich würde jetzt gern total erwachsen zurückschreiben, dass ich über sowas stehe und das einfach ignoriere. Aber ich flame zurück, beleidige den Bösewicht, seine Familie, sein Gesicht, seinen Genitalbereich, seine Eltern und alle, die ihn kennen. Nehmt Euch an mir bloß kein Beispiel!

Diejenigen unter uns, die sprachlich etwas gewandter sind als der durchschnittlich flamende Honk, sind m.M.n. geradzu verpflichtet, so niveaulos wie möglich Parolie zu bieten. Bis denen eben nichts mehr einfällt. Ein Hoch auf die hohe Kunst des verbalen Zurückfeuerns!

heute habe ich wieder mit freunden ein paar runden League of Legends gespielt. als ich dann 3 mal in folge gestorben bin kam als reaktion eines spielers aus unserem team : fucking noob go and uninstall this game.
da haben wir natürlich wieder so einen hals bekommen und waren ganz schön genervt.

jetzt wüsste ich gerne, was ihr von solchen leuten haltet. flamet ihr zurück, ignoriert ihr sie oder ähnliches? und bei welchen spielen passiert euch das am häufigsten und welche online community bzw welches spiel hat nach euren erfahrungen die nettesten spieler?

mfg Timboli

Unfreundliche Spieler sind in LoL ja schon sowas wie das Markenzeichen
Wenn leute ECHT dumm sind flame ich auch. Echt, kann doch nicht sein das ein Mundo vor lvl 7 4 Mal an Evelyn stirbt, und statt ein Vision ward sich Rubinkristall kaufen muss.
Aber normalerweise flame ich eher selten^^ Was aber umbedingt sein muss, is Trollen.
An dieser Stelle eine Kleine Geschichte, die dieses Trollen zeigt:

Ich TF, Kumpel mit Shen, und noch einer mit Jungle-Nasus, stiehlt Pantheon mit Smite den Golem-buff

Reaktion im CHat:

Pantheon "Fuck you Stealer"
Nasus: "Who do you mean?"
Shen: "He means me"
Tf: "Stop flaming me or i will report you!"
Ein random macht mit "Why shold i fuck myself?"

Pantheon: "Not you this Nasus-Stealer noob"

Nasus: "What means Nasus?"

Im RL: Hehehe Namus is a stealer!
Wir lachen uns ab, weil wir das wort Namus so lustig finden.

Wieder im Spiel

Shen "What means Stealer?
Ich "What means Noob?"
Wieder der Random: "What means means?"

Wir hauen uns fast weg, lachen und wiederholen "Hahaha Namus is a stealer"

Pantheon schweigt zur sicherheit.So laesst man flamer den Mund halten xD

Das spiel haben wir fair verloren, nach nem spannenden battle, aber dieses Gespraech war 100 mal geiler als jeder WIN xD

Anfaenger flamed man nicht. Gimps schon^^

Und wie tust du das kund? In dem du vor deinem Monitor sitzt und laut lachst?

bei wow einfachste art:spieler anklicken-emote-lachen...
das ganze kann man natürlich verfeinern udn dem anderen Spieler z.B. ein: "beim Anblick von Spieler x wälzt sich spieler y vor lachen auf dem Boden"...an den kopf werfen

btt:also ich spiel auch nur wow online udn da ignoriere ich einfach solche flamer.ich hab, da ich fast ausschliesslich pvp mache,auch gar keine zeit mich im bg mit so einem spacken rumzuflamen,denn wer flamed kann nich kämpfen...so einfach ist das...

nervt natürlich schon wenn einer das ganze bg schreibt:"ihr noobs,ihr kriegt aber auch gar nix gebacken"...oder "wie kann man nur so blöd sein"

aber am besten sind die die jemanden auf ignore setzen,aber dann im channel weiter fragen:"hat er was geschrieben?hat er wieder was geschrieben?ich hab ihn auf ignore und kanns nich lesen"....da lach ich mich dann kaputt über so viel blödheit...

aber am besten sind die die jemanden auf ignore setzen,aber dann im channel weiter fragen:"hat er was geschrieben?hat er wieder was geschrieben?ich hab ihn auf ignore und kanns nich lesen"....da lach ich mich dann kaputt über so viel blödheit...

Eieiei, das ist wirklich übel. *facepalm*

gewisse spiele wie cs zum beispiel würde ich ohne eigenen sever gar nich spielen, da is man so hilflos... wenn mir einer so auf die nerven geht (oder nix auf die reihe bekommt) einfach ins gegner team rüberschieben, dass kann dann sogar von vorteil sein

gewisse spiele wie cs zum beispiel würde ich ohne eigenen sever gar nich spielen, da is man so hilflos... wenn mir einer so auf die nerven geht (oder nix auf die reihe bekommt) einfach ins gegner team rüberschieben, dass kann dann sogar von vorteil sein

Ach das macht mir zuweilen nix aus!
(Hab erst heute morgen so nen Vollpfosten der mich geblockt hat, mit der Scout auf 3cm in den Kopf geschossen (hatte noch 11 HP^^).
Als er über Voice anfangen wollte zu Flamen, bin ich ihm direkt mit aggressiven Ton ins Wort gefallen, ob er ein Masochist ist, und das er das gerne jede Runde haben kann wenn er so drauf steht,
wäre mir ein wahres Vergnügen, dann kam keine Antwort mehr.

Ich versuch die meisten zu ignorieren aber ich schreib immer Schimpfwörter zurück

ich flame nur wenn sie flamen. Doch seit dem serversplit hab ich keinen flame mehr gesehen. Nicht mal als wir nen lv 1er drin hatten(sein erstes spiel)

Ich flame sofort, immer egal wenn oder was kommt dadurch das ich Pro bin und mir alle anderen ey unterlegen sind.

Gebt euch nen typisch weiblichen Nick, frag nach dem Flame im Chat, ob Jungs hier immer so böse zu Mädchen sind, kein Wunder das man sie so selten antrifft. Ganz schnell ist der Rest der Truppe auf eurer Seite. Pubertierende Kids sind so einfach strukturiert ^^

Oder wenn Leute keinen miss sagen und du dafür gekillt wirst?

Ich habe immer die karte im Überblick und brauche keine ansage ob ein Gegner gerade nicht zu sehen ist, ein guter Spieler sieht sowas.
Am Schlimmsten find ich Die Spieler die wen nsie in der unterzahl sind zu Aggressiv spielen und dann flamen wenn se Sterben.

Zurück