heute habe ich wieder mit freunden ein paar runden League of Legends gespielt. als ich dann 3 mal in folge gestorben bin kam als reaktion eines spielers aus unserem team : fucking noob go and uninstall this game.
da haben wir natürlich wieder so einen hals bekommen und waren ganz schön genervt.
jetzt wüsste ich gerne, was ihr von solchen leuten haltet. flamet ihr zurück, ignoriert ihr sie oder ähnliches? und bei welchen spielen passiert euch das am häufigsten und welche online community bzw welches spiel hat nach euren erfahrungen die nettesten spieler?
mfg Timboli
Unfreundliche Spieler sind in LoL ja schon sowas wie das Markenzeichen
Wenn leute ECHT dumm sind flame ich auch. Echt, kann doch nicht sein das ein Mundo vor lvl 7 4 Mal an Evelyn stirbt, und statt ein Vision ward sich Rubinkristall kaufen muss.
Aber normalerweise flame ich eher selten^^ Was aber umbedingt sein muss, is Trollen.
An dieser Stelle eine Kleine Geschichte, die dieses Trollen zeigt:
Ich TF, Kumpel mit Shen, und noch einer mit Jungle-Nasus, stiehlt Pantheon mit Smite den Golem-buff
Reaktion im CHat:
Pantheon "Fuck you Stealer"
Nasus: "Who do you mean?"
Shen: "He means me"
Tf: "Stop flaming me or i will report you!"
Ein random macht mit "Why shold i fuck myself?"
Pantheon: "Not you this Nasus-Stealer noob"
Nasus: "What means Nasus?"
Im RL: Hehehe Namus is a stealer!
Wir lachen uns ab, weil wir das wort Namus so lustig finden.
Wieder im Spiel
Shen "What means Stealer?
Ich "What means Noob?"
Wieder der Random: "What means means?"
Wir hauen uns fast weg, lachen und wiederholen "Hahaha Namus is a stealer"
Pantheon schweigt zur sicherheit.So laesst man flamer den Mund halten xD
Das spiel haben wir fair verloren, nach nem spannenden battle, aber dieses Gespraech war 100 mal geiler als jeder WIN xD
Anfaenger flamed man nicht. Gimps schon^^