tear_jerker
Welt-Boss
- Kommentare
- 344
- Buffs erhalten
- 157
du richtest dich nicht nach den vorurteilen, die vollpfosten kommen alle aus frankreich oder russland xD
Das wirklich traurige an dem gesamten Text ist eigentlich nur, dass du von dem was du sagst absolut überzeugt bist und das auch wirklich glaubst.hmm ehrlich gesagt hab ich das auch schon mehrmals geschrieben ... oft wenn ich selbst schon muede bin und vorher schon idioten im team hatte ... aber was soll man machen wenn man so voll honks oder nen voll honk im team hat der mal eben paar mal hintereinander stirbt ... enemy team mal nice gefeedet und man weiss schon wenn der vollspasst noch weiter so macht dann sind wieder mindestens 20 min fuern arsch ... ich spiele nicht aus spass sondern um zu gewinnen ...das dumme ist dann auch noch dass die honks dann nicht surrendern wollen und man dann mindesten 30 min seines lebens verliert nur weil so ne kackbratze nicht spielen kann ... sry aber sowas regt mich einfach nur total auf .... ist nichts persoenliches gegen den andern spieler , aber er muss auch bedenken dass er gerade 4 andern spieler 20-30 min ihres lebens klaut nur weil er keine grauen zellen hat , oder nicht genuegend ... ehrlich gesagt haben manche freunde von mir (und ich eingeschlossen) manchmal keine lust mehr auf lol weil uns die permanent schlechten idioten in dem game sowas von auf den keks gehen ... was komisch ist , ist dass man den skill eines gamers schon an seiner nationalitaet erkennt ... ich hatte bisher nie gute spanier ....die sind einfach nur grottenschlecht , jetzt leave ich schon die champ select wenn ich sehe dass nen spanier im team ist ... geil ist dass sk ocelote es selbst auch so sieht xD ... die deutschen sind normalerweise top spieler ... franzosen sind son mitsch matsch, manche gut , manche schlecht ... portugiesen sind auch gute spieler ... und die geschichte mit den spaniern stimmt echt ... ich hab freunden das mal erzaehlt , die haben dann in ihren matches in den darauffolgeneden wochen mehr auf sowas geachtet und sind zu dem gleichen ergebnis gekommen ... wenn du nen spanier im team hast , leav oder stell dich auf nen lose ein ... mfg
Zum Thema "Spieler aus Land XY spielen am schlechtesten": *gähn* ich kann es echt nicht mehr hören. Das einzige was mich wirklich beschämt ist, dass meiner Erfahrung nach Spieler die extrem verbal entgleisen und sich daneben benehmen zu 90% aus Deutschland kommen. Echt traurig, dass ich mit solchen Leuten auf eine Stufe gestellt werde, denn andere tätigen genau wie du solche Aussagen und sagen "alle Deutschen sind Noobs und Flamer-Kiddies". Ich habe meinen Account seit der Beta, weit über 6.000 Partien gespielt und wurde in der gesamten Zeit noch nicht einmal gebannt oder verwarnt.
Dann rate ich dir dringend von HoN und DotA 2 ab. Die Lernkurve beider Spiele ist um ein vielfaches höher als die von League of Legends. Rein von der Spielmechanik her betrachtet ist League of Legends das einsteigerfreundlichste MOBA. Im Punkto Community und Flames bin ich ganz deiner Meinung. Viele haben einfach nicht verstanden, dass League of Legends ein Teamspiel ist. Selbst wenn einer wirklich schlecht spielt hilft es einem selbst nicht wenn man die Person dann noch beschimpft und zusätzlich demotiviert. Davon wird man das Spiel nicht drehen und gewinnen können. Die Leute sollten anfangen ihren Mitspielern zu helfen, ihnen Tipps geben und sie beim Lernen des Spiels unterstützen, nur dann haben sie eine Chance das Ruder noch einmal rumzureißen und das Spiel für sich zu entscheiden.Ohne Freunde/Bekannte, die einen an die Hand nehmen, würde ich es sogar niemandem empfehlen. Lernkurve zu hoch, Community zu assig.