Gold als Mage level 70

Supervegeta

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi ich weiß nicht mehr wo ich farmen soll ich brauche 5k gold für das epic flugmount ich weiß nicht wo ich soviel farmen soll quests hab ich auch fast keine mehr und mit meinen berufen schneider(365) und verz (355) mach ich auch kein geld eher verlust. ich hab gerade mal 2.2k g

hab such funktion benutz und nix gefunden

Farm Partikel und so auf dem Elementarplatou

gehen weg wie warme Semmel
top.gif

nun ja - wenn es da nicht immer so voll wäre.....

kannst feuerpartikel auch im norden von schergrat farmen (da wo die wichtel rumhängen, name ist mir leider gerade entfallen)

Naja ich kann Feuerpartikel nicht so gut farmen bin feuer mage
biggrin.gif
aber umskillen lohnt sich net gibts vllt noch andere möglichkeiten außer partikel?

ich farm immer im schattenmondtal bei den ruinen von karabor.da stehen die links und rechts in reih und glied
clap.gif

macht echt fun mit ae da reinzuspringen--bringt in 2 stunden bis zu 400 gold,wobei bei mir schonmal in dieser zeit 2 rezepte für edelseinschleifer gedroppt sind,haben ca 500 g gebracht
top.gif

Zauberstoff lernen und vk
wink.gif

2 stk für 160-180g unterschiedlich halt auf jeden Server.
Feuerpartikel als fire mage (bin selbst einer) zu farmen ganz einfach, einfach Arkaneschlag spamen
wink.gif

(Schattenmondtal)

Naja gz euer Nazz ^^

verkauf dein wasser und brot und dein PORTALE
wink.gif

nun ja - wenn es da nicht immer so voll wäre.....

kannst feuerpartikel auch im norden von schergrat farmen (da wo die wichtel rumhängen, name ist mir leider gerade entfallen)
Du bist Mage, ganken!^^ Ne im ernst, farm halt Partikel wenn du schneider bist vertick den urmondstoff oder sonst was..

Zurück