Gold Gold Gold bei GIGA

KOSAR

NPC
Ich habe lange versucht mich bei diesem Thema zu enthalten, aber jetzt habe ich schon mehrmals WoW Goldwerbung IM FERNSEHEN auf GiGa gesehen. Ich habe dann die angepriesene Firma Gamegoods gegoogelt und gesehen das sie 100 Gold für 1 Cent verkaufen, wie zum Teufel kann das sein? Wie kann man auf diese Weise Fernsehrwerbung finanzieren? Ich will gar nicht wissen wieviel Gold die verkaufen müssen damit sich das rechnet. ''kopfschüttel''
hmmm.gif

Ich habe lange versucht mich bei diesem Thema zu enthalten, aber jetzt habe ich schon mehrmals WoW Goldwerbung IM FERNSEHEN auf GiGa gesehen. Ich habe dann die angepriesene Firma Gamegoods gegoogelt und gesehen das sie 100 Gold für 1 Cent verkaufen, wie zum Teufel kann das sein? Wie kann man auf diese Weise Fernsehrwerbung finanzieren? Ich will gar nicht wissen wieviel Gold die verkaufen müssen damit sich das rechnet. ''kopfschüttel''
hmmm.gif

Bei den Website von den TOPGILDEN stehen bei den Sponsoren auch Goldverkäufer ...

drecks.....

100 Gold = 1 Cent?
Hast du auch das kleingedruckte gelesen?

Das auf jeden Fall steht kurz vor der Bestellung:

WoW EU - XXX - Horde - 100 Gold 2,96 EUR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wurde auch schon im GiGa forum alles beschprochen und sie werden die Werbung nicht mehr senden sobald sie den vertragt erfüllt haben.

Das wurde auch schon im GiGa forum alles beschprochen und sie werden die Werbung nicht mehr senden sobald sie den vertragt erfüllt haben.

Der Wahnsinn.

Versteh nicht was manche Leute für ein Problem haben wenn Goldwerbung irgentwo auftaucht?

Der Wahnsinn.

Versteh nicht was manche Leute für ein Problem haben wenn Goldwerbung irgentwo auftaucht?
Goldwerbung ist toal böse!!!!!!111
Weil man könnte mal in Versuchung kommen sich Gold zu kaufen.

Ich will garnich wissen wieviele buffed user Gold kaufen....ehrliche Spieler farmen sich das!!!^^

Naja Goldwerbung und Goldhandel allgemein exisitert, weil es eine Nachfrage dafür gibt. Ohne Nachfrage kein Handel. Das ist alles. Wers kauft, von mir aus. Ich werd meinen Account sicher nicht riskieren und ignorier solche Werbung einfach.

Wenn ihr Gold-Spamms in eurem Handelsforum lest, meldet diese sofort.

Ich mache das immer, ich weiß ja nicht ob es was bringt......naja wir werden sehen.

Wenn ihr Gold-Spamms in eurem Handelsforum lest, meldet diese sofort.

Ich mache das immer, ich weiß ja nicht ob es was bringt......naja wir werden sehen.

Bringen tun die nichts, da es Gästeaccounts sind und die eh nach 1h wieder gelöscht sind.

ToT den Goldverkäufern und -käufer.
Jeder normale Spieler framt, wer kaufen tuht ist einfach zu doof zum spielen :/

Der Wahnsinn.

geb ich dir recht ...
wink.gif

is doch echt sh*t egal ob da jetzt steht steht ...

wir bieten das günstigste Gold an, oder ob da steht
power lvl von 1 - 70 in xXx tagen

also wirklich, ich hab noch nie gold gekauft über internet und werde das auch nicht tun, dafür ist mir mein
geld zu schade darum, aber wenn es manche wollen / brauchen, ja lass sie doch,
kann doch dir / euch scheiß egal sein, ob der jetzt gold kauft oder nicht,

und bei den AH preisen die es derzeit gibt, kommt mir persönlich das weinen
weil ich versteh ned wie lvl 19 oder 29 items ( blau wohl gemerkt ) genausoviel wert sind im Ah wie EPIC lvl 60
wink.gif

nur weil die ganzen abspritz chars ( sorry den ausdruck aber einen anderen gibt es nicht )und damit mein
ich die ganzen pvp twinks die absolut kein sinn haben
nur weil die mains mit lvl 70 so schlecht equip sind, machen die pvp twinks und kaufen sich dort die items
um 200g aufwärts

des kanns ned sein, da wundert es mich nicht da die ganzen kiddys das gold kaufen
wink.gif

nur weil die mains mit lvl 70 so schlecht equip sind, machen die pvp twinks und kaufen sich dort die items
um 200g aufwärts

des kanns ned sein, da wundert es mich nicht da die ganzen kiddys das gold kaufen
wink.gif

tststs....
wink.gif

wie kommst du darauf das alle leute looser sind die sich pimp-pvp-twinks machen?

ToT den Goldverkäufern und -käufer.
Jeder normale Spieler framt, wer kaufen tuht ist einfach zu doof zum spielen :/

da wären die Server aber ziemlich leer......
was hat farmen mit spielen zu tun ? nicht jeder hat den ganzen tag zeit, sich vor dem pc zu setzten. es soll leute geben die RL und arbeit haben.

da wären die Server aber ziemlich leer......
was hat farmen mit spielen zu tun ? nicht jeder hat den ganzen tag zeit, sich vor dem pc zu setzten. es soll leute geben die RL und arbeit haben.

jo die gibt es, ich hab auch arbeit und RL

kaufe mir aber trotzdem nich mein Gold bei denen
dann geh ich halt farmen anstatt lvln
na und

Zerreisst mich ruhig aber ich kann Leute fast verstehen, die keinen Bock haben 90% ihrer Spielzeit mit idiotischem Geldfarmen zu verbringen. Was sollen Leute tun, deren Freizeit begrenzt ist und die dann z.B. gerne pvp oder Inzen machen, wo man relativ wenig Gold bekommt ?

Selber farmen OK. Wem es gefällt, 6 Stunden am Tag mit seinem epic-Flieger Mutterseelenallein hin und her zu fliegen um nur ja jede Blume und jedes Erzvorkommen zu schnappen, der solls doch machen. Am besten noch auf der Höllenfeuerhalbinsel, damit die 60er die dort anfangen wirklich GARNICHTS mehr abbekommen.

Man kann das ehrenhaft nennen oder dumm, ja nach Perspektive.

Man steht vor der Wahl, sich einen Samstag abend lang ins offene Chaos zu begeben um sich aufm Plateau mit anderen Irren um die paar Elementare zu kloppen, ODER mal eben ne kleine Überweisung zu machen und sich mit einem kühlen Bier in den Garten zu setzen. So what ?

Ich sag nicht dass ich Goldkauf grundsätzlich gut finde, aber ich halte es wohl für nachvollziehbar wenns jemand macht und ich kenne verwerflichere Verbrechen, mal ehrlich. Zumindest so lange es im Spiel kaum Möglichkeiten zum Geldverdienen gibt, außer stupidem Dauerfarmen.

Wenns im RL bei den Berufen auch so wäre, dass ich noch einen Haufen Geld MITBRINGEN muss anstatt welches zu bekommen, dann würde ich mir da AUCH etwas unehrenhaftes überlegen ^^.

also ganz ehrlich ist es mir sowas von egal wer wieviel gold kauft oder verkauft. wer sich gold kauft, hat genug geld um es sich zu leisten. wer genug geld dafür hat, hat leider meistens nicht die zeit um sich sein gold zu erfarmen. und spass macht es ja nu wirklich nicht gerade gold wochenlang zu farmen nur um damit man sich ein flugmount kaufen kann. blizzard könnte wenn sie wollten etwas dran ändern. nämlich ganz einfach mal die preise senken und dafür sorgen, dass jeder spieler leichter an gold rankommt. vielleicht hat ja blizzard selber ein interesse daran, wenn ....................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück