Gold Gold Gold bei GIGA

Denke mal der Goldmarkt lohnt sich sonst könnte man nicht so Werbung schalten. Hab mich in Köln auf einige Stellenangebote als Supportangestellter von Gold Trader beworben , weils super flexibler Job ist, aber war immer schon weg ...

Aber Allgemein würde ich nie richtiges Geld für was virtuelles ausgeben, da ist das Tauschen um einiges besser und passt mehr zu Rollplay
smile.gif

Hallo.

Ich habe gestern mal ne Runde Giga geschaut und da ist mir ein Werbespot aufgefallen von einem Ingame-Goldverkäufer. Ich war so von den Socken, dass ich mir den Anbieter nicht merken konnte.

Aber was ein Knaller, das Giga jetzt schon für solche Mafiabanden wirbt.

-Oder gibts von Blizzardseiten aus ne Regeländerung die den Handel mit Ingame-Gold ausdrücklich erlaubt?

Greetings deMaze

hmm suchfunktion und so .. obwohl hätteste nicht mal gebraucht da das sogar auf der selben seite sogar nur 3 zeilen oder so unter deinem post ist oO

sein erster Betrag und zu faul zum suchen.......... einfach nur OHNE WORTE....

/closed

hehe. hatte ich schonmal erwähnt, dass es mich magisch anzieht wenn irgendwo /closed steht um es auszuprobieren
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) bitte closen wegen doppelthread
2) Wir sind hier nich tbei GiGa
3) Wayne interresiert es ob Giga Goldwerbung sendet schick ihm mal ein bild davon an wayne-interessierts@gmx.de

Danke
mfg

@anderoth wenns wayne interessiert, warum schreibst du dann was dazu?

Hab auch die Seite gesehen die wow-gold anbietet für 1cent.

Sie sagen auf der Page es sei 100% legal... Mich nimmt es wunder wie sie das sagen können???

Kann mir jemand den Auszug geben wo das strikt verbietet?

Nicht das ich wow-gold kaufen würde... ich will mir meiner erste Epische Waffe und Flugmount selber erspielen. Mich nimmt es einfach wunder auf was sich diese Firmen beziehen...

so long

globi

ich kann die leute die gold kaufen total verstehen

warum spiel ich wow ? um spass zu haben
hab ich spass beim stunden langen farmen ? nein , ich zumindest nicht

-> wenn ich das geld hab kauf ich mir halt das geld

also ich hätte damit kein problem wenn mir jemand sagt das er gold gekauft hat , kann ich verstehn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) bitte closen wegen doppelthread
2) Wir sind hier nich tbei GiGa
3) Wayne interresiert es ob Giga Goldwerbung sendet schick ihm mal ein bild davon an wayne-interessierts@gmx.de

Danke
mfg

Wenn ich deinen Kommentar lese, kommt mir das Essen wieder hoch.
Du hast vorgestern noch in einen Thread folgendes geschrieben:
Wenn man keine richtigen Kommentare abzugeben hat dann einfach mal Fresse halten.
Naja, trifft auf dich auch zu!

Okay, zum Thema will ich nun nichts weiter beitragen, da es ja schon einen Thread gibt :>

Wenn ich deinen Kommentar lese, kommt mir das Essen wieder hoch.
Du hast vorgestern noch in einen Thread folgendes geschrieben:
Wenn man keine richtigen Kommentare abzugeben hat dann einfach mal Fresse halten.
Naja, trifft auf dich auch zu!

Okay, zum Thema will ich nun nichts weiter beitragen, da es ja schon einen Thread gibt :>

Ich habe was zum Thema beigetragen

1)Weil es total uninteressant ist(deswegen habe ich wayne geschrieben) weil wir hier nicht bei Giga sind.
2)Es ist ein Doppelthread.

Ich habe sehr wohl was dazu beigetragen.

@dimelton nur weil ich was dazu schreibe heisst es nicht dass es mich interessiert.
Ich habe nur auf meine 3 Punkte aufmerksam gemacht mehr nicht.

Ich bin grad am überlegen ob ich nochmal schreiben soll,dass GiGa die werbung ab nächsten monat net mehr sendet..........ach schice jetzt hab ichs ja doch gemacht
biggrin.gif

Zurück