Gold Gold Gold bei GIGA

hm... also als ich wieder angefangen hatte hab ich mein Epicflugmount binnen 4 Wochen zusammen gehabt... zwar erst n bissel was geliehen, das dann aber auch recht zügig wieder abbezahlt bekommen... (max 3 Wochen später)... also ich seh keinen Grund sich Gold kaufen zu müssen... ich raide auch an 3-4 Tagen in der Woche und hab ne Wochenarbeitszeit von 40-48 Std. + jeden Tag 150km Autobahn... und ich hab noch genug RL... am Wochenende ^^

die einfachste Art schnell an Gold zu kommen ist einfach sich während des Levelns von 60 auf 70 hauptsächlich in Instanzen aufzuhalten, und die ganzen Quests dann mit 70 nachzuholen... das bringt ordentlich Kohle... mit meiner Jägerin hab ich so an einem Abend 500G gemacht... nur indem ich Schergrat durchgequestet habe... Man hat durch Tagesquests SO verdammt viele Einnahmemöglichkeiten, dass man nicht mal auf farmen angewiesen ist... ok Mats... aber die kann man auch gildenintern tauschen gegen Mats die man selbst nicht braucht... Sockelsteinchen gibts bei uns in der Gilde umsonst... wird halt alles zentral an den Gildensockelheini geschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lehne den Goldkauf und alle Goldkäufer strikt ab, egal aus welchen albernen Gründen.

-zum teuren epic mount. wer von den ganzen leuten die da so derbe need haben hat zuhause nen porsche stehen? richtig, gar keiner. aber alle hätten gern einen
smile.gif
nen polo tuts auch kann man nur nicht mit angeben. das 5k mount nutzt man wirklich richtig nur als erz/kräuter farmer (selten open pvp) und dann hat man das auch einigermaßen zügig drin.
zur erinnerung wir spielen hier ein rollenspiel! wer alles sofort will soll halt cs zocken.
-goldkäufer schaden der allgemeinheit. wer hat nicht schonmal beim questen über son blöden farmbot abgekotzt? danke an die goldkäufer dafür!
-gehackte accounts. na klingelt was? wo geht das gold wohl hin... natürlich muss man sich schon bisschen doof anstellen damit einem sowas passiert, aber wow wird halt auch von vielen computer anfängern gezockt.
-übrigens sind die hohen preise im ah auch teilweise durch goldkäufer/verkäufer bedingt! kann sich ja jeder selbst erklären.

angebot und nachfrage sind ja bekanntlich ne wechselbeziehung und all die leute, die meinen sie hätten das recht gold zu kaufen und damit das spielgleichgewicht zu ändern und anderen den spass zu verringern, sollen hingehen wo der pfeffer wächst. ohne die ganzen käufer keine bots mehr und viel weniger gehackte accounts.
übrigens die begründen "in den topgilden tun die das auch" ist schon ein bisschen witzig.

Zurück