Grade 80 und nun ?

Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Moin Moin Magier,

Bitte weiht mich in die geheimisse der Dmg kunst ein.
Vor Wenigen Stunden wars soweit.
Stufe 80 erreicht.

seitdem hat sich einige verändert

>> Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte <<

Glyphen gering :
Frostrüstung
langsamer fall
Pinguin

Glyphen erheblich :
Wasserelementar
Frostblitz
Glühende Rüstung

----------------------
Buffed ( Int +60 & Glühende Rüstung:
Schadensboni 1163
Trefferwertung 167
Kritisch 17,06
Tempo 266

------------------------------

Ich habe das Gefühl das ich irgendwas falsch mache.

Frostblitz kritet zu 35 % und liegt bei 4,8k max im schnitt 4,5k
allerdings brauch der cast trotz eisige adern immer noch 2,31 sekunden -.-

der Blizzard kritet derzeit mit ca 22 % 1350 sind da max dmg im schitt 1250 .

mir kommt das recht wenig vor.
wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte und vielleicht auch Vorschläge zur Sanierung des Dmg´s beitragen kann.
Danke euich im Vorrausch schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du ffb mage sein möchtest, dann mach dir auch ne ffb skillung.

hier steht alles dazu drinnen
victory.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=83141

edti: erwarte nicht, dass du mit deinen werten, die grad mal die hälfte von dem entsprechen was ein mage haben sollte um richtig schönen abzugehen, dmg zu fahren. und mit deiner skillung erst recht nicht. 20/0/51.......was ist das?

Habe die Skillung und Glyphen nun gemäß der FFB skillund geändert ...

und ja Frostnova * ein versuch
smile.gif
*

aber das allein kann die schlechten werte ja nich erklären weil die sind nu immer noch gleich *g*

wäs würedt ihr denn als nächste schritte empfehlen ?

was erwartest du denn, was du an schaden machen solltest? nicht sarkastisch gemeint, sondern ganz normale selbsteinschätzung =)

Naja, was nun? Geh in den Sticky (ein oder zwei etagen über dem Thread hier (oder einfach auf meinen Link klicken), schau dir an was Biggus bzw inzwischen Biggulina da schönes geschribstelt hat ^^

Sobald du die Grundlagen der Damage-Kunst hast (also Gear, Skillung und Rota, alles in den Stickys zu finden) können wir uns über die Geheimnisse unterhalten, also Cooldownstacking und ähnliche Scherze

Naja, was nun? Geh in den Sticky (ein oder zwei etagen über dem Thread hier (oder einfach auf meinen Link klicken), schau dir an was Biggus bzw inzwischen Biggulina da schönes geschribstelt hat ^^

Sobald du die Grundlagen der Damage-Kunst hast (also Gear, Skillung und Rota, alles in den Stickys zu finden) können wir uns über die Geheimnisse unterhalten, also Cooldownstacking und ähnliche Scherze
Als wär Cooldownstacking irgendwie schwer :>

/sign

es ist immer wieder schade, wenn man bei thaddius 25er steht und noch probleme mit dem enrage hat und dann einige deppen ihr cds erst dann zünden wenn bloodlust weg ist.....

Aber @ TE:
Deine Werte sind erschreckend niedrig. So ähnlich waren meine Werte mit der Fireballskillung direkt nach Patch 2.4 (Sunwell). Aber das macht egtl nichts aus. Setz dich was auf die Hinterbeine
wink.gif
:

-> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=82099

Moin Moin Magier,

Bitte weiht mich in die geheimisse der Dmg kunst ein.
Vor Wenigen Stunden wars soweit.
Stufe 80 erreicht.

seitdem hat sich einige verändert

>> Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte <<

Glyphen gering :
Frostrüstung
langsamer fall
Pinguin

Glyphen erheblich :
Wasserelementar
Frostblitz
Glühende Rüstung

----------------------
Buffed ( Int +60 & Glühende Rüstung:
Schadensboni 1163
Trefferwertung 167
Kritisch 17,06
Tempo 266

------------------------------

Ich habe das Gefühl das ich irgendwas falsch mache.

Frostblitz kritet zu 35 % und liegt bei 4,8k max im schnitt 4,5k
allerdings brauch der cast trotz eisige adern immer noch 2,31 sekunden -.-

der Blizzard kritet derzeit mit ca 22 % 1350 sind da max dmg im schitt 1250 .

mir kommt das recht wenig vor.
wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte und vielleicht auch Vorschläge zur Sanierung des Dmg´s beitragen kann.
Danke euich im Vorrausch schon mal

Also Hit sollte so bei 262 liegen, Spelldamage bei 1600 und 20% Crit....so zumindest die aktuelle Ausgabe der PC-Games für Naxxramas.....ich weiss natürlich nicht in wie weit Haste sinnvoll ist wenn dafür die anderen Werte drunter leiden.

so zuverlässig wie wowszene !

Klingt aber logisch und kommt an die Werte ran die man überall lesen kann, zudem haben Sie zu BC-Zeiten auch korrekte Werte geliefert. Was zumindest Hexer anging, zum Mage kann ich noch nicht viel sagen da ich gerade erst die 68 geknackt hab.

hey, DIe FFb skillung ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen wenn du frisch 80 bist. Da sie ja sehr critabhängig ist und erst bei selfbuffed 30% crit wirklich ihr Protenzial auspielt (mit 17% bist du da sehr weit von entfernt). Ich würde dir die neue Arkan skillung ans Herz legen:http://armory.wow-europe.com/character-tal...=Shadowr%C3%BBn. DIe arkan skillung ist zwar auch nicht critunabhängig damit machst du aber auch schon in heros ohne gear locker 2 k dps. Die Rotation ist auch sehr einfach : einfach 3 * Arkanschlag dann 1 + arkanbeschuss und falls procct die arkane salve..... (Ganze sehr manalastig bei bossen eher nur 2 * Arkanschlag stacken.. das wiederum auch nur in raids relevant,weil naja in heros du genug reggmöglcihkeiten hast nicht zuletzt wegen dem 2 min cd von hervorrufung.).Mit ordentlichem gear sind dann zb bei Thaddi 34 k crits drinne:) die skillung ist eigentlich seid dem 3.08 patch richtig empfehlenswert geworden
victory.gif
Hoffe konnte dir ein wenig helfen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück