Hallo liebe Buffed Community,
ich habe folgendes Problem undzwar seit ein parr Tagen kommt wenn irgendetwas aus meiner taskleiste unten etwas hochkommt also sprich icq usw dann bekomme solang es da ist eine art schneesturm und massive grafikschnipsel was das spielen unmöglich macht.
zur info ich spiele im fenster modus aber hatte bisher keine problem erst seit kurzem.
falls noch fragen sind beantworte ich sie gerne un erwarte hilfe
ich habe folgendes Problem undzwar seit ein parr Tagen kommt wenn irgendetwas aus meiner taskleiste unten etwas hochkommt also sprich icq usw dann bekomme solang es da ist eine art schneesturm und massive grafikschnipsel was das spielen unmöglich macht.
zur info ich spiele im fenster modus aber hatte bisher keine problem erst seit kurzem.
falls noch fragen sind beantworte ich sie gerne un erwarte hilfe