Grafik/Schneesturm problem bei WoW

CafeNero

NPC
Registriert
05.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed Community,

ich habe folgendes Problem undzwar seit ein parr Tagen kommt wenn irgendetwas aus meiner taskleiste unten etwas hochkommt also sprich icq usw dann bekomme solang es da ist eine art schneesturm und massive grafikschnipsel was das spielen unmöglich macht.
zur info ich spiele im fenster modus aber hatte bisher keine problem erst seit kurzem.

falls noch fragen sind beantworte ich sie gerne un erwarte hilfe
 
Mal testweise den Fenstermodus deaktiviert, evtl. liegts an dem.
Was kommt den von der Taskleiste hoch.
Eine Anwendungsstatusänderungen z.B.: Antivirensoftware, ICQnachricht bzw. Messengernachricht oder was?
Auch wäre Daten über das System sehr hilfreich.
Auf welcher Auflösung spielst du? z.B.: 1024x768 Pixel
Welche Internetanbindung (DSL2k, 6k, 16k, 32k?)
ISP
LAN oder WLAN oder DLAN?

MFG,Wagga
 
ja es lief ja jahrelang so^^ nur erst seit letztem. und hab nix am pc verändert



Prozessor:
Intel® Core(tm)2 Duo CPU E6550 @ 2.33GHz (2 CPUs)
Speicher:
2048MB RAM
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 8600 GTS
Betriebssystem:
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
Mainboard:
Gigabyte GA-945P DS3

spiele auf 1152x864

ja alles was von der startleiste unten hochkommt führt ui grafikaussetzter in wow
 
Was meinst du genau mit "Grafikschnipsel"? Irgentwelche Artefakte oder wie soll man das verstehen? Falls du meinst, dass WoW währen des Popups nicht flüssig läuft, ist das ganz normal. Wenn du im Fesnter Modus spielst wird WoW währen des Vorgangs in den Hintergrund verschoben und das Augenmark auf das Programm mit ensprechender Meldung gelegt.
Wenn es aber vorher gut lief, und jetzt nicht mehr ist mir unklar. Irgentwelche Updates in letzter Zeit?
 
Zurück