Er schreibt die Grafik sei objektiv schlecht, und wer sich daran nicht stört hätte eine sehr hohe Toleranzschwelle.
Das nenne ich mal ne Aufforderung zur öffentlichen Diskussion...
Technisch gesehen ist sie schlecht. Und das ist kein subjektiver Standpunkt, sondern sehr wohl ein objektiver. Du kannst Grafik objektiv bewerten, vom technischen Standpunkt her.
Jede andere Aussage ist Unsinn und fernab jeder Realität. Trotzdem kannst du natürlich sagen, dir gefällt zum Beispiel die Grafik in Wow weitaus besser, als die in Aoc. Das ist dann dein subjektiver
Standpunkt und absolut legitim. Dieser ändert aber dennoch nichts an der Tatsache, dass technisch gesehen die Grafik von Aoc weit über der von Wow oder Star Wars liegt.
Mal ein extremes Beispiel: ich behaupte, die Grafik in Doom 1 gefällt mir besser, als die in Crysis. Das kann meine persönliche Meinung sein, trotzdem wäre es lachhaft, zu behaupten, dass Crysis
nicht zwangsläufig die bessere Grafik von beiden Spielen hat. Vom technischen Standpunkt her.
Grafikstil, Intensität der Farben, Design der Welt und solche Dinge, sind weitestgehend subjektiv. Wobei man auch hier zu einem gewissen Teil objektiv bewerten kann, wieviel Mühe
in das Design geflossen ist.
Aber generell zu sagen, Grafik ist nur subjektiv bewertbar ist einfach Schwachsinn.
Die Grafik von Star Wars hinkt dem technisch machbaren weit hinterher und ist somit technisch gesehen faktisch bestenfalls Mittelmaß.
Das Spiel setzt auf DirectX9 und die Details, sowie die Animationen sind einfach nur Durchschnitt. Bei den Animationen ist nicht mal durchgängig Mittelmaß gegeben.
Bestes Beispiel sind die Sprunganimationen. Oder die Mimik der Figuren in den Videos. Sorry, aber mir kann keiner sagen, dass eine gut gemachte und realistische Mimik der Figuren
nicht objektiv bewertbar ist. Da könnt ich auch sagen, ich finde die Mimik der Figuren in Larry 1 besser, als in L.A. Noire. Das ist doch Bullshit.