Grafikkarten extra Stromanschluss?

P

Pheselo

Guest
Hallo Leute,

Also ich bin mit meinem PC recht zufrieden und kann auch alle Spiele spielen und ohne Grafik-Laggs oder sonstigem auf höchster Grafik.. Nur kommt meine jetztige Grafikkarte ( GeForce 8400 GS) mit meiner Auflösung von 1440x900 manchmal nicht sooo gut klar bezieungsweise nur bei Warhammer...So nun willl ich Warhammer als mein einzigstes Spiel spielen. So ich denke darüber nach mir eine 8800 GT 256 (oder 512 mir egal ^^) holen oder eine 9600GT 256 nur damit das spiel ein bisschen besser funkt und ich auch ne bessere habe ( find ich schon vom Namen besser
wink.gif
)

So also nur sagt ein Freund von mir das manche bzw die neueren einen zusätzlichen Stromanschluss am Mainboard benötigen...So meine letzendliche Frage ist folgende:
Hat eine 8400GS so einen Anschluss oder nicht?

( Ich bin kein PC-Profi-Schrauber aber ein totaler Noch-nie-angefasst-und-nie-gesehen-PC-von innen-Newbie auch nicht
smile.gif
)

Könntet ihr mir das sagen ( aufmachen bei meinem PC ist nicht so leicht da er in einem kleinen Schacht extra fürn PC steht und nur zum nachgucken lohnt nicht (ist ein Fertig-PC deswegen weiß ich dat nicht^^))?

So nun Danke schonmal für Antworten und Hilfen
smile.gif

MfG Pheselo

Die Karte kenne ich selber nicht , aber hab einfach mal bei Google geschaut und (MEINER Meinung nach) seh ich da keinen extra Stromanschluss , korrigiert micht wenn ich falsch liege :-)

xlfksj.jpg

ich hab davon gehört dass es sowas geben soll ...

und die abgebildete karte ist ja nun bloss von einer seite zu sehen. wo liegt aber das problem bei der sache. meistens hat das netzteil genung freie anschlüsse. und notfalls gibt es auch entsprechende verteiler die man nutzen kann.

Sie ist von vorne zu sehen , wo die Anschlüsse sind? Kann gerne auch ein Bild von hinten suchen , Ich denke sie hat keinen extra Anschluss.. kann mich wie gesagt auch irren :-)