Grafikvergleich

Findet ihr die Grafik von WAR besser/schlechter/gleich wie die von HDRO

• Besser

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechter

Stimmen: 1 100,0%
  • Gleich/Ähnlich

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

lollercoaster

Rare-Mob
Kommentare
41
Also ich würde gerne mal wissen wie ihr die Grafik von Warhammer online findet (ausgehend von jetztigen Screenshots).
Ich persönlich finde die Grafik gut, jedoch noch nicht SEHRgut, besser als die von WoW, jedoch schlechter als die von HDRO^^

Also eure Meinung ist gefragt!
(Ihr könnt ganz subjektiv beurteilen, da "besser" ja immer etwas ist, das im Auge des Betrachters liegt)

PS:
Sollte es einen Thread mit einem solchen Inhalt bereits geben.
-> Link schicken
->Thread schließen

Edit: Mist, habe mich bei der WoW-Frage vertippt. Muss natürlich heißen: "Findet ihr die Grafik von WAR besser/schlechter/gleich(ähnlich) wie die Grafik in WoW?".
-Bitte begründet eure Votes in einem Kommentar, muss nicht lang sein, will einfach nur mal wissen wiso ihr denkt was ihr denkt bzw. was überhuapt eure Meinung dazu ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde gerne mal wissen wie ihr die Grafik von Warhammer online findet (ausgehend von jetztigen Screenshots).
Ich persönlich finde die Grafik gut, jedoch noch nicht SEHRgut, besser als die von WoW, jedoch schlechter als die von HDRO^^

Also eure Meinung ist gefragt!
(Ihr könnt ganz subjektiv beurteilen, da "besser" ja immer etwas ist, das im Auge des Betrachters liegt)

PS:
Sollte es einen Thread mit einem solchen Inhalt bereits geben.
-> Link schicken
->Thread schließen

Edit: Mist, habe mich bei der WoW-Frage vertippt. Muss natürlich heißen: "Findet ihr dei Grafik von WAR besser/schlechter/gleich(ähnlich) wie die Grafik in WoW.

Da ich War bisher noch nicht gespielt habe, kann ich auch nicht sagen wie ich die Grafik finde, da ich sowas nicht anhand von Screenshots oder Youtube Videos ausmache.
Selbst wenn ich nen Beta key hätte und Spielen könnte... es ist eine Beta, keine release version.

Naja die Frage ist ein bisschen zu früh finde ich. Denn in Gegensatz zu Lotro und WoW, befindet sich WAR noch in der Beta. Und ich schätze mal, dass der Release noch verschoben wird. 4.Quartal 2008 ist nicht unwahrscheinlich. Ansonsten habe ich mal passender Weise zu den Thread ein netten Forenpost gefunden, wo man Vergleichsbilder zwischen WAR und WoW bestaunen kann. (Bedenkt die WAR Bilder stammen aus der Alpha)

Vergleichsbilder

Sie wird schon Detailreicher als die WOWGrafik und wird auch gut aussehen.
Aber eine Grafik von HdRo wird sie erstmal nicht erreichen, da sie ja sehr viele Chars zeitgleich darstellen soll und dennoch kaum oder besser garnicht ruckeln soll auf schlechteren Systemen.
Viellecht gibt es ja später auch die Wahl zwischen 2 Arten von Texturen "Highdefinition und Medium Quality" so zu sagen ^^

Naja die Frage ist ein bisschen zu früh finde ich. Denn in Gegensatz zu Lotro und WoW, befindet sich WAR noch in der Beta. Und ich schätze mal, dass der Release noch verschoben wird. 4.Quartal 2008 ist nicht unwahrscheinlich. Ansonsten habe ich mal passender Weise zu den Thread ein netten Forenpost gefunden, wo man Vergleichsbilder zwischen WAR und WoW bestaunen kann. (Bedenkt die WAR Bilder stammen aus der Alpha)

Vergleichsbilder
1.Wirklich schöne Vergleichsbilder solltet ihr angucken^^
2. Zu früh ist es für einen endgültigen Grafikvergleich.
Jedoch nicht zu früh um schon ein mal über den Grafikstil/art zu diskutieren. Außerdem wäre das Spiel jetzt schon auf dem Markt, wäre Mythic nicht mit seiner "Wir wollen ein fehlerfreies Spiel auf den Markt bringen" Masche gekommen.

Liegt das nicht irgendwie auf der Hand das die Grafik besser wird, als WoW und HdRO?​

Das War eine bessere Grafik wie WoW hat ist klar, schließlich hat WoW schon gut 3 Jahre aufm Buckel plus noch ne Engine die scheinbar aus WC3 stammt.

Vor 3 Jahren sah WoW auch sehr sehr gut aus, heute halt nicht mehr.

Was mich eher ärgert das Blizzard nicht endlich mal nen Grafikupdate macht, die ausrede von wegen wir wollen Comicgrafik zieht nicht. WAR macht das gut vor, hier hat die Grafik auch einen leicht Comichaften stil. Einfach mal den Charakteren mehr als nur 2 Polygone schenken und dann wär WoW wieder halbwegs up2date.
Jedoch könnte man damit ja Kunden verlieren die noch auf 486ern spielen.

Die Grafikengine von War gab es aber schon vor Release von WOW
wink.gif

Also kann das wohl kein Argument sein.

Ausserdem wurde die WOW-Grafik schon zum Release als Kaugummigrafik verspotet und war niemals das Maß der Dinge auch nicht zu Release
wink.gif

finds auch bisi zu früh da den aktuellen screenshots noch die lichte und schatten-effekte fehlen. dazu kann ich mir gut vostellen, dass die texturen zur zeit auf low eingestellt sind um es stabiler am laufen zu haben.
aber ich denke da das spiel um einiges später rauskommt kann man davon ausgehen das es besser ausschaut als die beiden.

Ich gehe mal stark davon aus, dass sich im Laufe der Zeit die Grafik von W.A.R. erheblich vrbessern wird, da man bestimmt nicht so Kommentare bekommen möchte die auf Seiten WoW herrschen und eine bessere Grafik halt schon mehr Atmosphäre bringt und GW darauf auch viel Wert legt. Derzeit schauts schon recht manierlich aus und wird bei Release vielleicht schon ewtwas peppig sein.
dance.gif

W.A.R. is coming
yo.gif

find die grafik gut
besser als die wow-grafik auf jedenfall
und ähnlich wie die von hdro, jedoch ein wenig schlechter

im großen und ganzen find ich ich die grafik optimal für ein mmorpg das auf größere schlachten ausgelegt ist

Ich frage mich echt, wie man so dumm sein kann wie du Ehnoah.
Dir ist schon klar, dass du mit nahezu allen Posts die du heute gemacht hast gegen die NDA verstoßen hast oder ? Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Mythic und GOA Leute wie dich in die Beta einladen während die Gilden die schon ca 1 1/2 Jahre auf das Spiel warten weiterhin vertröstet werden.

Ich möchte mal etwas zur Grafik von WOW und WAR im Vergleich sagen und zwar dass ich finde, dass WAR schon die eine bessere (technisch gesehen) Grafik als WoW hat was aber nicht heißen muss, dass die Grafik von WoW insgesamt schlechter ist als die von WAR denn mir perönlich gefällt der Comicstyle in WoW sehr gut.

MfG The Holy Paladin

Ich möchte mal etwas zur Grafik von WOW und WAR im Vergleich sagen und zwar dass ich finde, dass WAR schon die eine bessere (technisch gesehen) Grafik als WoW hat was aber nicht heißen muss, dass die Grafik von WoW insgesamt schlechter ist als die von WAR denn mir perönlich gefällt der Comicstyle in WoW sehr gut.

MfG The Holy Paladin

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen:) ausser das mir die Screens von WAR besser gefallen
tongue.gif

mfg Sagardo

Es würde mich schon sehr sehr wundern, wenn die WAR-Grafik schlechter sein sollte als die von WoW. Ganz davon ab, dass der Stil ein anderer ist (halt passend zum Setting), hat die WoW-Engine schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel während WAR relativ frisch daher kommt. Und da WAR noch in der Entwicklung ist, aber meiner Meinung nach auf den Screenshots schon jetzt auf Höhe von WoW liegt, prognostiziere ich einen Grafiksieg von WAR.
wink.gif

Allerdings wird es kein Grafikfeuerwerk werden. Wie bereits oben erwähnt: das Spiel muss auch mit vielen Spielern flüssig laufen. Da ist keine Call of Duty 4 Grafik zu erwarten.

Da ich War bisher noch nicht gespielt habe, kann ich auch nicht sagen wie ich die Grafik finde, da ich sowas nicht anhand von Screenshots oder Youtube Videos ausmache.
Selbst wenn ich nen Beta key hätte und Spielen könnte... es ist eine Beta, keine release version.

absolut richtig. sie wird zu 100% besser als wow sein, da besteht gar keine frage. besser als hdro könnte das game in der endversion sein. die charakter sehen grafisch jettz schon besser aus als hdro/wow jetzt müsste die welt noch angepasst werden. soviel ich gehört hab ist die graifk in der beta eh nur auf ganz low einstellbar.

absolut richtig. sie wird zu 100% besser als wow sein, da besteht gar keine frage. besser als hdro könnte das game in der endversion sein. die charakter sehen grafisch jettz schon besser aus als hdro/wow jetzt müsste die welt noch angepasst werden. soviel ich gehört hab ist die graifk in der beta eh nur auf ganz low einstellbar.

Hmm ich würde es etwas differenzierter sehen. Wenn ich mir momentan diverse screenshots ansehe, sehe ich dass Entwickler viel Liebe in das Charakter Design gelegt haben.
Das ist zwar bei HDRO auch so, jedoch legt Turbine dort doch ein wenig mehr auf das gesammte Setting. Also extrem viele Umgebungsdetails, hohe sichtweite, viele Gräser, dafür ein klein wenig weniger Details bei den Charakteren.

Ich würde es mal so sagen: Wer einen low bis mid/high PC hat, erlebt bei War eine bessere Grafik als bei Hdro, da Hdro doch gerade mit Directx 10 features sehr hardware hungrig ist.
Wer jedoch einen absoluten Highend Rechner hat, wird bei Hdro ein besseres stimmiges "etwas" erleben als bei War. (wobei ich nicht sagen will das War scheisse aussieht auf nem High end Rechner ^^)

Zurück