Kranak90
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.06.2008
- Beiträge
- 980
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 12
Einige von uns lieben sie und einige hassen sie - die grafische Überarbeitung der Rüstungssets. Im US WAR Forum wurden die Threads zu den Sets nun geschlossen:
Hey guys,
I'm closing down these discussions for now - we appreciate your feedback and questions and will keep them in mind for future dev diaries and grab bags.
Thank you!
Quelle: http://forums.warhammeronline.com/warhamme...ding&page=7
Irgendwie war das zu erwarten, denn die Mods haben Monatelang nichts mehr in die Threads geschrieben. Ich finds schade, weil mir haben die Sets größtenteils gut gefallen. Naja jetzt können wir nur noch hoffen das die Sets irgendwann mal kommen.
MfG
Kranak
Hey guys,
I'm closing down these discussions for now - we appreciate your feedback and questions and will keep them in mind for future dev diaries and grab bags.
Thank you!
Quelle: http://forums.warhammeronline.com/warhamme...ding&page=7
Irgendwie war das zu erwarten, denn die Mods haben Monatelang nichts mehr in die Threads geschrieben. Ich finds schade, weil mir haben die Sets größtenteils gut gefallen. Naja jetzt können wir nur noch hoffen das die Sets irgendwann mal kommen.
MfG
Kranak
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: