Grafisch überarbeitete Sets kommen wohl doch nich!

Kranak90

Dungeon-Boss
Registriert
26.06.2008
Beiträge
980
Reaktionspunkte
2
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Einige von uns lieben sie und einige hassen sie - die grafische Überarbeitung der Rüstungssets. Im US WAR Forum wurden die Threads zu den Sets nun geschlossen:

Hey guys,

I'm closing down these discussions for now - we appreciate your feedback and questions and will keep them in mind for future dev diaries and grab bags.

Thank you!


Quelle: http://forums.warhammeronline.com/warhamme...ding&page=7

Irgendwie war das zu erwarten, denn die Mods haben Monatelang nichts mehr in die Threads geschrieben. Ich finds schade, weil mir haben die Sets größtenteils gut gefallen. Naja jetzt können wir nur noch hoffen das die Sets irgendwann mal kommen.

MfG
Kranak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann aber auch heißen, dass nun einfach die Dikussion dazu fertig ist, da sie nun den Weg ins Spiel finden werden - oder nicht?
smile.gif
 
Kann aber auch heißen, dass nun einfach die Dikussion dazu fertig ist, da sie nun den Weg ins Spiel finden werden - oder nicht?
smile.gif

Glaub ich eher nicht. Sie haben ja gesagt das die Kriegsherren Sets auch überarbeitet wurden. Bevor wir keine Bilder davon gesehen haben werden die sets bestimmt nicht ins Spiel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleibe mal gespannt. Auch wenn die Situation um WAR aufgrund der dauernden Unzufriedenheit der Spieler aktuell ziemlich schlecht ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie trotzdem noch rein kommen. Screenshots der Models gab es ja schon, also werden die diese wohl kaum noch machen müssen?
biggrin.gif
Problem dürfte hier mehr die Prioritätenliste sein.
 
Einige von uns lieben sie und einige hassen sie - die grafische Überarbeitung der Rüstungssets. Im US WAR Forum wurden die Threads zu den Sets nun geschlossen:

Hey guys,

I'm closing down these discussions for now - we appreciate your feedback and questions and will keep them in mind for future dev diaries and grab bags.

Thank you!


Quelle: http://forums.warhammeronline.com/warhamme...ding&page=7

Irgendwie war das zu erwarten, denn die Mods haben Monatelang nichts mehr in die Threads geschrieben. Ich finds schade, weil mir haben die Sets größtenteils gut gefallen. Naja jetzt können wir nur noch hoffen das die Sets irgendwann mal kommen.

MfG
Kranak

"kommen wohl doch nicht" hört sich nun aber ziemlich endgültig an und in dem Beitrag aus dem US Forum kann man dies definitiv nicht reindeuten.

In dem Thread wurde etwas vorgestellt und Feedback gesammelt, dies geschieht aber nicht open-end.
Sie werden kommen, aber wann bleibt leider offen.
Ich selbst will ja auch schnellstmöglich eine überarbeitete Eroberer Robe, weil die aktuelle ist fürchterlich. Da haben es manche Klassen, z.B. HJ besser, deren Texturen sind wenigstens nicht so pixelig.
sad.gif
 
Nein das große Problem ist, dass Mythic mal gesagt hatte, dass sie zwar auf das Feedback hören und sich das ganze antun, aber nicht wirklich auf ihre Arbeit einfließen lassen. Doch vielleicht heben sie sich das Thema für einen großen Patch auf, wenn der mal wieder bissel was "tolles" brauch. Das sie wieder sagen können, ihr habt auf diesen Patch gewartet und das bieten wir. So wirken einige von deren Patches wirklich etwas.

Daher völlig abschreiben würde ich es nicht. War zwar für diesen letzen Patch mit zum Teil angekündigt, aber naja jetzt lässt man sich Zeit. Wenn man als community Wissen würde, dass was gutes dabei raus kommt, könnte man warten =). Mal sehen, solange das Spiel nicht abgeschaltet ist, ist noch am Leben und es wird weiter verbessert.
 
Nein das große Problem ist, dass Mythic mal gesagt hatte, dass sie zwar auf das Feedback hören und sich das ganze antun, aber nicht wirklich auf ihre Arbeit einfließen lassen. Doch vielleicht heben sie sich das Thema für einen großen Patch auf, wenn der mal wieder bissel was "tolles" brauch. Das sie wieder sagen können, ihr habt auf diesen Patch gewartet und das bieten wir. So wirken einige von deren Patches wirklich etwas.

Daher völlig abschreiben würde ich es nicht. War zwar für diesen letzen Patch mit zum Teil angekündigt, aber naja jetzt lässt man sich Zeit. Wenn man als community Wissen würde, dass was gutes dabei raus kommt, könnte man warten =). Mal sehen, solange das Spiel nicht abgeschaltet ist, ist noch am Leben und es wird weiter verbessert.

Ich finds einfach ne Sauerei das die User 2 Monate Feddback posten und dann wird die ganze Sache auf unbestimmte Zeit verschoben. Mythic hätte zwischendurch ruhig etwas zum Stand der Dinge sagen könnnen, aber nein so solls nicht sein. Lieber die Threads zumachen und gut ist.
 
haben die noch nie anders gemacht. Weiß nicht wie der Stand ist, aber es gab mal einen Hack. Anstatt ihn zu attackieren, wurde jeder Thread und Link geschlossen und Spieler geband und ACC gesperrt, weil sie über den Hack gerettet hatte. Andere GMs sollen sogar teilweise Spieler gesperrt haben, die einfach nur schlechte Verbindung hatte, weil es aus sah wie so ein Porthack etc. Also Mythic hat einen schlechten Umgang mit der Community und versteht meistens nicht was diese Leute wollen. Sieht man wohl am Balanced Patch am besten, da ist 0 Balanced gemacht wurden, mit ausnahme von Schama und Erzi und dort auch nur Mastery verschoben etc. Ansonst Immunität beim CC und AE NErf, weil zu viel Schaden? Das ist die Lösung gewesen. Außer bei den echten Bombklassen, dort wurde zwar Schaden runter genommen aber CD reduziert oder Pulszeit erhöht. Also machen die damit im PVP mehr Schaden, über die Zeit gesehen aber gleiche DPS. Daher wirkt es oft als würde Mythic 0 Ahnung von ihren Klassen haben.

Nein das mit den Sets ist aber typische Reaktion von Mythic. Daher abwarten, mehr kann man nicht mehr sagen. Hören doch immer wieder Leute auch auf, weil ihn eben genau dass auch ziemlich auf den Zeiger geht. Dieses wie toll man alles geändert hat gerede über die Patches, aber Kritik und Feedback wird geschlossen und garnicht wirklich beachtet. So als würden sie WAR nur zum Testen nehmen und ein anderes MMO entwickeln.
 
Zurück