Grideinstellungen für Priester

vuhdo ist ziemlich umfangreich gibs dazu neh anleitung oder so ,bei healbot habe ich sowas gefunden!

Ich find die Sachen eigentlich selbsterklärend... kA, ich hatte damit nie Probleme. Man muss auch nur wenig einstellen (finde ich).
Wenn du Fragen hast, schieß los!

Und ich habs gestern total verbacken, nen Screen von meinem Interface zu machen ><

Ist nicht schlimm, Hasseo war ja bereits so nett, und dank ihm hab ich gestern drei Stunden lang mein Interface überarbeitet. Testen konnte ich es allerdings noch nicht.

Vuhdo hat den HB nun abgesetzt, ich bin mir nur nicht so sicher, wie ich die Fenster optimal einstelle. Also die, wo die Spieler angezeigt werden. Ich möchte die wegen 25er klein halten, aber trotzdem meine HoTs angezeigt bekommen. letzteres bekomm ich hin, aber wenn ich Erneuerung, Besserung und Schild drauf mache ist das Frame schon so voll, dass der Lebensbalken gesucht werden muss. Mal abgesehen davon dass die Timerbalken untergehen. Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit eines Counters im HoT-Icon? Fände ich übersichtlicher.

Ansonsten schon nett, was man da alles einstellen kann.

Kann man alles einstellen.

Ich glaube im Reiter 'Fenster' gibt es eine Einstellung 'Hot-Icons' und eine andere, dei Hots betrifft (da das Einstellungsmenu vor kurzer Zeit überarbeitet wurde, werf ich evtl auch was durcheinander).

In einem von beiden stellst du die Hotpositionen ein, ob sie ein Icon haben und ob man die Timer sieht. Auf der linken Seite ist eine senkrechte Scrollbar, mit der man die Größe der Hoticons umstellen kann.

Oh ja, gefunden...weniger ist manchmal mehr.
wink.gif

So, hier mein Interface.

Was fehlt sind die kleinen Buttons, die mir den CD von PoM, Seele der Macht und Sühne anzeigen.

Das grüne Links ist mein Vuhdoframe; ich benutz den für Gruppen, 10er und 25er Raids. Für jede Gruppe kommt eben eine Spalte dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Screenie. Hab Vuhdo auch drauf, allerdings durfte ich gestern noch nicht ernsthaft heilen. ("Kannste auch Shadow?" "Ja, sogar noch viel besser. ^^") Tests mit Vuhdo sind aber positiv verlaufen. Das einzige was mich stört sind zwei(!) Vuhdo-Minimap-Buttons, die ich einfach nicht los werde.

Was ist denn das für ein Addon, welches mir anzeigt, wie viele Gildies und Freunde online sind? *sammel*

Zwei Vuhdo-Buttons? :O das hab ich noch nie gesehen... haste den Ordner evtl doppelt im Addon-Ordner?

Alles, was du von meinem Interface siehst (außer dem Vuhdoframe) ist TUkUI. Also Minimap; die schwaren Leisten unten, in denen die Infos über fps, friends, rüsi und so weiter ist; meine Lebensanzeige (hätte ich jemanden im Target, wäre daneben rechts die Targetanzeige); Buffs und so weiter.
Dieses Addon ersetzt so gleichzeitig Xperl und Co, Minimapaddons, Bartender, Cowtip und Fubar. Dabei ist nutzt es nur 8 mb Speicher.
Die einzigen zwei Probleme: um es zu konfigurieren muss man Lua editieren und es hat eine eher bescheidene Debuffanzeige auf dem Target, was mich als Shadow nervt. Daher benutz ich noch needtoknow.
Davon kann ich heut abend evtl einen Screen reinsetzen.

Man sieht auch schön an meiner Minimap, welche Addons ich benutze ^^

Okay, danke. Aber so Addon-Packs mag ich nicht. Irgendwas ist immer nicht perfekt, daher lieber selbst zusammenstellen. Dann weiss ich auch genauer, was ich hab.
wink.gif

Die Mühe mit dem Screenie brauchst Du Dir für mich nicht machen, bin erstmal zufrieden.
smile.gif

Das ist kein Addonpack ^^ das ist EIN addon. (http://www.tukui.org/v2/tukui/)
Ich nutze lediglich das Raidframe nicht, weil mir nichts über mein Vuhdo kommt.

Lovin' it.

Ja, war mal bei denen auf der Webseite und wurde aufgeklärt. Sieht nett aus, aber testen werde ich es nicht, weil mir mein selbst zusammengestelltes Interface bisher für die Funktionalität nahezu perfekt ist, und dank Hasseo nun auch schön.
smile.gif

Fehlen nur noch so Kleinigkeiten wie die oben erwähnte.
wink.gif

Hast du denn die Lösung für die zwei Vuhdobuttons?

Hast du evtl. broke2Fubar oder sowas aktiv bismark?

Ich hatte z.B. sehr lange 2 Grid-Buttons an der Minimap, aber nur, weil das Broke2Fubar irgendwie nichtmehr richtig mit Grid funktioniert hatte. ich musste da ein wenig mit den Einstellungen herumspielen und dann war nur noch ein Button.

Hatt einer neh anleitung zu vuhdo ?oder sowas in der art ,ich kapier da nicht viel drin!

Hier hat ganze 20 Sec. gedauert.

http://www.youtube.com/watch?v=prhKSoXLt-I

Ich nutzt Healbot seit Ende BC nicht mehr, Vuhdo find ich bei weitem besser.....eigentlich reichen aber Clique und Grid auch aus.

Mit Vuhdo muss man rumspielen, nutze es mit für Pala, Shami, Dudu und jetzt auch für meinen Priester den ich am Leveln bin, da gibt's sehr viele Einstellmöglichkeiten, fast schon zu viele...aber einmal eingestellt, ist alles bestens.

Einige einstellungen funktionieren bei mir nicht richtig oder sind falsch,z.b kann einige zauber nicht wirken obwohl es eingestellt ist außerdem zeigt er mir seperat main tank und assistent an (?)

Einige einstellungen funktionieren bei mir nicht richtig oder sind falsch,z.b kann einige zauber nicht wirken obwohl es eingestellt ist außerdem zeigt er mir seperat main tank und assistent an (?)

Ganz unten rechts drauf klicken und dann haste so ne Simulation, bei dieser kannste die Maintanks usw ausschalten.
Bischen lesen würde dir bestimmt weiterhelfen.

z.b kann einige zauber nicht wirken obwohl es eingestellt ist

Das hatte ich mal, als ich mich in der Casteinstellung vertippt hab. Sind die Zauber aktiv, ist die Schrift weiß. Kann Vuhdo mit deiner Angabe nichts anfangen, ist die Schrift grau.

Es ist eben eins der wenigen Addons, bei denen ich davon ausgehen kann, dass es mein Fehler ist, wenn was nicht funktioniert.

die schrift ist weis und trotzdem funktioniert der spell nicht aber ist nicht schlimm,nehme weiter erstmal healbot ,vuhdo kapier ich irgendwie nicht obwohl ich mir das video angeschaut habe ,offensichtlich ist bei mir ja ein fehler drin da die spells nur zum teil klappen habe auch kein button gesehen wo man eine simulation sehen könnte ,oder sowas !

Zurück