Griff der Natur beim Feral , Warum ?

Romadour

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi Leute...

Also ich hab mal nen DuDu ( Für die, die das net mögen , einen Druiden ) angefangen...

Hauptziel des Ferals ist es eigentlich PvP auf diversen BG zu zocken...

Jetzt aber die Frage zu Skillung , Warum wird bei Ferals immer Griff der Natur geskillt ?
Der ZUsammenhang ist mir nicht ganz klar...

Meine bevorzugte Form ist die Katze ( Klar im PvP , immer mass DMG machen ;p )

Ich habe meine Items nach der Reihenfolge :

Bewegl. -> Ausdauer -> Stärke -> Rüssi gewählt und denke das ist ok so...

Nur wechsle ich ich selten in Normal Stance um zu heilen oder Griff der Natur zu verwenden ( wahrscheinlich aus Vergesslichkeit ;P ) , warum also skillen ?

Und desweiteren warum wird bei Ferals nicht auf "Wilde Zähigkeit" gesetzt ?

So das wärs erstmal!

Hier noch der Link im Arsenal zu meinem Char:

Macron auf Nazjatar

MfG Romadour

Also, zu anfang erstmal: Willst du 39er PvP machen oder später auf 70?

Zum Griff der Natur: Er ist sehr nützlich, um zB lästige Melees von dir fernzuhalten. Man kann ihn auch in Katzen oder Bärengestalt benutzen, und muss nicht aus der Gestalt gehen.

Sobald dann Griff der Natur geprocct ist, außer Reichweite laufen und die hochheilen. Hilf also ungemein.
wink.gif

Zur Wilden Zähigkeit... Für Pvp sehr nützlich. Full geskillt sind es 15% erhöter Stun- und Fearresist. Das merkt man schon.
wink.gif

Also, zu anfang erstmal: Willst du 39er PvP machen oder später auf 70?

Er soll natürlich mal 70 werden ...

Plan is im Mom halt, alle Verfügbaren PvP Items der Aktuellen Stufe "abzugrasen" ...

Das man Griff der Natur auch in Tiergestalt anwenden kann wusste ich noch garnicht!

Der Tipp war wirklich mal Gut... THX!

MfG Romadour

Er soll natürlich mal 70 werden ...

Plan is im Mom halt, alle Verfügbaren PvP Items der Aktuellen Stufe "abzugrasen" ...

Das man Griff der Natur auch in Tiergestalt anwenden kann wusste ich noch garnicht!

Der Tipp war wirklich mal Gut... THX!

MfG Romadour

Griff für intensives Pvp spielen unbedingt skillen!
Der hat mir schon einige male meinen Hintern gerettet.

MfG

Medo

jo sollte man skillen wenn man später mal arena und viel pvp spielt, mach am besten erstmal den feral baum voll + 5punkte in ingrimm (wiederherstellung)

Zurück