Großes WoW Grafikproplem

Gnömlein

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo,

Seit einigen Tagen hab ich ein großes Grafikproplem in WoW.Ich laufe etwa 10 Minuten ohne Propleme in Wow herrum und dann "zack" ist der Komplette Boden "hellblau" und alles Lagt.Ich seh dann nurnoch die Grafiken über dem boden sonst ist alles blau.Ich muss dann mein WoW neustarten dann gehts wieder ne weile bis es wieder blau wird.Was isn das fürn müll ? Jemand schonmal sonen prop gehabt.

Das problem kenne ich von andern spielen probier mal mir grafik alles auf minimum stellen alle aktuellen patches von grafikkarte etc downloaden und wenns dann nicht klappt, dann kann ich leider auch nicht helfen.

Mit dämonischen Güßen aus der World of Darkness,
Carnificis

wie warm wird denn diene grafikkarte? könnten auch grafikfehler sein die auftauchen wenn die karte zu heiss wird

Nein das denke ich nicht, weil dann werden auch die Grafiken über dem Boden fehlerhaft. Ausserdem stellt WoW keine großen Anforderungen an die Grafikkarte, es sei denn sie ist total veraltet.
Wie schon geschrieben wurde, werden es wohl die Treiber der Grafikkarte sein. Seit dem letzten Patch, haben mehrere von gleichen Problemen berichtet. Hier half ein Update der Treiber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so isses bissl schwer was zu sagen, du mußt mal schreiben was du für hardware verbaut hast

ich hatte das problem früher, als ich das neue feature angemacht habe, mit alter gfx-card. das war glaub ich was mit weiche schattierungen und nochwas. kann ich gerade nicht sagen, weil ja server down sind.

aber musst mal in den einstellungen dann gucken, was die einstellungen machen und testen was passiert, wenn du ein paar häkchen wegnimmst oder dazu setzt.

ich hatte das problem früher, als ich das neue feature angemacht habe, mit alter gfx-card. das war glaub ich was mit weiche schattierungen und nochwas. kann ich gerade nicht sagen, weil ja server down sind.

aber musst mal in den einstellungen dann gucken, was die einstellungen machen und testen was passiert, wenn du ein paar häkchen wegnimmst oder dazu setzt.

Diomoran sagt es. Weiche Schattierungen, Wettereffekte, Vollbildleuchteffekt und Trilineares Filtern ausmachen, dann sollte der Fehler behoben sein.

Zurück