Grube HC Tanken

The site is down for maintenance. We'll be back soon!

현재 웹사이트 점검 중입니다. 이용에 불편을 드려 대단히 죄송합니다.

El sitio se encuentra en mantenimiento y no está disponible. ¡Regresaremos pronto!

網站正在維護中。馬上回來!

Diese Seite ist derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Wir sind bald wieder zurück!

Le site est indisponible pour cause de maintenance, revenez bientôt !

На сайте ведется техническое обслуживание. Загляните, пожалуйста, попозже.

Edit: Also wenn tanken kann man eig jede ini nur ob die heiler es aushalten und die dd´s mit machen is ne andere sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Normalfall wissen die DDs halt in HDR schon bescheit, erstmal alle in die Ecke, Tank steht dirkt vorn an der Säule, wenn die Grp-Mitlgliederbilderchen anfangen rot zu blinken, Weihe raus, um die Ecke rum laufen ersten mob der da schon kommt eine Verpassen und sofort Multitarget spott raus, steht der Mage wie meistens schon beim Heal in der Nähe bzw. sehe ich wieder nix, lauf ich immer um die Ecke auf Seiten der Treppe, quasi wieder out of sight nur dieses Mal umgekehrte Seite.

Ich mach die auch nur als rnd ini und bin immer mit meinem Gilden-Shami Heal unterwegs, der weiß wie ich da laufe und wenn die Heiler nicht im Versengen vom Mage stehen bleiben ist das auch alles nur halb so wild aber man ist halt beim *Pull* nur am klicken und das nervt da immer so.

Mit dme Hunter mach ich das auch so, immer singlespott wenn der frei ist.

Also da das Arsenal down ist, kann ich jetzt nicht sagen, ob du ready bist aber hier mal ein paar "Werte".

Mit richtigen Sockeln, Verzauberungen, ner gescheiten Skillung, keinem stupiden Stam Sockeln solltest du mit ~35kHP buffed locker durchkommen, wenn die Gruppe und du wissen, was sie tun

Wenn die Gruppe weiss, was sie tut, kommst du da auch locker mit 30k unbuffed durch. Dies bedeutet dann halt, dass mindestens der Jäger in CC genommen wird. Gerade ein Jäger kann dies super mit Eisfalle. Ist noch ein Priester dabei, egal ob Heal oder DD einfach den Mage noch in CC. Die Nahkämpfer sind dann nicht mehr so schlimm. Die Frage in der Ini ist ganz einfach. Wie gut sind die DDs und wie gut ist der Tankskill. Ist beides gut, dann ist die Ini ein Klacks. Stimmt beides nicht... Viel Spass beim wipen
rolleyes.gif

mfg Kurator

Für Non-Hero muss man nicht Crit-Immun sein, ab Heroic muss man 535 def haben meine ich. Jedoch kannst du durchs Questen oder Non-Heroic Raids genug Equip zusammenzuschen damit du auf 535 oder 540 kommst. Sonst eben als DD in die Heroics gehen und zeug abgreifen, braucht eh keiner mehr was von, wenns nicht gerade die neuen Heroics sind.

Ich habe DD/Tank gemacht, bis ich jetzt soviel Equip zusammen hatte das ich auf DD/Heal umspeccen konnte, nun geht's ums gute Healgear was man allerdings locker erreichen kann ohne Konkurenz und mit ein bißchen Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird alles überbewertet. Hab das letztens auch mit meinem Krieger (25k hp 500 Deff unbuffed) getankt, Heiler musste halt n bissel drauf haben, war aber kein Thema, getankt hab ich auch alles ohne CC ^^

Zurück