Grundlose Rauswürfe in Heroics

So und nun kommen meine Ereignisse,

die schlimmsten in einer Rnd-Grp sind die selbst ernannten DD's. Wenn ich die letzten Wochen refue passieren lasse und ich überlege welche, Kackboons ich in meiner Grp hatte, kann ich nur anfangen zu lachen. Habe mittlerweile Angst einen Hunter in der grp zu bekommen, aus einem einfachen Grund.
Ich bin die Fragen leid von Huntern zu hören, die 2.9k Dps fahren, nix raffen und auf einem Immunen Boss ihren auto shot drauf knallen, adds total ignorieren und dann alles pullen was kommt und zu guter Letzt, die Frage stellen:" JAAAA, wie geht den Auto-shot aus ?" und du dir nur Denken kannst"Diese Mann ist beste Mann". Über die Retri-Palas die vollgeschwitzt vorm Monitor hocken und froh sind ihre 3k dps in einer Mobgrp zu fahren und ich bin es leid dauernd diese Ausrede anzuhören" Ja seid Cata, mache ich keinen Schaden" cO, das sind dann die Leute die denken ich drück einfach mal alle Tasten und gucke was bei raus kommt aber keinen Plan haben von einer Rota und Prio-List. Desweitern Mages die bei einem Mond/Stern Target jedes mal folgendes machen: Zauberbuch/Arkan/Seite x/ rechte Maustaste cO. Hier bei einen Gruß an die DKs die nach jeder grp ihren dps posten und mit heulender Boe die cc'ten Mobs raus hauen, ihr seid die besten ! Jungs.

HIHO SILVER!

Jedoch machen die Healer und die Tanks in der Regel einen guten Job =)

Ich für meinen Teil versuche immer mit Gildengruppen oder Bekannten HC's zu bestreiten.

Die Gründe sind einfach:

- es gibt sehr viele Spieler die ihre Klasse nicht spielen können und zudem unbelehrbar jeden eigenen Fehler nicht akzeptieren wollen/können
- viele gehen mit einem viel zu niedrigen Ausrüstungsstand in HC's
- viele machen sich nichtmal die Mühe sich über die Instanzen zu informieren und halten so den Spielfluss auf

Machen wir uns nichts vor, es gibt mittlerweile verdammt wenige, die sich einen gesunden Menschenverstand bewahrt haben.
Viele verlangen, das man ihnen alles auf dem Tablett serviert. Wenn man etwas erreichen möchte, muss man auch etwas dafür tun.
Ich seh nicht ein, das ich Leuten alles hinterher trage.

Entweder sie sorgen dafür das sie gescheit ausgerüstet sind, sich über die Instanzen informiert haben und Übung mit ihrer Klasse haben
oder ich nehm sie einfach nicht mit und meide Gruppen wo solche Spieler sich anhäufen.

Wenn jemand als Elite-Geil bezeichnet wird, der sich nur kopfgesteuerte Mitspieler wünscht, dann muss die Masse der Spieler schon sehr einfach gestrickt sein...
Bin einfach zu Müde mich mit so einem Haufen weiter über sowas zu unterhalten.

Und das gibt mir mehr zu denken als jeglicher Schwierigkeitsgrad oder jede andere Hürde, welche die Programmierer uns in den Weg legen...

Have a nice day and keep fighting!

Kickersen

So und nun kommen meine Ereignisse,

die schlimmsten in einer Rnd-Grp sind die selbst ernannten DD's. Wenn ich die letzten Wochen refue passieren lasse und ich überlege welche, Kackboons ich in meiner Grp hatte, kann ich nur anfangen zu lachen. Habe mittlerweile Angst einen Hunter in der grp zu bekommen, aus einem einfachen Grund.
Ich bin die Fragen leid von Huntern zu hören, die 2.9k Dps fahren, nix raffen und auf einem Immunen Boss ihren auto shot drauf knallen, adds total ignorieren und dann alles pullen was kommt und zu guter Letzt, die Frage stellen:" JAAAA, wie geht den Auto-shot aus ?" und du dir nur Denken kannst"Diese Mann ist beste Mann". Über die Retri-Palas die vollgeschwitzt vorm Monitor hocken und froh sind ihre 3k dps in einer Mobgrp zu fahren und ich bin es leid dauernd diese Ausrede anzuhören" Ja seid Cata, mache ich keinen Schaden" cO, das sind dann die Leute die denken ich drück einfach mal alle Tasten und gucke was bei raus kommt aber keinen Plan haben von einer Rota und Prio-List. Desweitern Mages die bei einem Mond/Stern Target jedes mal folgendes machen: Zauberbuch/Arkan/Seite x/ rechte Maustaste cO. Hier bei einen Gruß an die DKs die nach jeder grp ihren dps posten und mit heulender Boe die cc'ten Mobs raus hauen, ihr seid die besten ! Jungs.

HIHO SILVER!

Jedoch machen die Healer und die Tanks in der Regel einen guten Job =)

Genau, Heiler und Tanks sind die besten, wenn sie nur nicht gerade ihre Regel haben...lölerich
Ich bin für IQ-Tests, bevor man hier posten darf, bitte bitte.

Hallo zusammen.

Ich spiele Warri Tank/DD, in Heros eigendlich nur Tank da ca 3 sek Wartezeit.
Wenn ich das rnd - tool anschmeiße und dann in eine Grp mache ich immer vollgende Ansagen,
1.Stern CC je nach klasse die Zuteilung
2.Dreieck CC
3. Der Heiler (wie gesagt ein RND) und Ich sind Freunde wer uns verarschen will kann gleich gehen!

bissher hat das immer geholfen wobei schlechte Heiler sich meist nach 1-2 wipes eh selbst rausfiltern.
Als DD ist man in meiner grp eh nur Statist wer Scheiße baut fliegt raus.

Gründe für den Rauswurf:

CC Brecher, CC nicht erneuert, void fail, Kennt den Boss nicht und nichts gesagt, Fehlpull beim vorlaufen, Flamen, zu dumm zum Unterbrechen, einfach nur fail, ...ect

im schnitt habe ich einen DD verschleiss von 1. dd je ini

Ich liebe es Tank zu sein da kann man für 30 min Gott für 4 andere leute sein.

Ich finde die tanks am geilsten,
die mit PvP-Equip in eine ini gehen,
und sich dann beschweren, wenn der Heiler ins schwitzen kommt

Hallo zusammen.

Ich spiele Warri Tank/DD, in Heros eigendlich nur Tank da ca 3 sek Wartezeit.
Wenn ich das rnd - tool anschmeiße und dann in eine Grp mache ich immer vollgende Ansagen,
1.Stern CC je nach klasse die Zuteilung
2.Dreieck CC
3. Der Heiler (wie gesagt ein RND) und Ich sind Freunde wer uns verarschen will kann gleich gehen!

bissher hat das immer geholfen wobei schlechte Heiler sich meist nach 1-2 wipes eh selbst rausfiltern.
Als DD ist man in meiner grp eh nur Statist wer Scheiße baut fliegt raus.

Gründe für den Rauswurf:

CC Brecher, CC nicht erneuert, void fail, Kennt den Boss nicht und nichts gesagt, Fehlpull beim vorlaufen, Flamen, zu dumm zum Unterbrechen, einfach nur fail, ...ect

im schnitt habe ich einen DD verschleiss von 1. dd je ini

Ich liebe es Tank zu sein da kann man für 30 min Gott für 4 andere leute sein.

hihi, genau, denn nach 30min kicken sie dich ^^

moim,
ich bin der meinung das heiler nicht genervt sondern anspruchsvoller gemacht wurden.
mein main ist ein holypriest und hatte, wie wohl alle frische 85er heiler ne ganze zeit arg probleme mit meinem mana auszukommen. mit besserer ausrüstung hat sich das inzwischen gelegt.
was nützt aber diese bessere ausrüstung wenn man leute in der grp hat die nicht bereit sind selber dafür zu sorgen schaden zu vermeiden? anders als beim lichking ist es bei cata eben nicht mehr möglich alles gegen zu heilen.
will damit sagen das es enorm wichtig geworden ist sich abzusprechen und man versuchen sollte die ini gemeinsam und nicht jeder für sich zu meistern^^.
zum thema rausvoten: wenn jemand nicht gerade durch sein verhalten darum bettelt rausgevotet zu werden (beleidigungen und gossensprache) kommt sowas bei mir auch nicht vor. spieler wegen geringen schaden oder weil sie keine raidtaugliche ausrüstung haben rauszuvoten winde ich persönlich nicht nett.
anders als viele der selbsternanten progamer weiß ich, das ich auch mal frisch 85 war und mir erst meine ausrüstung zusammen farmen mußte. keiner kann von sich behaupten das er das nicht mußte also sollte man auch jedem die möglichkeit geben sich auszurüsten.
gut, jeder sollte sich für heros die passende ausrüstung in nonheros holen. sollte wirklich mal ein spieler dabei sein der ausrüstungmäßig zu schlecht tankt heilt oder schaden macht kann man ihm ja bescheid sagen und ihn bitten sich doch erstmal heromäßig auszustatten. versuchen die ini mit dem zu clearen mach ich trotzdem.
ich habe bei meinem ersten versuch auf hero (gildenintern^^) auch gemerkt das trotz itenlevel 329 meine ausrüstung als heiler nicht ausreichte und darum gbeten mich auszutauschen.
ich für meinen fall bin mit meinem holypriest sehr zufrieden. endlich ist wieder ein wenig adrenalin im spiel und nicht stunpfes spammen des besten heilzaubers^^
in diesem sinne: spielt mehr mit als gegeneinander, dann klappts auch^^

itat: Über die Retri-Palas die vollgeschwitzt vorm Monitor hocken und froh sind ihre 3k dps in einer Mobgrp zu fahren und ich bin es leid dauernd diese Ausrede anzuhören" Ja seid Cata, mache ich keinen Schaden"

Ui, da sollt ich vielleicht ja doch mal mit meinem 83er Pala in Inis gehen, 3K Schaden bringt
der sogar mit Guffelequip zusammen

Nee, Scherz beiseite, beim Retri bin ich bestimmt zu schlecht, um als DD in Inis mitzuhalten,
der macht auch seit Cata nur noch den Bergbau und Alchitwink (Da sieht man mal, wieviel
EP man nur mit Bergbau machen kann, von 82 auf 83 1/2 nur mit Bergbau).

Mit meinem Heiler stell ich in letzter Zeit leider immer öfter fest, dass es richtig gute Random
Gruppen, sei es nonhero der Hero leider immer seltener gibt.

Sei es, dass der Tank in Lutschkingmanier durch die Ini rennt und dabei vergisst, dass sein
Heiler zum einen erstmal sein Tempo mithalten muss, zum zweiten beim laufen nur mal
Holynova und solchen Kinderkram wirken kann, zum dritten eben die Heilerei seit Cata
etwas mehr Mana kostet.

Jetzt will ich mich nicht beschweren, mein Manaregg hat sich in den letzten Tagen durch
besseres Equip gewaltig verbessert, aber die Zeiten wo man Flashheal Inflationsmässig
spammen konnte, sind halt mal vorbei.

Neulich in Grim Batol rennt der Tank auch los und auf meine Bitte, doch mal CC zu nutzen
kam der Spruch "die sind doch eh alle halb tot". Was der liebe Tank nicht bedacht hatte,
das war die Tatsache dass wir noch bei den ersten drei Mobgruppen waren, d.h. noch
nicht mit den Drachen bombend über die Mobs geflogen waren.

War bisher das einzige mal, dass ich während eines Kampfes die Gruppe verlassen habe,
das aber auch erst nachdem wir schon zwei Wipes hinter uns hatten und keiner bereit
war die Spielweise umzustellen (ja, ich weiss, leaven des Heilers während des Kamfes
ist extrem unsozial, aber wenn nach dem zweiten Wipe weiter fröhlich gebombt wird
und ich schon gleich am Anfang seh wie das ausgeht, sorry, nicht mit mir).

Den einzigen Kickvote, den ich in den letzten zwei Wochen unterstützt habe, war einer
mit der Begründung "OGOG", weil ein Schurke beim Endboss in Grim Batol (und auch
vorher schon) in alter WotlK Manier rumhüpfte und Go go, ich hab noch was vor brüllte.

Das letzte was wir von ihm lasen war omg , der nächste DD war gleich da, hatte
null Erfahrung in Grim und durfte gleich ein DD Teil mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Randomgruppen. Wenn man so liest wie manche Leute sich über diese Beschweren muss ich herzlich lachen. Ich hab zu Cata wieder angefangen zu spielen und hab fast alles über Randomgruppen gemacht. Ok, ich hab das Problem mitbekommen das man desöfteren grundlos gekickt wird. Aber generell ist mir das nur als DD passiert. (Trotz passendem Gear + Erfahrung [Achievements]). Es gibt dann noch diese Art von Menschen die behaupten mit Randoms wäre es nicht möglich diverse Heroics zu bestehen etc. aber ich muss gestehen ich hab am Anfang mit dem ein oder anderen Char relativ viele Heroics gemacht und kam mehr oder weniger zu dem Ergebnis, dass es sehr wahrscheinlich ist eine Instanz relativ wipefrei zu bestehen. Hier und da ist mal ein totaler Depp der unfähig ist, irgendwas unnötig pullt, sich nicht bewegt oder gar keine Ahnung von der "Taktik" hat. Aber der großteil geht relativ flott.
Der Einzige Nachteil den ich hier sehe sind diese verdammen Invitezeiten. Jetzt nach fast zwei Monaten ?! Cataclysm behaupte ich einfach mal, dass diese Random-Kicks nicht mehr so häufig sein werden. Und was diese "Wer leaved, kickt wird vermerkt > wirkt sich auf die Invite-Zeiten aus"-Theorie angeht

Blackmoore EU - Horde:
DD - 30-40 Minuten (meistens: 40)
Heal - 2-14 Minuten (meistens: 4-7)
Tank - 1-10 Sekunden (meistens: 3sek)

Als Tank verkauf ich lediglich meinen Instantinvite an DDs. Keinerlei Malus.
Als Heal geh ich selber rein, wenn mir die Grp nicht passt leave ich, wenn mir die Spieler nicht passen eröffne ich Kick-Votes (welche meist INSTANT bestätigt werden).
Als DD leave ich wenn ich seh, dass die Grp fail ist, Leute keinen Plan von ihrer Klasse haben, oder das Setup behindert ist (keine Kicker!).

Das mach ich so, seitdem das Dungeontool existiert und ich kann keinen Malus feststellen. Von daher geh ich aus, dass es einfach nur eine sinnlose Spekulation war.

/e/ wie ich mir nur den letzten Post auf Seite1 durchgelesen hab ;X

Gelegenheitsspieler hin oder her.. Man hatte nun sicher schon gut einen Monat Zeit sich mit den neuen Heroics auseinander zu setzen. Anfangs mussten wir auch alles selbst erforschen und kennenlernen, also darfst du nie verlangen das du jetzt in Gruppen die das hinter sich haben mit deinen Fehlern gern gesehener Gast bist...

Und mal ganz im Ernst, heilen ist sicher anspruchsvoller, aber viele Aufgaben ausser das stupide heilen kommen dir nicht zu

Und mal ganz im Ernst, heilen ist sicher anspruchsvoller, aber viele Aufgaben ausser das stupide heilen kommen dir nicht zu

Das hängt von deiner Gruppe ab. Vorab: ich spiele Wiederherstellungsschamane.
Ich unterbreche als Heiler auch ab und an mal einen Mob, weil die DD es nicht tun. Ebenso nutze ich mein Reinigen, was bei manchen Mobs sinnvoll ist (z.B. die Feuertypen in den Hallen des Ursprungs).
Dann zum Heilen: wer das als stupide abstempelt, hat nie nen Heiler gespielt und kann sich meinetwegen in die Ecke stellen und schämen. Du musst als Heiler schon situationsbedingt überlegen, welchen Heilzauber du nutzt.
Beispiel: erster Boss Burg Schattenfang. Ich kann natürlich nach jedem Verfaulen stupide die Gruppe hochheilen, was so gar nichts bringt, weil beim nächsten Verfaulen alles wieder weg ist. Ich kann aber auch sinnvoll heilen, d.h. die Gruppe bei 10k Leben halten (mit Ausnahme vom Tank) und wenn die Erzengelphase ansteht, dann heile ich die Gruppe hoch.

Ich unterbreche als Heiler auch ab und an mal einen Mob, weil die DD es nicht tun.
Kann zwar nur von mir sprechen,
aber ich als Magier unterbreche seit (glaub) 4.0.1 liebend gerne

Früher war das als Arkanmage so, dass ich lieber meine 4er AB Stacks oben habe und viiiel dmg verliere, wenn ich (vl sogar noch den cast abbreche :-o) und unterbreche.
Dennoch hab ich bei Fähigkeiten, die zu unterbrechen waren, wenn sie wichtig sind (zB Valkyren im Argentumdingens) das auch gemacht.
Doch durch die mittlerweile skillbare Möglichkeit, Zm zu steigern, wenn man unterbricht fällt das nun weg, der dmg ist sogar höher und dem Heiler hilfts auch

Würde mir von Blizzard mehr dieser "Anpassungen" wünschen, für alle Klassen.

Dadurch steigt die "Hilfsbereitschaft für die Gruppe" wie ich denke und unterbrechen wird für jede Klasse eine Selbstverständlichkeit
(was es eindeutig NICHT ist!)
wie oft wünsche ich mir einen kürzeren cooldown oder die Möglichkeit den Tritt vom Schurken zu aktivieren, der diesen scheinbar nichtmal in der Leise hat XD

Das hängt von deiner Gruppe ab. Vorab: ich spiele Wiederherstellungsschamane.
Ich unterbreche als Heiler auch ab und an mal einen Mob, weil die DD es nicht tun. Ebenso nutze ich mein Reinigen, was bei manchen Mobs sinnvoll ist (z.B. die Feuertypen in den Hallen des Ursprungs).
Dann zum Heilen: wer das als stupide abstempelt, hat nie nen Heiler gespielt und kann sich meinetwegen in die Ecke stellen und schämen. Du musst als Heiler schon situationsbedingt überlegen, welchen Heilzauber du nutzt.
Beispiel: erster Boss Burg Schattenfang. Ich kann natürlich nach jedem Verfaulen stupide die Gruppe hochheilen, was so gar nichts bringt, weil beim nächsten Verfaulen alles wieder weg ist. Ich kann aber auch sinnvoll heilen, d.h. die Gruppe bei 10k Leben halten (mit Ausnahme vom Tank) und wenn die Erzengelphase ansteht, dann heile ich die Gruppe hoch.

Und auch das ist stupide Und auch nur logisch aber wenn du das als besondere Leistung ansiehst bekommst du jetzt hier von mir deinen Tadel

Moin

spiele restodruide und holypriest. 10 Minuten Wartezeit auf Azshara, Horde.bin noch nie gekickt worden und habe festgestellt, dass in jeder 3. Gruppe jemand drin ist, der noch nie drin war. Und dass in jeder dritten Gruppe einer drin ist, der lieber Staub als DPS frisst

Bis jetzt habe ich 3 Instanzabbrüche erlebt - davon waren 2 in der erste Woche nach meinem lvl 85 und einer gestern.

Durchwegs positiv. Ich mach ca. 50% der Instanzen mit dem randomdungeonfinder und kompletten Randomgruppen

Hab gestern erst noch einen Spieler aus der Gruppe geschmissen! Es war ein Jäger und einziger Fernkampf DD. Wir waren in den Schwarzfelshölen und er ist beim ersten Boss schon gestorben, weil er nach den ketten nicht die Beine in die Hand genommen hat. Machte aber nichts, weil er eh kaum Schaden gemacht hat, die anderen dafür aber umso mehr.

Kommen wir zum 2. Boss der Lady mit ihren Untertanen, bei denen man sich in die Strahlen stellen muss. Und als Fernkampf DD muss er da nunmal rein! Erst hat er sich geweigert nach ein bisschen Zureden hat er es dann gemacht. Nach dem 4. Versuch (ja ich bin geduldig) bei dem jedes Mal sein mob ziemlich zu Beginn raus kam hab ich ihn rausgeschmissen! Beim letzten Mal hab ich ihm noch gesagt mach keinen Schaden boabachte nur die Buffs... dann hatte ich die Schn... voll, zumal ich ihm nicht annähernd zugetraut habe die Adds beim Endboss später zu kiten!

Leider kam besagter Spieler vom gleichen Server hat mich danach angeschrieben. Nicht sehr freundlich, ich hab ihm geantwortet und ihn später auf igno gesetzt. Das reichte ihm aber wohl nicht und er hat sich bei meiner Gildenchefin (wohl nen Bekannter von nem Bekannten von meiner "Chefin") beschwert ist sogar bei uns ins TS gekommen... hat behauptet er hat nen Ticket geschrieben etc. pp.

Einmal z.B. nach einwandfreien Run VortexGipfel kurz vor Endboss. Der Rest der Grp war Gildenintern, ich vermute mal, hier kam ein Heiler der Gilde ins Spiel, der erst on gekommen ist und ich wurde somit "ausgetauscht". Kommentar kamm keiner, nur ein Kick. Sowas halte ich persönlich für eine Charakterschwäche der Gilde. Bin selbst Gildenmeister, sollte soetwas bei uns vorkommen, gäbe es für diese Leute einen GildenKick.

Hab gestern ähnliches miterlebt, kam in ne Random Group, 3 aus einer Gilde, ein Priester und ich mit meinem Mage, nach dem 2ten Boss wird plötzlich der Priester gekickt, der hatte echt was drauf im gegensatz zu den 3 Gildenmitgliedern die nur mist gebaut haben (tank rannte ständig ohne für cc zu markieren in die gruppen, oder wartete nicht bis alle rdy waren was zig wipes zur folge hatte), ich frag im Chat warum, antwort kam natürlich nicht, 2 Minuten später ist dann ein vierter aus der Gilde hinzugekommen. Da wusste ich dann selbst warum, ich dachte ok sagst mal nix sonst wirste auch gekickt und kannst nochmal 50min warten. Wir stehen dann also vorm Endboss da wispert mich doch plötzlich vor Kampfbeginn einer von den Vieren an und meinte "hey alter lass uns mal den mage kicken xyz ist grade on gekommen, der braucht noch was von dem boss" (er hatte mich kurz vorher schonmal wegen tisch angewhispert und das wohl vergessen), dann kam noch ein uuuups fc hinterher und ich wurde gekickt. Ich habe bisher nur schlechte erfahrungen gemacht wenn mehr als 2 aus einer Gilde sind...sind alle aus verschiedenen Gilden klappte bisher meist alles hervorragend -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
löl, n ticket schreiben *g*

"Hallo GMs, ich wurde gerade VÖLLIG GRUNDLOS von diesem Barbaren Kaldreth aus der Instanzgruppe gevoted. Und das, obwohl ich 13 Euro im Monat für das Scheissspiel bezahle! Bitte löscht den Charakter dieses Kiddies, damit der mal sieht wie das ist! Und verbannt ihn auf Lebenszeit! Ich habe einen Job und 3 Kinder! Ich kann spielen!"

Ich mag euch einfach mal 2 Beispiele erzählen, auf die ich bis heute nicht drüber hinwegkomm.

1. Rnd hc auf 85
Nachts, ein DD-Freund und ich aus der Gilde melden uns spaßeshalber für rnd hc an, es kann ja eigentlich nix schiefgehn. Normalerweise bomben wir Mobgruppen in Gildengruppen ja auch nieder.
Diese Unterwasserini. Ein Healpaladin, ein anderer Hunter und ein Tank. Bis zum Quallenaufzug warens dann 4 Tanks.
KEINER von den Rnds war in der Lage zu kicken, CC zu markieren noch CC stehen zu lassen, der Hunter machte auch 6k Gümmel-dps und vom Heiler kam auch so gut wie nix beim Tank an(wie mir mein Kollege dann später mitteilte, nachdem uns der sechste Tank urplötzlich nach einem Wipe verlassen musste).
Ich weiß nicht, wie man so viel Unfähigkeit in sich ansammeln kann. Wir kamen nichtmal bis zum ersten Boss. Man darf ja ruhig annem Samstagabend betrunken/bekifft/oä. sein, es wäre nicht auszudenken, wenn wirklich nur eine von diesen Personen nüchtern war.
Wenn man doch erstes Mal hc geht, dann kann man doch was sagen. Aber nein, das bricht einen den Zacken aus der Krone. Ich glaub, ein CC ist auch ein Bekenntnis der Schwäche.

Ich ziehe den Hut vor Leuten, die es wirklich schaffen, mit einer Rnd hc Truppe wirklich eine Instanz ohne großartiges Herumgewipe absolvieren. Das wär schon Erfolgsverdächtig.

2. Rnd Scherbenwelt Ini ca 73-82(?)
Mein Freund spielt einen Paladintank und ich hab nen Verzauberkunsttwink, eine Hexe. Ich gebe zu, ich spiele sie nicht herrausragend, aber fürn paar Inis ruppen reichts allemal.
Er 76 und ich kurz dahinter/davor, wir melden uns für Gundrak/Feste/Vio an, wir kotzen die Inis schon vorwärts und rückwärts Invite kommt sofort.
Begrüßt werden wir von einem 82er Dk. "Ich bin 82." Ich wollte schon "schön" schreiben, dann kam auch prompt das nächste Sätzlein.

"Ich tanke."
"Nein." Schließlich hatte der Paladin das kleine Schildchen an seinem Unitframe kleben, und nicht Mr. Oberschlau.
"Das war keine Frage"

Nun wurds mir zu viel. Ausschlusswahl Dk, Grund: dumm. Ich war sehr erleichtert, dass es klappte.
Man hat ja in low Inis generell weniger Ärger, da die um einiges anspruchsloser sind. Aber das war wirklich die Krönung, ich komm wirklich bis heute auf diese Respektlosigkeit nicht klar.

Fazit: Es ist so wie bei Aldi an der Kasse. Egal an welcher Schlange du dich anstellst, sie ist grundsätzlich die langsamste
Wenn man wirklich warten will, bis man alleine eine gescheite Rnd-Grp findet, kann man seine Epixxe auch getrost über Archäologie farmen. Fehler sind ok, aber nicht in dem Maße. Eine kleine Ermunterung an den Failenden sollte es noch vor dem Rausschmiss geben, oder eine Vorwarnung vorher, dass man noch nicht so lange heilt/tankt Uneinsichtigkeit wird in der Regel eh mit einem Wipe belohnt.
Ich freue mich schon auf Ideen, die Blizzard haben könnte, wie man einen Noobfilter implementieren kann.

Du bist mein absoluter Held

Ein Verhalten, wie du und deine Gildenkollegen es an den Tag legen, sollte mit einem Permabann belegt werden.

Ich hoffe, dass ich nie mit solchen Leuten wie dir und deinen Gildenkollegen zusammen in ne Ini komme.

Falls doch, bist ja nicht lange drin:jester:

BTT: Warum rausvoten? Weils geht!

Zurück