Grundlose Rauswürfe in Heroics

^@Nydwyn
du bist also der meinung wer nicht soviel zeit hatte oder später mit cata angefangen hat, hat kein recht mehr auf rücksichtsname und darf ohne kommentar aus der gruppe gekickt werden?^^
keine ahnung ob du schonmal den begriff "soziales verhalten" gehöhrt hast. du warst auch froh als du frisch 85 warst und du in heros neue erfahrungen und ausrüstungen sammeln durftest. nun bist du voll ausgerüstet kannst dein char spiele und verweigerst damit allen die später dran sind als du deine unterstützung.
wow ist ein spiel wo man auf hilfe anderer angewiesen ist und im gegenzug auch bereit sein sollte anderen wiederum zu helfen.
wenn alle so denken würden wie du würden sehr viele neue spieler schnell wieder mit wow aufhören.
und was das stupide heilen angeht: als dd machst du nur stupide schaden als tank läßt du dir nur stupide verprügeln (wäre zumindest die schlußvolgerung aus deinem satz^^), wenn also das komlette spiel deiner meinung nach stupide ist, warum spielst du es dann?
ich für meinen fall spiel keine spiele die stupide und langweilig sind.^^

Hab gestern ähnliches miterlebt, kam in ne Random Group, 3 aus einer Gilde, ein Priester und ich mit meinem Mage, nach dem 2ten Boss wird plötzlich der Priester gekickt, der hatte echt was drauf im gegensatz zu den 3 Gildenmitgliedern die nur mist gebaut haben (tank rannte ständig ohne für cc zu markieren in die gruppen, oder wartete nicht bis alle rdy waren was zig wipes zur folge hatte), ich frag im Chat warum, antwort kam natürlich nicht, 2 Minuten später ist dann ein vierter aus der Gilde hinzugekommen. Da wusste ich dann selbst warum, ich dachte ok sagst mal nix sonst wirste auch gekickt und kannst nochmal 50min warten. Wir stehen dann also vorm Endboss da wispert mich doch plötzlich vor Kampfbeginn einer von den Vieren an und meinte "hey alter lass uns mal den mage kicken xyz ist grade on gekommen, der braucht noch was von dem boss" (er hatte mich kurz vorher schonmal wegen tisch angewhispert und das wohl vergessen), dann kam noch ein uuuups fc hinterher und ich wurde gekickt. Ich habe bisher nur schlechte erfahrungen gemacht wenn mehr als 2 aus einer Gilde sind...sind alle aus verschiedenen Gilden klappte bisher meist alles hervorragend -.-

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber unter solchen Umständen wäre ein Ticket sicher nicht verkehrt. Da es einen eindeutigen Beweis gibt, dass sie dich nicht aufgrund deines Spielverhaltens aus der Gruppe ausgeschlossen haben, könnte ich mir vorstellen, dass ein Gamemaster da eventuell einschreitet.

Da ich gestern, steht bereits im RGG Thread, ähnliches erlebt habe...

=) der GM meinte danach, "wir sind uns dessen bewusst, wie es läuft, und arbeiten an einer Lösung".
Speziell auf das Thema Rauswürfe.

Schön Tickets schreiben. Wenn der Arbeitsaufwand so groß wird, daß eine Lösung her muß, wird auch was gemacht.

wenn einer mit Begründung "weil" vor nem Boss gekickt wird, der n Mount droppen kann, nur weil 3 Volltrottel das unter sich aufteilen wollen, dann sollten diese 2 NPCs und keine PCs mitnehmen dürfen.

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich einer der Spieler bin die in HC Instanzen ziemlich untolerant sind, demzufolge habe ich auch am anfang einer Instanz ne 45min Abklingzeit auf Ausschlusswahlen..

Liegt aber auch daran das wenn ein Heiler trotz aller Schadensvermeidung von DDs und Tanks, schläft, und es sind 80% heiler die ich kicke, werden Sie einfach Grundlos gekickt.. so is das Leben. N Heiler der nach ner schweren Gruppe mit full Mana dasteht und die gruppe bei 20-0% belässt hat inner HC halt nix zu suchen, kann er von mir aus 40 min auf ne Ini warten, genauso wie DDs von denen ich denke oder es beobachte das se keinen Schaden machen oder jede Viod-Zone mitnehmen.. das is halt normal geworden... DDs auf 85 mit 3k dps inner hc ham da nix verloren..

Das is keine Böswilligkeit sondern einfach nur Schutz des eigenen Spielspaßes, und vielleichtr auch von 3 anderen..
Ich glaub keinem macht es Spaß an der selben Scheiße in der selben Ini 20x zu whipen ..

Bestes Beispiel sind hierfür der 1. und 3. Boss in Grim Batol..

Man muss vorm Blitz nich wegrennen, Bidenbelagerung macht auch kein Schaden, kann ich stehn bleiben, die Verschlingende Flamme kann ruhig 5x ticken, das add muss nich down gemacht werden, nein ich lauf schön damit in die gruppe rein usw..

Wenn ich sowas seh sinds halt Gründe für nen Kick, vor allem wenn der heiler denkt Voidzones Buffen irgendwas, weil man muss ja sein Heal noch durchbringen bevor man läuft.. (btw hat jede Klasse ne gewisse selbstheilung um sich mal 2 sek selber am leben zu halten wenn der Heiler mal 2 sek laufen muss)

Oder Endboss Grim Batol..

Gesichtlose Verschlinger werden aufgrund mangelnden Schadens nich down gemacht.. die schlechten DDs werden gekickt, Heiler die im Orkan stehn werden gekickt..

Spiel mal ein Diszi, ein Druiden oder ein schamy ! dann weisst du auch was heilen bedeutet!

Also ich bin als Schamie recht viel in Heros als Heiler. Und ich kann mich nicht beschweren. (zumindest wenn die Leute die Taktiken sauber spielen und auch der richtige DMG dabei ist)
Bin gestern bei Erudax Hero mit 100% Mana aus dem Kampf (Blitzschlag ftw^^)

aber da stand auch jeder schön im Auge des Wirbels als der seinen Orkan gemacht hat und auf das eine Add bin ich halt auch mit drauf nach frostschock
und der Manaregg bei Blitzschlag ist echt fein.

Ich gebe aber zu, dass ich auch Leute rauswerfe, wenn sie einfach Taktiken nicht sauber spielen. War vor ein paar Tagen in Grim Batol und da war ein Retri der Meinung er müsse beim 3. Boss nur auf den Boss klopfen, das Ele sei ja Range sache.
Nur dass halt fast jedes mal ein Range verfolgt wurde und weglaufen mußte. Und wenn dann genau die Leute vorher noch groß im Chat schreiben Adds haben Prio, dann platzt mir die Hutschnur. Der Krieger der dann dafür kam, hat das Ele immer schön angestürmt, so dass es sogar gestunnt war und hat mit draufgenuked und schon war alles easy.

Ohje, jetzt kommt gleich noch die Sonnen- und Schatten-Account Theorie hinterher?

Stress unter ehemaligen Kollegen?

Zum Thema:
ja lieber TE, die Heiler haben es am schwersten. Anfang Dezember bis Anfang Januar haben wir noch 20 - 30 min in der Warteschlange gestanden und jetzt nur noch 5min. Das zeigt, immer mehr hören auf zu heilen. Und genau das macht die Leute die weiterheilen zu etwas besondern, zu dem besonderen was wir vor LK auch waren, und was wir auch waren als die Heiler eine Rüssi hatte die NUR zum Heilen geeignet war. Damals war der Heiler noch ein Spezialist und genau diese Spezialisten werden jetzt wieder gesucht. Menschen die hinten ihren Job machen und diesen mit Hingabe und Freude erledigen aber niemals ein Lob dafür bekommen werden... EIN HEILER.

Ich bin ein Heiler und bin froh, das jemand der heilt sich wieder Heiler nennen darf.

Gibt 2 Möglichkeiten, das zu vermeiden:
1. Spiel mit Freunden und/oder Gilde.
2. Spiel keinen Heiler mehr.
Es gab schon tausende Threads, die sich über RND-Grp beschweren,
doch es wird bestimmt nicht viel mehr ändern. Wie gesagt:
Gilde ftw.

/SIGN

Und nochmal, bevor ich Random gehe, logge ich lieber aus.

Das Niveau der Spieler hat mit Cata einen absoluten Tiefpunkt erreicht. Schlimmer kann es kaum noch werden.

Wenn man in eine 4er Gildengrp gerät ist das schon blöd und nervig.
Habs schon genug oft erlebt, dass unsere Gilde jemanden gekickt hat,
obwohl er gute Arbeit geleistet hat, weil gerade ein toller Kollege von
XYZ ongekommen ist und sie noch nen Erfolg machen wollen oder so.
Dort drück ich oft auf gar nichts oder "nein", weil sowas ist einfach asozial...
Leider gewinnt 3 gegen 1 : /

/sign ich find das auch ätzend!

das Kick-Tool ist wie wie eine geladene Knarre die man nem Kleinkind in die Hand gedrückt hat!

Hab gestern ähnliches miterlebt, kam in ne Random Group, 3 aus einer Gilde, ein Priester und ich mit meinem Mage, nach dem 2ten Boss wird plötzlich der Priester gekickt, der hatte echt was drauf im gegensatz zu den 3 Gildenmitgliedern die nur mist gebaut haben (tank rannte ständig ohne für cc zu markieren in die gruppen, oder wartete nicht bis alle rdy waren was zig wipes zur folge hatte), ich frag im Chat warum, antwort kam natürlich nicht, 2 Minuten später ist dann ein vierter aus der Gilde hinzugekommen. Da wusste ich dann selbst warum, ich dachte ok sagst mal nix sonst wirste auch gekickt und kannst nochmal 50min warten. Wir stehen dann also vorm Endboss da wispert mich doch plötzlich vor Kampfbeginn einer von den Vieren an und meinte "hey alter lass uns mal den mage kicken xyz ist grade on gekommen, der braucht noch was von dem boss" (er hatte mich kurz vorher schonmal wegen tisch angewhispert und das wohl vergessen), dann kam noch ein uuuups fc hinterher und ich wurde gekickt. Ich habe bisher nur schlechte erfahrungen gemacht wenn mehr als 2 aus einer Gilde sind...sind alle aus verschiedenen Gilden klappte bisher meist alles hervorragend -.-

kenne ich ^^
Ich war in einer Gilde, da lief der Pala Tank mit Tempowertung rum, der Shadow schmiedete Wille in Trefferwertung und der Hunter meinte er müsse BM spielen weil sein Pet im Notfall dann tanken könne. Und genau diese Personen haben die Heiler aus NH Inis gekickt weil sie unter 80k Mana waren. Ich habe die Gilde dann verlassen, als es zum Streit mit dem Pala gekommen ist, er findet es noch heute eine Frechheit , das ich als nicht Pala im sage das Tempo nichts auf einem Tank zu suchen habe. Den schliesslich habe er die Info von einem ICC Tank^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den TE voll und ganz verstehen..
Ich spiele zwar selber keinen Heiler, aber 2 Leute aus der Gilde (beide Priester) haben schon öfter erzählt,
dass sie einfach ohne Worte aus einer Instanz geworfen worden sind.
Ich gehe lieber mit Gilde in Inis, aber es kann auch mal vorkommen, dass ich RND gehen muss..
Da habe ich aber weniger die Erfahrung gemacht, dass Leute willkürlichen gekickt wurden. Die
meisten sind von selber gegangen, weil es denn mal einen Wipe gab. -.-
Als DD sterbe ich schonmal ganz gerne *g*, weil ich schonmal zu unkonzentriert bin.. dann passiert es,
dass ich zu früh in die Gruppe haue und dann von der Hälfte Aggro ziehe, oder ich einfach zu langsam
aus AoE gehe.. Nach einem Rezz seitens des Heilers bedanke ich mich freundlich und meistens ENTSCHULDIGE
ich mich sogar noch, dass ich so viel Schaden kassiert habe. In solchen Fällen denke ich mir dann, warum
den Heiler flamen? ICH habe einen Fehler gemacht, und der Heiler musste sich mehr auf den Tank konzentrieren.
Das is dann PP = persönliches Pech.

Aber es gibt halt solche und solche.. Wie z.B. ein Tank, der hier im Forum zu einem Thema schrieb: "Ich flame
den Heiler beim Wipe oder wenn ich sterbe und er wird gekickt. Zeit zum reggen hat er kurz vorm Boss, oder bis
ich die nächste Trashgruppe erreicht habe." (ungefähr seine Worte) Also hat ein Heiler bei so einem Tank kaum Zeit
zum Reggen und is dennoch schuld wenn er oom geht. Tolle Wurst. Solche Tanks sollte man nich tanken lassen.

@TE lass dich nicht unterkriegen. Such dir eine Gilde oder Leute von deinem Server. Die sind bestimmt genauso schnell
zu finden, wie durch den Dungeonfinder.

So far, greett

ich kann den threadersteller verstehen, diese verhaltensweise der community ist nicht gerade vorbildhaft.
aber wohl oder übel hat der dungeonfinder maßgeblich dazu beigetragen... so ala "is eh egal kommt eh gleich ein neuer man wird ja vorgereiht..."

ich spiele selbst tank und habe random auch schon so einiges erlebt, aber ich muss sagen es gibt nicht nur negativbespiele.
fehler passieren nun mal den wir sind alle nur menschen. aber wenn man merkt das in einer grp einfach nur deppen (entschuldigt die ausdrucksweise) da sind vergeht es einem echt...

---

es war einmal vor nicht zulanger zeit... ich glaube mich erinnern zu können das es vorige woche gewesen sein mag...
erwachte früh morgens der tankadin und beschloss seine tägliche heroic zu absolvieren. da seine tapferem kampfgefährten der gemeinschaft bis auf den heiler nicht anwesend waren,
entschlossen wir uns gemeinsam in den kampf zu ziehen.
angemeldet... inv... und da steht man in den vortexgipfeln...
das erste was der tankadin als erstes im chat erspähte war nicht ein freundliches "guten morgen wie gehts wie stehts?"...
nein zu seinem verblüffen kam als erstes "mann gib gas wir haben noch was anderes vor..."

mein gedanke... na das wird was werden... noch nicht mal gebufft pullt ein besagter mage schon froh vor sich los...
dieses spiel schaute ich mir ein paar mal an. bis ich den heiler anwies den vogel mal sterben zu lassen... den das andauernde mob einfangen ging mir schon am ..... ging.

mage pullte nächste grp und tod war er... der flame startete und die anderen machten gleich mit (3 gildies halt).
ey heiler warum heilst mich nicht du nap. ich wies ihn darauf hin das der heiler das macht was ich ihm sage und die anweisung kam jetzt von mir damit der zirkus hier mal aufhört...
der beste spruch des magiers war "ey du hast den sinn des spiels nicht gerafft oder..." ich entgegnete ihm nur "aber gut das du es voll durchschaut hast..."

und diese 3 möchtegern imba vollpro spieler wie sie sich selbst sahen waren wirklich zu blöde bei altarius von den wirbeln wegzulaufen. keine 20 sec. kampf und die 3 pfeifen sind von der plattform geflogen...

worauf tank und heiler den boss dann entspannt alleine gelegt haben :-) ( soviel zum go go :-) )

konsequenz daraus war das die 3 jungs ganz handzahm waren keine blöden sprüche mehr kamen wie gut sie doch seien,
und auf einmal auch auf die gemarkten ziele gehen konnten bzw. das pullen aufhörte...

---

also um solche situationen zu vermeiden ist es am besten in einer gildengrp zu spielen.
1. seids dann eingespielt, jeder weiss was er zu tun hat usw.
2. geht es ganz entspannt weil es im enteffekt eh schon wieder so ist das die inis einfach nur mehr durchgezergt werden...

und um auf das schwierige heilen zurückzukommen. als paladin tank hast du genügend fertigkeiten um schaden zu reduzieren,
bzw. die möglichkeit "wort der herrlichkeit" mit auszuskillen und dich regelmäßig alle 10 sek. selbst etwas zu heilen was den heiler entlastet... usw...

also spiele in der gilde und lass dir von ein paar spielverderbern nicht das spiel verderben!!!

Lg
Phaldor

Mal eine Tanksicht auf diesen Thread:

Meiner Meinung nach wurden Heiler nicht in "Grund und Boden" genervt. Vor Cata war es so, dass jeder Fehler ausgebügelt werden konnte. Das geht jetzt nicht mehr so und das ist richtig. Eher ist das Balancing jetzt wieder richtig.
Ich hab nicht so viel Zeit für WoW und daher nur einen Char, den ich seit ein paar Jahren als Tank spiele. Sicher mache auch ich meine Fehler. Bisher habe ich 2x einen Kickvote gestartet (einmal einen Heiler, der sich als Heiler angemeldet hat und dann sofort den Dudu und den Schami aus der Gruppe fragte ob sie heilen könnten, er hätte kein Heilgear und Spec und einmal einen DD der sich durch dauernde Abwesenheit in Kämpfen auszeichnete).
Ich halte auch nicht allzu viel vom kicken. Die ersten Gruppen mache ich immer mit viel CC und wenn ich sehe es passt mit der Heilung lass ich schon mal CC weg. Also Gruppen- Situationsbedingt. Im Zweifel vote ich bei einem Kick (ich finde, die Zeitspanne für den Vote ist viel zu kurz) auch mal mit nein, ein Vorteil (den ich mir auch erlauben kann) vom Tankdasein, ich bin bisher noch nicht gekickt worden.
Jeder macht Fehler, auch mir passiert das. Klar. Ist aber für mich kein Grund zu kicken.
Was ich allerdings auch bemerke, wenn mehr als 2 Leute aus einer Gilde sind, wirds in der Regel komisch (insbesondere beim Lootverhalten wo schon mal gern was weggewürfelt wird), da steigt auch die Kickrate merklich an. Hab mich auch schon ein paar mal dazwischen geschaltet nach dem Motto (bitte Loot übergeben oder 45min auf nen neuen Tank warten). Völlig gemischte Gruppen laufen oft harmonischer.
Alles in allem, der Umgang miteinander seit dem realmübergreifenden DF hat sehr stark geklitten, viele Egomanen.

Es wäre ja schon wirklich schön, wenn das ALLES wäre, was in Heros so vorgeht! Ich leide gerade an einem lästigen 48h-Bann, weil ich mich mal wieder auf das Niveau solcher asozialen Behinderten herabgelassen habe! Man wird beleidigt, man wird bedroht (auch mit Mord) und das sind noch harmlosere Sachen! Die größte frechheit ist aber anscheinend, das sich diese *denkt euch hier ein wirklich böses Schimpfwort aus* dann auch noch erdreisten, einem ein Ticket reinzuhauen!!!! Aber ich hab die Schnauze voll, in Zukunft werd ich, wenn soetwas passiert, mich stur hinsetzen, und mich rauswählen lassen.
Da ich Tank bin, wird das natürlich zum schaden derer sein, die einfach nur durch die Ini wollten, aber ich muss auch an mich denken. Wenn es so weitergeht, bin ich bald bei ner ganzen Woche Bann (letzte Woche waren es nämlich "nur" 24 Stunden...), und mir gehen vor meiner Raidgilde langsam die Ausreden aus, warum ich nicht mitgehen kann, und ich hab nun wirklich keine Lust darauf, dort rauszufliegen!

Ich hätte noch eine Frage, die mir kein GM beantworten will: Wenn jemand ein Ticket schreibt, wird doch der Chatlog gelesen, oder? Bekommen die Ticketschreiber dann eigentlich auch gleich einen Bann? Dadurch wird wird ja offenbart, das sie sich ebenfalls nicht richtig verhalten haben!? Naja, beim "stur sitzenbleiben" hat man ja genug Zeit, selbst ein Ticket zu schreiben. Bisher war ich dazu leider immer zu Faul... Aber da dieses Verhalten solcher Asozialen anscheinend toleriert wird, sehe ich mich halt genötigt, in Zukunft wegen absolut jedem belanglosen Mist ein Ticket zu eröffnen. Denn anscheinend macht man sowas ja heute...

Falls ich es nicht schaffe, mich zusammenzureißen (ich bin Temperamentvoll), wird mein nächster Bann gleichbedeutend mit dem Ausstieg aus der WoW sein, denn wenn solche ....... ingame toleriert werden, ist es definitiv das falsche Game für mich. Und nach 2 Jahren erfolgreichem raiden, wäre das echt schade

Ich kann das in keinster Weise nachvollziehen.

Auch wenn ich als Tank sicher einen kleinen Bonus habe da Tanks aufgrund der aktuellen Wartezeiten eher selten gekickt werden habe ich bisher solche Erfahrungen nicht machen müssen. Auch in umgekehrter Richtung nicht, sprich das Spieler in den Randomgruppen andere wegen Nichtigkeiten versucht haben zu kicken.

Sicher, es kommt vor das jemand einen solchen Vote startet. Aber egal ob dies bei DDs oder Heilern passiert (bei letzterem habe ich das nur selten erlebt, und wenn dann immer zu Beginn der Ini nachdem ein Equipcheck schon alles sagte), es hat immer einen guten Grund gehabt. Und in Bezug auf gemachten Fehlern heisst das das jemand mehr als einmal wirklich Mist gebaut hat.

In der Regel kenne ich Kickvotes aber nur zu Beginn der Ini wenn ein Equipcheck alles sagt. Ich hab so nen Addon das auf Schlag den durchschnittlichen Itemlevel aller Spieler un der Gruppe anzeigt, und wer da unter 329 ist und somit beschissen hat fliegt Instant. Und wer minimal drüber ist, den schau ich mir auch an. Trägt dieser dann mehr als ein PvP Teil etc fliegt er auch sofort raus. Anständiges in nen Non-HCs und per Quests gefarmtes Gear ist halt etwas das ich erwarte. Wo wir beim nächsten Ding sind: Wer in eine HC geht ohne die Ini Non HC gemacht zu haben fliegt auch in dem Moment wo ich das mitbekomme.

Von solchen Dingen abgesehen habe ich aber nur ganz selten irgendwelche Kickvotes erlebt. Das wirklich jemand, insbesondere der Heiler, in der Ini gekickt wird weil er mal nen Fehler macht ist in den Gruppen in denen ich bisher gewesen bin eher eine Ausnahme gewesen.

Allerdings gehe ich seit knapp 2 Wochen HC nur noch mit Gildengruppen, Randoms bin cih nur davor gegangen. Und da waren die Leute generell noch Wiperesistenter weils eben für alle Neu war. Das ist auch der Grund warum ich heute keine Randoms mehr gehe: Auch ich habe keine Lust mehr zig mal in ner HC zu wipen. Anfangs hab ich das hingenommen, da waren mehr als 10 Wipes pro Ini keine Seltenheit. Inzwischen muss ich das nicht mehr haben. Ich kann mir vorstellen das viele andere Spieler das auch so sehen, trotzdem Ramdom gehen und dort dann aber höhere Massstäbe ansetzen.

Zum Threadersteller: Wenn du wirklich sehr oft gekickt wirst, spürbar öfter als du es erlebst das jemand in der Gruppe Kickvotes für DDs startet, dann solltest du deine Einstellung über deine Fähigkeiten evtl überdenken. Denn DDs sind leichter zu ersetzen, wenn deine Mitspieler trotzdem schneller dich als DDs kicken wird es evtl doch an dir liegen.

Abhelfen kannst du dann indem du alle Inis noch 2-3 mal Non Hero gehst bis du die Mechaniken wirklich alle verstanden und das Max an Gear rausgeholt hast. Ggf hier auf Buffed die Guides lesen was insbesondere die Bosse in den Heros mehr können.

Am besten wäre es aber mit der Gilde zu gehen oder sich andere Stammgruppen zu suchen. Und TS hilft ebenfalls, gerade am Anfang.

Edit:

Zu meinem Vorposter: Wer sich dazu herablässt Beleidigungen in den Gruppen, egal welcher Art, zu kommentieren oder gar auf gleiche Art zu beantworten hat es verdient gebannt zu werden. Wie alt muss man sein um auf solche Art und Weise auf die durchaus vorkommenden Dummen Bemerkungen einiger Mitspieler einzugehen? Wenn in meinen Gruppen wirklich einer Beledigend wird oder wiederholt rummosert kicke ich ihn eben, falls das abgelehnt wird gehe halt ich. Wenn du wirklich Tank bist hast du doch eh instant eine neue Gruppe, also was solls.

Temperamentvoll != beleidigen schreien dürfen.

Lieber Worte nehmen, die etwas beschönigender sind, aber dasselbe sagen.

Und ja, wenn das Log ergibt, dass der Ticketschreiber selber (mit) Schuld war... kriegt auch der seine Strafe.
Aber das wird Dir nicht mitgeteilt.

Hatte ich auch schonmal, bin selber wo Admin, und da kam auch ein "er beleidigt mich!" Ticket, wo sich 2 übelst beschimpft haben danke für den Hinweis *bing bing* 2x Bann.

Bin nicht so oft geflogen...

1. Grube... einer hatte dc un sollte ausgetauscht werden... peng saß ich in Dala wieder
2. Keine Ahnung... war als Tank unterwegs irgendwie schien es den herren net schnell zu gehen wobei ich ma sagte ich bin neuer tank
3. Heiler... okay heilung is net mein freund versuchte es aber einen gildenkollegen zuliebe... wobei der kick nicht duchging deswegen^^
Danach sind halb die 2 möchtegern dd's abgehauen und wurden durch gildies ersetzt die ein wenig rücksicht nahmen

Ansonsten kicke ich nur selten... Gründe:

1. Extreme Inkopetenz (auch ultra ausgerüstete fliegen dann bei mir)
2. Gröbste Beleidigungen und Flames
3. Powerlooting (joah... die art von leuten die erbstücke tragen und auf alles rollen was geht ohne rücksicht das andere die keine erbstücke tragen ggf neue spieler sein könnten
hatte da schon einige die mir dadurch auf den sack gingen)
4. Spieler die sich als Bots erweisen (man erkennt das wenn der tank in leder ausgerüstet is, ne zweihand trägt, in ner hc sitzt und monoton ein und die selbe route in den tot nimmt...
und er hat wirklich immer ein und den selben weg genommen... ohne irgendeiner kleinen abweichung)

Gildenintern hasse ich es wenn leute fliegen die gut sind aber durch jemand anderes ersetzt werden die grade on kommen...

Beispiel war ma in nem Raid

Ich und ein paar kumpelz sind rnd in nen gilden raid (waren 6 leute) und irgendwie kurz vor start... bzw nach dem ersten boss kam auf einmal im channel das ma wer nen spieler kicken soll da grad ein gildie on sei... ich erst nur wtf... aber lese weiter... es gin so ein bissel rum und die frag kam nochmals auf... während der zeit war ich im whisper mit meinen Gildenkollegen und dann auf einmal verschwand einer aus meiner Gilde ausm raid... wieder so ein genialer wtf momend... der platz wurde dann ma aufgefüllt mit einem aus der gilde des raidleiters...

Das ende is... die anderen 5 inkl ich sind raus un ham somit den raid gesprengt... den nach uns verschwanden dann die sogenanten quoten leaver und peng wars aus.

In grp kann man das genauso machen... auch wenn man sofort instant nen tank bekommt... es dauert ne weile... und viele die rein kommen gehen auch wieder weil se vom ersten boss ggf was brauchen würden etc....

Am besten wäre es wenn man die mechanik umändern könnte... damit auch der gevotete sieht was passiert und das man noch einiges ausfüllen müsste bevor das klappt... vlt gibt es noch nen panik kick... aber der wird dann erst nach ner woche resetet bei den spielern (und damit auch anderen in der grp... so nach dem motto... einer mache den panik kick und alle anderen haben darauf erst ma ne woche sperre... bevor die es wieder einsetzen können... so ne id irgendwie)

Temperamentvoll != beleidigen schreien dürfen.

Lieber Worte nehmen, die etwas beschönigender sind, aber dasselbe sagen.

Und ja, wenn das Log ergibt, dass der Ticketschreiber selber (mit) Schuld war... kriegt auch der seine Strafe.
Aber das wird Dir nicht mitgeteilt.

Hatte ich auch schonmal, bin selber wo Admin, und da kam auch ein "er beleidigt mich!" Ticket, wo sich 2 übelst beschimpft haben danke für den Hinweis *bing bing* 2x Bann.

Danke für die Info^^

Aber zu deinem "beschönigende Worte"- Tipp: Den werde ich (zumindest in nächster Zeit) nicht beherzigen, denn ich bin deshalb sowas von angefressen (auch wenn ich ja selber Schuld bin...)! Unschuldige müssen ja nicht darunter leiden, solange sie den "Störfaktor" einfach rauswählen. Oder ich bitte Blizzard darum, das ich nurnoch mit Orcs, Tauren, Untoten, Trollen oder Gobbos in eine Instanz komme, dann fluche ich halt auf Thalassisch

Und zum Thema Gildengruppen: Aufgrund meines Jobs bin ich meist am nachmittag daheim, und da sind viele aus der Gilde noch nicht online.

Hallo zusammen.

Ich spiele Warri Tank/DD, in Heros eigendlich nur Tank da ca 3 sek Wartezeit.
Wenn ich das rnd - tool anschmeiße und dann in eine Grp mache ich immer vollgende Ansagen,
1.Stern CC je nach klasse die Zuteilung
2.Dreieck CC
3. Der Heiler (wie gesagt ein RND) und Ich sind Freunde wer uns verarschen will kann gleich gehen!

bissher hat das immer geholfen wobei schlechte Heiler sich meist nach 1-2 wipes eh selbst rausfiltern.
Als DD ist man in meiner grp eh nur Statist wer Scheiße baut fliegt raus.

Gründe für den Rauswurf:

CC Brecher, CC nicht erneuert, void fail, Kennt den Boss nicht und nichts gesagt, Fehlpull beim vorlaufen, Flamen, zu dumm zum Unterbrechen, einfach nur fail, ...ect

im schnitt habe ich einen DD verschleiss von 1. dd je ini

Ich liebe es Tank zu sein da kann man für 30 min Gott für 4 andere leute sein.

Wie gut das ich selber Tank bin und ich mit dir nicht in einer Gruppe kommen kann.

Zurück