Grundlose Rauswürfe in Heroics

Grundlose Rauswürfe gibts vermutlich selten. Irgendwas wird schon sein...

Ich hab schon hunderte Spieler gekickt und immer gabs einen Grund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht, wie Tanks denken, sie seien der King?! oO
Ich habe in Wotlk auch Tank gespielt, und bin jetzt "hilfstank",
aber trotzdem achte ich gerade in Inis auf meine Mitstreiter.
Denn ohne Heiler und/oder DDs kann ich ein noch so super imba mega Tank sein,
alleine gehts nicht. Und an Wipes sind auch Tanks mal schuld!! Vorallem
wenn sie sich überschätzen und viel zu viel pullen

DDler sind Verbrauchsmaterial. Man braucht sie zwar aber man hat viel Auswahl wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.

Wie ich es liebe, wenn ein Mensch - denn ja, auch hinter einem Pixelhaufen spielt ein Mensch, der seinen Spaß haben will! - auf sein Dasein als funktionierendes.. Verbrauchsmaterial reduziert wird. DAS nenne ich soziale Kompetenz, hast mein großes Lob...

Wer hier die Ironie nicht findet, der soll sich melden und kriegt ne Stunde Extraunterweisung

Ich kann die Argumentation und auch den Frust des TE´s absolut nachvollziehen. Leider hat er keine konkreten Beispiele genannt.

Hin und wieder kommt es auch Gildenintern mal vor, daß mal einer fehlt und der dann einfach Random gesucht wird. Aber mal im Ernst: Wenn da so ein IMBA-Heiler kommt, der ja SOOOO gut heilen kann, der auch nie OOM geht, wobei dann aber trotzdem die ganze Gruppe andauernd verreckt, dann frage ich mich doch schon, was er die ganze Zeit macht.....er wird gekickt wegen Arbeitsverweigerung. (leider kein Einzelfall)

DDler sind Verbrauchsmaterial. Man braucht sie zwar aber man hat viel Auswahl wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.

Sweet... noch einer der nach seiner aussage 95% aller spieler als NPC sieht die man austauschen kann wie man will...

Sweet... noch einer der nach seiner aussage 95% aller spieler als NPC sieht die man austauschen kann wie man will...

Es sind mehr. Es sind alle, die ich nicht kenne oder nicht respektiere aber jeder kann mich davon überzeugen meine Meinung zu ändern.

Ich spiele (zur Zeit) nicht oft Random aber wenn ich es tue, dann nutze ich auch die Privilegien, die mir Blizzard und die Community zu Teil werden lassen. Der Dungeonbrowser selbst könnte aber von mir aus morgen verschwinden. Meine Einstellung gegenüber DDlern entstand auch dadurch, dass sie mir sehr oft mit dem Arsch in Gesicht gefahren sind als sie machen konnten was sie wollten.

Soziale Kompetenz hört für mich übrigens an dem Punkt auf wo ich meine Zähne knirschen höre.

Es sind mehr. Es sind alle, die ich nicht kenne oder nicht respektiere aber jeder kann mich davon überzeugen meine Meinung zu ändern.

Ich spiele (zur Zeit) nicht oft Random aber wenn ich es tue, dann nutze ich auch die Privilegien, die mir Blizzard und die Community zu Teil werden lassen. Der Dungeonbrowser selbst könnte aber von mir aus morgen verschwinden. Meine Einstellung gegenüber DDlern entstand auch dadurch, dass sie mir sehr oft mit dem Arsch in Gesicht gefahren sind als sie machen konnten was sie wollten.

Soziale Kompetenz hört für mich übrigens an dem Punkt auf wo ich meine Zähne knirschen höre.

Dann ggf ma nachgedacht auf ein anderes spiel umzuschwenken? Is ja net so das im mmo bereich du das bekommst was du willst... aber nach deiner aussage wäre ein offline game bestimmt das richtige für dich.

Dann ggf ma nachgedacht auf ein anderes spiel umzuschwenken? Is ja net so das im mmo bereich du das bekommst was du willst... aber nach deiner aussage wäre ein offline game bestimmt das richtige für dich.

Ich soll ein Offlinespiel spielen wenn ich am liebsten organisiert spiele? Es ist ja nicht so, dass ich mich über Randoms beschwere und am liebsten solo Instanzen bestreiten würde, ich spiele einfach nur nicht gerne mit ihnen sondern mit Freunden. Wenn ich dann mit diesen Freunden unterwegs bin aber halt mal ein Spieler (meist DD) aus dem Randompool dazugeholt wird dann entledige ich mich der Pfeifen so lange bis dann doch mal ein annehmbarer Spieler dazustößt. Dieser muss kein Profi sein sondern nur die Tooltips gelesen haben und ein Grundverständnis für seine Klasse und Spielmechaniken haben. Leute, die kiddysprache anwenden und/oder ausfällig werden fliegen sofort. Wie schon gesagt: Einen Grund gibts für jeden kick.

Gibt ganz einfach Regel und Sichtweisen

Wenn ich Heiler bin kicke ich:

1. alle Tanks die meinen Crit-Immun sind 3 verschwedete Talentpunkt (habe ich bei Halion 25er HC schon mitbekommen.. )
2. alle dds die zu wenig Schaden machen 6k und weniger

Wenn ich DD bin kicke ich:
1. Wenn der andere DD zu wenig Schaden macht/failt
2. Wenn er nicht bufft!

Wenn ich Tank bin kicke ich:
1. Wenn irgendwer meint zu pullen, und nichts dazu zu sagen
2. Wenn der Heiler nicht heilt ! trotz Mana voll
2.a Wenn der Heiler nicht Heilt (MANA leer=ursache suchen)
Variante 1 Heiler ist zu low(kann nichts)
Variante 2 DDS sind zu schlecht (Kampf dauert zu lange)
Variante 3 Irgendwer hat die Mechanik nicht verstanden

Gruß Jinthalor

P.S. Hero-Runs in 30 min sind mit guten DDS (9k DPS) und vernüftigem Tank/heiler locker zu schaffen

Ich soll ein Offlinespiel spielen ...dann entledige ich mich der Pfeifen so lange bis dann doch mal ein annehmbarer Spieler dazustößt. ... Wie schon gesagt: Einen Grund gibts für jeden kick.

Um das unterstrichene in Grenzen zu halten, sollte die Möglichkeit *des entledigens* (schon diese Sprachwahl...würg) begrenzt werden.
Jeder Spieler oder eine Gruppe (Gilde) random unterwegs sollte maximal 3mal pro Spieltag die Möglichkeit haben, Leute herauszuvoten.
Danach ist Sense und man kann keine rdini mehr bestreiten.
Und wer mehr als 21mal pro Woche ´rausvoten will (ist schon eine hohe Zahl, oder?), soll doch bitte die ganze nächste Woche nur noch mit Gilde, Freunden, Bekannten losziehen können und nicht mehr random.

Da wird eine Option im Spiel als Gebrauchsmodus ausgenutzt bis dass es kracht.

Arm, nur noch arm.

[/size][/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wenn ich mir die Frage erlauben darf - beim Trash oder beim Boss? [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also bitte sag mir, dass du da von den BossDPS ausgehst Weil wegen TrashDPS kicken,wenn die eh gut down gehen, find ich eher schlimm.[/font]

Sorry für die späte Antwort, aber ja Natürlich bei Bossen. Wobei man DD die 3k dps bei längeren trashfights (z.b. 5 mobs wovon ~2-3 cct werden) schonmal gern im auge behält

Wenn ich DD bin kicke ich:
1. Wenn der andere DD zu wenig Schaden macht/failt
2. Wenn er nicht bufft!
Was ist mit Tanks und Heilern? Warum verdienen die keinen Kick, wenn sie auf irgendeine Art und Weise versagen? Quälst du dich lieber durch eine Instanz, stirbst unzählige male, als die Wartezeit für einen neuen Tank/Heiler in Kauf zu nehmen?

P.S. Hero-Runs in 30 min sind mit guten DDS (9k DPS) und vernüftigem Tank/heiler locker zu schaffen

Joa, aber so viel Glück musst du über den Finder erstmal haben. Außerdem will auch garnicht jeder in 30 Minuten da durch rushen. Ich für meinen Teil verlasse Rushgruppen z.B. grundsätzlich. Meiner Erfahrung nach, versagen diese Gruppen öfter. Selbstüberschätzung ist dort ein ständiger Begleiter.

Was ist mit Tanks und Heilern? Warum verdienen die keinen Kick, wenn sie auf irgendeine Art und Weise versagen? Quälst du dich lieber durch eine Instanz, stirbst unzählige male, als die Wartezeit für einen neuen Tank/Heiler in Kauf zu nehmen?

Joa, aber so viel Glück musst du über den Finder erstmal haben. Außerdem will auch garnicht jeder in 30 Minuten da durch rushen. Ich für meinen Teil verlasse Rushgruppen z.B. grundsätzlich. Meiner Erfahrung nach, versagen diese Gruppen öfter. Selbstüberschätzung ist dort ein ständiger Begleiter.

Joa syr also zum ersten Post ja hatte ich vergessen war zein bischen in Eile =) und Hut ab ich mei die lange Wartezeit für DDs ist echt eine Prüfung

Ja, Ruhs-Gruppen sind so eine sache. Bei mir laufen die meist so ab 23 Uhr nach dem Raid mit den netten Leuten die dann nicht ihren 3k GS twink rausholen.

Laut Barlow soll das ja meist so sein mit Gildenmember

Da wird eine Option im Spiel als Gebrauchsmodus ausgenutzt bis dass es kracht.

Arm, nur noch arm.

Man könnte auch umgekehrt argumentieren: Wer andauernd gekickt wird sollte besser nur noch mit Freunden und Gildies spielen.

Ich finde man sollte nur 3 mal am Tag gekickt werden dürfen, dann müsste der DF für den Gekickten gesperrt werden, damit dieser mal Zeit hat sich Gedanken zu machen warum er andauernd gekickt wurde.

Die Fälle in denen Grundlos gekickt wird sind wirklich eher eine Ausnahme, auch wenn natürlich jeder Gekickte was anderes sagen wird. WoW ist nur ein Spiel, ja. Und Respekt anderen Spielern, sprich den Menschen hinter den Menschen hintern den Chars, gehört dazu, ja. Aber in einer Ini mit 4 Fremden halbwegs konzentriert zu spielen statt nebenher das Pro7 Nachmittagsprogramm zu schauen und sich halbwegs auf die Ini vorbereitet haben ist eben auch eine Form von Respekt und angemessenem sozialem Umgang. Wer nicht in der Lage ist dieses Minimum an Engagement aufzubringen darf sich nicht wundern wenn eine Mehrheit seines Umfeldes keine Lust mehr hat mit jemanden zu spielen, und das scheint ja der Fall zu sein wenn einzelne Spieler berichten andauernd gekickt zu werden...

Ich finde man sollte nur 3 mal am Tag gekickt werden dürfen, dann müsste der DF für den Gekickten gesperrt werden, damit dieser mal Zeit hat sich Gedanken zu machen warum er andauernd gekickt wurde.

Gute Idee, nur nach welchen Kriterien wird das Entschieden? Viele Kicks die ich so mitbkeommen habe waren nachmeiner Nachfrage das Argument "Zu wenig Schaden gemacht" was ich hirnrissig finde. Oder auch der kann sein Char nicht spielen, DC, Loot weggewürfelt usw. Alles Dinge wo ich sage ist Blöddsin. Ich kann z.b. von keinem Schlechtequippten erwarten das er mächtig bums macht.

Soziale Kompetenz hört nicht auf. Man hat sie, oder nicht.
Und wenn Du Zähneknirschend vor einem SPIEL sitzt, weil irgendein anderer MENSCH etwas anderes macht, als DU gerade willst, dann zählst Du nicht zur ersten Kategorie.

Soziale Kompetenz hört nicht auf. Man hat sie, oder nicht.
Und wenn Du Zähneknirschend vor einem SPIEL sitzt, weil irgendein anderer MENSCH etwas anderes macht, als DU gerade willst, dann zählst Du nicht zur ersten Kategorie.

Füge hinzu, das mir seinen Beitrag sich nach einem kleinen Diktator anhört Alle haben sich ihm unterzuordnen, wo sind wir den hier.................

Zurück