Grundsätzlich Moria

Rodney

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
14
So nun... so.. äh.....
Das alte Problem, die fange ich nen Thread an, ja, genau.
Jetzt langsam kommt die 50 immer näher und Moria is' auch schon vorbestellt.
Thema Moria!
Also ich habe alles durchgeschaut aber ne wirkliche Auskunft hab'ich ja nicht gefunden.
Alsoooooo festegstellt: Diese und jena Klasse, Berufe Moria.
Moria? Was heiß Moria? Ich hatte Moria als High-End Dungeon eingestuft.
Ja, und Level 60 - wo soll man denn Level 60 machen?
Was kommt denn an neuem Gebiet dazu?
Weil dass man nue in Moria 10 Level machen soll? Kann ich mir nie vorstellen.
Zumal nur Moria ein arg karger Content für ein kostenpflichtiges Add-On wäre, oder?
Grüße Rod

Wirklich alles durchgeschaut? Nie im Leben, sonst würdest du diese "Frage" nicht in den Raum werfen.
mellow.gif

Hm, dann bin ich wohl unfähig.

Also Moria ist sicher keine einfache Instanz, Das ist ein ganzes, unterirdisch angelegtes Zwergenreich das aus insgesammt ca. 9 Zonen (!) bestehen wird. Dann gibts da noch Lothlorien und Eriagon. Du siehst also. Das AddOn wird alles andere als klein, im Gegenteil, dagegen sieht Burning Crusade (erstes AddOn für WoW) noch richtig winzig aus^^.

Aufjedenfall empfehle ich Dir mal die Bücher zu lesen wenn Du etwas mehr über die Mittelerde erfahren willst^^.

Ansonsten kannst Du Dir auch ein paar Vorschauberichte durchlesen wenn Interesse besteht.

Bericht von Games Radar
Vorschau auf Onlinewelten.de

Und wenn Du die Suchfunktion nutzt oder einfach im Hdro-Bereich stöberst, findest Du sicher auch bei Buffed genug Infos dazu.
wink.gif

Grüße
Nimble

Zuletzt bearbeitet:
Jop, hier zum Beispiel: Moria-Vorschau

Haben übrigens eine Ausführliche Vorschau im aktuellen buffedMagazin
wink.gif

Viel Spaß

FloZwo
victory.gif

Ich war wohl zu dumm die SuFu richtig zu benutzen, versucht aheb ich es nämlich.
Die Bücher hab' ich übrigens gelesen, was eben auch mein Problem darstellt.
Da unten lebt doch gar niemand mehr.
Dass Lorien kommt, freut mich.
Cool!

Ich war wohl zu dumm die SuFu richtig zu benutzen, versucht aheb ich es nämlich.
Die Bücher hab' ich übrigens gelesen, was eben auch mein Problem darstellt.
Da unten lebt doch gar niemand mehr.
Dass Lorien kommt, freut mich.
Cool!

Nana, das hat doch nix mit dumm zu tun.
Es sieht so aus, dass die Gefährten in Buch und Film nur einen winzig kleinen Teil von Moria durchqueren. Da drunter und drumherum liegt ein ganzes Reich. Moria alleine ist etwa so große wie Trollhöhen und Nordhöhen zusammen, dazu noch mit mehreren Ebenen - sagen die Programmierer
wink.gif

Dann kommt noch das komplette Gebiet Eregion hinzu und mit Lorien ein 2. Bruchtal quasi.

Freu mich auch schon wahnsinnig - wir sehen uns in Moria
smile.gif

Grüße

FloZwo

Zumindest nichts gutes, oder wo kamen die lustigen netten Horden her die die Gefährten zum Tee einladen wollten?

Das meine ich damit schon.

Es sieht so aus, dass die Gefährten in Buch und Film nur einen winzig kleinen Teil von Moria durchqueren. Da drunter und drumherum liegt ein ganzes Reich. Moria alleine ist etwa so große wie Trollhöhen und Nordhöhen zusammen, dazu noch mit mehreren Ebenen - sagen die Programmierer wink.gif
Dann kommt noch das komplette Gebiet Eregion hinzu und mit Lorien ein 2. Bruchtal quasi

Das hört sich ganz geil an.
Sehr geil sogar.
Riecht aber auch nach immenser Verlauf-Gefahr.

hmpf mist und ich hab immer noch kein 50ziger xD

wird mal zeit mich richtig mit dem spiel zu beschäftigen^^

btw Lorien is das nich der ort wo die weiss uschi rum hockt?^^

namen vergessen verzeiht xD

hmpf mist und ich hab immer noch kein 50ziger xD

wird mal zeit mich richtig mit dem spiel zu beschäftigen^^

btw Lorien is das nich der ort wo die weiss uschi rum hockt?^^

namen vergessen verzeiht xD

Falls du Galadriel meinst, ja.
rolleyes.gif

Zählen zu Eregion eiegtlich auch die Wälder am Fluß Anduin, in denen Boromir fällt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubt ihr kommen auch neue frisuren, und gesichter und so was?

Bei zwei neuen Klassen? Gut möglich. Wäre jedenfalls nicht verkehrt. Gerade die Menschen sehen einfach zu gleich aus.

...und Moria ist ja keine einzige Instanz.

Moria wird eine riesige Gegend mit verschiedenen Instanzen, nur eben im Berg - unterirdisches Gewölbe

Im Buch wandern die Gefährten über drei Tage dadurch, da kannst du Dir denken wie gross es sein kann

Wenn man auf der anderen Seite Moria verlässt kommt Lorien, ein riesiger Wald in dem Lothlorien liegt, die Baum-Stadt des Elbenkönigs Celeborn und seiner Königin Galadriel, eine Ringträgerin der Elben

wie eregion wird kann ich Dir nicht sagen und wie weit es sich erstrecken wird

Jedenfalls erstmal für Wochen geung zu entdecken. Mit den neuen hunderten von Quests sind wir erstmal beschäftigt. Welche Instanzen in Moria sein werden weiss so richitg auch noch niemand, aber ich erwarte neben den typischen 6er Instanzen auch eine grosse für min. 20 Leute (wahrscheinlich die wo es zum Balrog geht)

Mit Sicherheit wird es wieder nicht lange dauern (vorrausgesetzt das Addon läuft vernünftig) und Turbine schiebt schon das nächste Buch kostenlos hinterher. Ich hoffe ja so das vielleicht Isengart und/oder Rohan nächstes Jahr hinzu kommen vielleicht noch Helm Klamm.
Keine Angst, Dir wird schon nicht langweilig werden und bis Moria ist noch ein langer langer Weg (vielleicht beim nächsten Addon)

Um nochmal auf die Lage der verschiedenen Gegenden zu kommen.
Diese Karte sollte Aufschluss darüber geben, wo welche Gebiete tatsächlich liegen:

KATRTE VOM MITTELERDE

Ich finde die Karte total klasse, hab schon Stunden mit ihr verbracht um einen Einblick der Ländereien, Flüsse, Gebirge ect. zu bekommen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück