Also meiner Meinung nach is es so: Du meldest dich als Tank an du würfelst auf auf Tank sachen und fertig. Ich mein du kannst auf Heal sachen würfln wenn der Heal es nicht benötigt. Alles andere finde ich mehr als assozial.
/sign
Also meiner Meinung nach is es so: Du meldest dich als Tank an du würfelst auf auf Tank sachen und fertig. Ich mein du kannst auf Heal sachen würfln wenn der Heal es nicht benötigt. Alles andere finde ich mehr als assozial.
ich wollte meinen pala von 80 auf 85er bringen und hab mir gedacht , damit jedem geholfen is , und die wartezeit net zulange is , machste tank und gehst inis ... sagst den leuten dass du main healer bist (was ich auch bin) und daher auch gerne drauf wuerfelst ... schliesslich haben sie wegen mir keine abnormen wartezeiten ....
so steinigt mich falls es sowas schon gab aber ich hab mal ne frage an euch :
ich wollte meinen pala von 80 auf 85er bringen und hab mir gedacht , damit jedem geholfen is , und die wartezeit net zulange is , machste tank und gehst inis ... sagst den leuten dass du main healer bist (was ich auch bin) und daher auch gerne drauf wuerfelst ... schliesslich haben sie wegen mir keine abnormen wartezeiten .... falls ihnen dies nicht passt koennten sich mich ja auch gern kicken , waere np fuer mich
manche gruppen reagieren mit einem :" lol , nein kicken dich net , dann warten wir mal ... "
ich port mich dann raus , warte 10 min bis denen langweilig wird und mich kicken und meld mich neu an ...
was haltet ihr von dem ganzen ? ich mein , ich spiel ja schon was (tank) obwohls mir kein spass macht , ich hab die reppe , etc.. die leute jammern dass es kein tank gibt und wenn man ihnen so einen einfachen deal vorschlaegt dann mimi'n sie noch immer
dieser thread soll KEIN flame /mimimi sein und ich bitte euch solche dinge zu unterlassen
mfg
Kleines Szenario gestern Morgen in ZA:
Ich Dk Tank 361 gear: " Healer bekommt Boss net gehealt leavt gruppe (freiwillig)
Ok NEuer healer kommt 2 sec später. Schon auf dem Weg zu uns (reitend) schreibt er:"Frage am Rande ich hab need auf DD gear is das ok"
Meine Antwort: "Der Warri hat firstneed du bekommst nur wenn er das net braucht".
Er: "Ist ok"
Ich:" Mal ne Frage bist du Main DD und hast dich nur mit DD gear als Healer gemeldet oder warum haste nur 80k Mana?"
Er: Ich bin Heal"
Er taucht am Horizont auf, kurzer Blick 10 PvP Teile (blau).
Ich: " PvP Gear aus und Heal gear an, sonst pull ich net.
Er: "Sei ruhig ich krieg das gehealt"
Ich: Nope kriegste net, Entweder du hast PvE Healgear oder du kannst gehen!"
Er: "NEIN Ich krieg das gehealt"
Blizz danke dafür das Anschlusswahl 2h lang gespert ist, somit musste ich 3 Gute Leute im stich lassen wegen einem der nich rausgehen will. Ich hatte reinv in 1 min die 3 anderen nicht!
Naja prinzipiell is das net schlimm sofern du nich gerade ein Pala healer in der Gruppe hast. Ich persönlich teile als Gruppenlead immer den Satz "Maingear = Rolle in der Instanz " mit. Wem das net passt der soll gehen. Bin ich als Tank drin ist Tankgear main und sec gear Heal und dd (Plala), egal was ich im Raid oder in der nächsten ini mache.
Ich Dk Tank 361 gear: " Healer bekommt Boss net gehealt leavt gruppe (freiwillig)
Ok NEuer healer kommt 2 sec später. Schon auf dem Weg zu uns (reitend) schreibt er:"Frage am Rande ich hab need auf DD gear is das ok"
Meine Antwort: "Der Warri hat firstneed du bekommst nur wenn er das net braucht".
Ich:" Mal ne Frage bist du Main DD und hast dich nur mit DD gear als Healer gemeldet oder warum haste nur 80k Mana?"
Blizz danke dafür das Anschlusswahl 2h lang gespert ist, somit musste ich 3 Gute Leute im stich lassen wegen einem der nich rausgehen will. Ich hatte reinv in 1 min die 3 anderen nicht!
Worauf willst du hinaus? Beleidigungen werden entfernt, so viel steht fest. Wenn du einen triftigen Grund siehst, den Thread schließen zu lassen, so reporte ihn bitte.@ZAM: eine etwaige gelbe oder ähnliche Karte nehme ich an - das ists mir wert. Solche Beiträge sollten auch von den Mods geahndet werden!
Worauf willst du hinaus? Beleidigungen werden entfernt, so viel steht fest. Wenn du einen triftigen Grund siehst, den Thread schließen zu lassen, so reporte ihn bitte.
Wie bereits geschrieben verstehe ich sehr wohl die Aufregung gegenüber der Meinung des TEs, aber das gibt noch keinen Anlass für eine Schließung.
Ich habe nie geschrieben, dass Beleidigungen keine Sperren mit sich bringen können. Allerdings wäre es mir auch neu, dass genau diese Art von Strafe irgendwo für Beleidigungen schriftlich festgehalten wäre. Falls dem so sei, bitte ich um einen Link.was? beleidigungen werden nicht mehr mit warnungen und 3-tagen versehen?
Naja prinzipiell is das net schlimm sofern du nich gerade ein Pala healer in der Gruppe hast. Ich persönlich teile als Gruppenlead immer den Satz "Maingear = Rolle in der Instanz " mit. Wem das net passt der soll gehen. Bin ich als Tank drin ist Tankgear main und sec gear Heal und dd (Plala), egal was ich im Raid oder in der nächsten ini mache.
Also wie schon 2 Vorposter über mir es auch meinten, finde ich das du dich mit solch ein Verhalten ein wenig daneben benommen hast.
Wenn der Heiler meint, er kann es dann lass es ihn versuchen. Es gibt tausende Threads über sowas wie gut jemand seinen Char spielen kann mit mäßigen Equip und wie schlecht Spieler ihren Char beherrschen mit Overgear.
Lektion fürs nächste mal: Wenn wer meint er kann es, lass es ihn machen. Wenn er wie du befürchtest es nicht schafft, dann kannste immer noch Handeln wie es richtig für dich ist.
Ich möchte wetten das dieser Heiler sich gedacht hast "scheiss Random, ich geh nie wieder rdm" Und mit solch Meinungen ist keinem geholfen.
Mfg
Also ich habe schon Healer gesehen die mit PVP Gear ZG/ZA geheilt haben.
Also machst du dich ein bisschen lächerlich.
Vorurteile alá PvP = dummer Spieler und kann nichts.
PvP Equip reicht in den Instanzen wenn der Tank nicht zu blöd ist und die DDs auch etwas schaden machen.