Gruppenspiel im Bereich bis 70

gibts ne offizielle Quelle? Ich weiß auch nur von lvl 80 und 1000g angeblich.

Yes, the feature is available to level 40 or higher characters. I believe this change is live on the PTR now, but am not sure off-hand what build the change was made in, and whether or not that is the build that's live.

I have tested on a level 80 character though on the PTR to confirm that the lexicon is not needed and the swap can be done from anywhere.

Quelle

BTW gibts aufm PTR auch den Erfolg dazu: ~ gehe ab lvl 40 zum Trainer und erlerne die Doppelskillung..oder so....
 
und genau aus diesem grund habe ich das spiel gewechelt
smile.gif


wenn ich früher gelesen hab tank aber dd hab ich ihn aus prinzip nicht mitgenommen denn das ist nicht die aufgabe eines kriegers krieger isen tank wenn ihr dd machen wollt machtn schurke odern hunter oder sonst was...

wenn es schon eine heilerklasse gibt in wow soll sie doch bitte auch heilen und wenn es eine tank klasse gibt dann tanken sonst funktioniert das spiel vom mmorpg nicht und ihr seid im falschen spiel

Satz 1: und alle aktiven Spieler danken Gott dafür
Satz 2: mangels Kommas und eigenwilliger Rechtschreibung hat´s etwas gedauert, aber nachdem ich´s verstanden hab: Du hast schon länger mit WOW aufgehört, oder ?
Satz 3: Es gibt 4 Heilklassen und 4 Tankklassen. Davon können 2 beides. Nicht nur, dass Du Druiden und Paladine gerade in die Schizzo treibst, wer oder was bildest Du Dir ein zu sein, dass Du so einen Käse schreibst ?

*kopfschüttel*
 
jop so sehe ich es krieger = tank pala is hybrid also kann er sich entscheiden zwischen heal oder tank

allerdings bringen sie nie soviel dd wie ein dd also tragen sie nich zu einer guten gruppe bei
wink.gif

Sorry, ich weiß ja nich wann Du von WoW weg bist, muß aber schon bischen her sein? Also was Du da schreibst: Du hast keine Ahnung also bitte lass es sein!!

Und @TE Glaube es liegt vor allem daran das Heal und Tank halt in der regel für ein Scheitern verandwortlich gemacht werden. Das ist natürlich totaler Blödsinn, auch die DD`s haben eine wichtige Rolle in der ini und es geht auch nicht ohne sie. Und ich denke fast jeder hat ja wohl schon oft genug erlebt das ein DD einen Wipe verursacht.

Jeder ist für die Gruppe verantwortlich, aber die DD`s sind nu mal die masse und wir wissen ja Minderheiten eignen sich perfekt als die Schuldigen für Alles
smile.gif



Edit: Und PS: Oder Du hast nie WoW gespielt und lügst uns hier die Hucke voll!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also als druide kannst du auf moonkin zur not heilen mit nem vernünftigen tank und dd´s die nicht tanken auch so ziemlich jede hero
und auf katze kannste tanken wenn dich die dd´s antanken lassen

als pala wirds denke ich ähnlich sein das nen vergelter equiptechnisch auch tanken und heilen kann
kann ich aber nicht wirklich beurteilen da ich palas nicht mag, spieltechnisch.

als schami kannste auf ele definitiv heilen wenn ich schamis nun auch nicht wirklich zu den topheilern zähle
tanken ka noch nie probiert mit nem schami
jester.gif


als shadowpriest ists wohl easy zu heilen brauch ich wohl kaum was zu sagen vom diszi mal gar nicht zu sprechen

und als furor oder waffen warri kann man locker alles tanken da braucht man nicht mal viel equip wechseln in den low inis
und in den 80er heros legt man nen schild an und fertig (nen bissel ausdauer equip evtll. könnt auch nicht schaden )

das ist fakt!

ob es so funktioniert liegt dann nur an den dd´s wie zb. soll nen furorwarri in deffstance mit schild nen 3k dps dd die aggro vom leib halten...
ganz einfach dd lässt antanken und fährt nen bissel weniger dmg
oder man schöpft halt mal den kompletten cc aus (sheep, kopfnuss, busse, winterschlaf,usw. fast jede klasse hat mittlerweile crowd control heisst bei 5 mann gruppe knnt man bestimmt immer 3 mobs ausm kampf halten was ich bei rndm. gruppen iwie aber nie seh
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und als furor oder waffen warri kann man locker alles tanken da braucht man nicht mal viel equip wechseln in den low inis
und in den 80er heros legt man nen schild an und fertig (nen bissel ausdauer equip evtll. könnt auch nicht schaden )

das ist fakt!

ob es so funktioniert liegt dann nur an den dd´s wie zb. soll nen furorwarri in deffstance mit schild nen 3k dps dd die aggro vom leib halten...
ganz einfach dd lässt antanken und fährt nen bissel weniger dmg
oder man schöpft halt mal den kompletten cc aus (sheep, kopfnuss, busse, winterschlaf,usw. fast jede klasse hat mittlerweile crowd control heisst bei 5 mann gruppe knnt man bestimmt immer 3 mobs ausm kampf halten was ich bei rndm. gruppen iwie aber nie seh
wink.gif
)

Stimm ich teilweise zu. Bis einschließlich Burg & Nexus non Hero ist es kein Problem wenn man sich die CC-Fähigkeiten der Gruppenmitglieder zunutze macht.

Aber:

Ab AzjolNerub war dann Schluß mit dem Furortank weil du schon im ersten Event (auf dem passenden Level) keine Chance hast. Ruhig antanken ist einfach nicht weil die Mobgruppe dir derartig Schaden reinhaut, dass der Heiler sofort aggro zieht. Binnen Sek ist Herausforderungsruf und Spott auf Dauercd und jedesmal wenn du sie wieder eingefangen hättest, brauchst du auch wieder mehr Heilung. Dir fehlt einfach schnelleres Spotten, verstärkter Aggroaufbau und sämtliche Schadenmindernde Eigenschaften.

Hero kann man sicher als Furor tanken wenn man komplett in epischer Tankausrüstung steckt und die Gruppe ebenso ausgestattet ist. Aber ich denke wir reden hier nicht davon ob man overpowert einen Schwachen mitnehmen kann sondern was in "der Instanz angemessenen"-Gruppe möglich ist.
 
Also viel schlimmer finde ich wenn in hdw oder kloster dmg meter gepostet wird.
sleep.gif
 
Zurück