[Guide] Bis zu 500g in der Woche farmen

xFraqx

Welt-Boss
Kommentare
233
Hallo ,

Ich will euch hier eine einfache , und überhaupt nicht Zeitaufwändige Methode erklären , wie man auf Level 70 an gut Gold kommt.

Zuerst sucht ihr euch jemanden, der euch hilft. Ich habe das früher mit meinem Schurken zusammen mit einem SV - Hunter gemacht.

Danach begebt ihr euch in die Verwüsteten Lande , wo Teremus der Verschlinger rumflattert. Der Drache hat etwa ~ 140k Lebenspunkte , also kein Problem für 2 blau ausgestatte 70er. Allerdings solltet ihr 1 - 2 Healpots dabei haben , denn der Drache spuckt auchmal gut Feuer für 3500 Schaden. ( Kann mit Feuerwiederstandsaura umgangen werden ).

Wie genau ihr ihn besiegt , müst ihr selbst herausfinden , denn das kommt auf die Klassenkombination an. Aber ihr solltet zumindest einen Heiler dabei haben. Als Schurke mit einem SV Hunter klappt das ganz gut , denn der SV Hunter verteilt einige nette Buffs für Melees und kann sein Pet durchheilen . Habe auch schon gehört , dass Defftanks ihn komplett alleine gelegt haben.

Der Drache droppt immer 1 - 3

Die könnt ihr bei Kum'isha , der bei 52,35 in den Verwüsteten Landen steht bei der Quest Kum'isha der Sammler abgeben. Dafür bekommt ihr für JE EINE fehlerlose Sphäre eine

Die Truhe enthält meistens seltene Rezepte , blaue / epische Gegenstände für Level 45 - 55 und etwa 5 Goldstücke. Die Gegenstände lassen sich extrem gut im AH verkaufen , da viele die Gegenstände für ihre 49er PvP Twinks nehmen. Bei mir waren zB folgende Gegenstände drin :

Weiterhin wäre noch zu erwähnen, dass der Drache eine Respawnzeit von etwa 24H hat . Man kann ihn also jeden Tag töten und kommt so an sehr gute Belohnungen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen
wink.gif

Moinsen !

Nett aber sinnfrei; denn .... wenn Du den Mob mit Deinem Kumpel abfarmt ..... kann des ja kein anderer mehr, oder ?

Besser und einfacher ....
fuer Enchanter : in Haala gruene Gegenstaende einkaufen und entzaubern

Andererseits kann man als Juwischleifer oder Elixiermeister / Traenkemeister knapp 1000 - 3000G machen.
Profit versteht sich .....

In diesem Sinne aber ein netter Guide; hier hat sich jemand Arbeit gemacht und beschraenkt sich nicht auf einen Kommentar wie "Schon mal die SuFu benutzt ?" ....

Lg

Jump

Hallo ,

Ich will euch hier eine einfache , und überhaupt nicht Zeitaufwändige Methode erklären , wie man auf Level 70 an gut Gold kommt.
Zuerst sucht ihr euch jemanden, der euch hilft. Ich habe das früher mit meinem Schurken zusammen mit einem SV - Hunter gemacht.

Danach begebt ihr euch in die Verwüsteten Lande , wo Teremus der Verschlinger rumflattert. Der Drache hat etwa ~ 140k Lebenspunkte , also kein Problem für 2 blau ausgestatte 70er. Allerdings solltet ihr 1 - 2 Healpots dabei haben , denn der Drache spuckt auchmal gut Feuer für 3500 Schaden. ( Kann mit Feuerwiederstandsaura umgangen werden ).

Wie genau ihr ihn besiegt , müst ihr selbst herausfinden , denn das kommt auf die Klassenkombination an. Aber ihr solltet zumindest einen Heiler dabei haben. Als Schurke mit einem SV Hunter klappt das ganz gut , denn der SV Hunter verteilt einige nette Buffs für Melees und kann sein Pet durchheilen . Habe auch schon gehört , dass Defftanks ihn komplett alleine gelegt haben.

Die könnt ihr bei Kum'isha , der bei 52,35 in den Verwüsteten Landen steht bei der Quest Kum'isha der Sammler abgeben. Dafür bekommt ihr für JE EINE fehlerlose Sphäre eine

Die Truhe enthält meistens seltene Rezepte , blaue / epische Gegenstände für Level 45 - 55 und etwa 5 Goldstücke. Die Gegenstände lassen sich extrem gut im AH verkaufen , da viele die Gegenstände für ihre 49er PvP Twinks nehmen. Bei mir waren zB folgende Gegenstände drin :

Weiterhin wäre noch zu erwähnen, dass der Drache eine Respawnzeit von etwa 24H hat . Man kann ihn also jeden Tag töten und kommt so an sehr gute Belohnungen.
wink.gif

Moinsen !

Nett aber sinnfrei; denn .... wenn Du den Mob mit Deinem Kumpel abfarmt ..... kann des ja kein anderer mehr, oder ?

Besser und einfacher ....
fuer Enchanter : in Haala gruene Gegenstaende einkaufen und entzaubern

Andererseits kann man als Juwischleifer oder Elixiermeister / Traenkemeister knapp 1000 - 3000G machen.
Profit versteht sich .....

In diesem Sinne aber ein netter Guide; hier hat sich jemand Arbeit gemacht und beschraenkt sich nicht auf einen Kommentar wie "Schon mal die SuFu benutzt ?" ....

Lg

Jump

Was ist denn bitte Haaalaaaaa? =)

Halaa ist in Nagrand so eine komische Stadt, soweit ich weiß gibts da auch 2 Basen..

Halaa ist in der Mitte von Nagrand.
Die Stadt ist immer im Besitz von einer Fraktion - Horde od. Allianz.
Die andere Fraktion kann mit Flugmounts (geht auch mit Chars die unter lvl 70 sind
wink.gif
) und Bomben die Wachen abwerfen - sind alle Wachen besiegt muss man an ner Fahne stehen bleiben bis eben Halaa der Allianz gehört od.Horde je nachdem.
Ist die Stadt dann im Besitz deiner Fraktion kannst du dort verschiedene Dinge kaufen.
wink.gif

Muss ich heute Abend mal schauen gehen... vllt klappts ja auch mitm Schurken... ist an sich eine nette Sache, da die blauen Items teilweise zu horrenden Preisen im AH weggehen.. verkehrt kanns nie sein... sonst enzen und den resultierenden Kram ins AH stellen.

so far

Hm also das wird ziemlich schwer , da der Mob nicht mehr kitebar ist.
Ne! das geht ich hab es mit meinem Hunter damals selber gemacht war aber da noch ned 70...du musst einfach nur schön das pet healen dann klappt das ganz einfach wird manchmal eng aber es geht!

als krieger solo wahrscheinlich nicht möglich oder?

Schwierig - bzw. nervig - als Jäger ist es nur, da der Drache andauernd Wing Buffet (Flügelschlag) macht, welcher die Aggro des Ziels reduziert...
Man sollte jedenfalls über genügend Lebenspunkte verfügen und Verbände in den Taschen haben ...

Hallo ,

wink.gif

Tolle idee -.-,
Nur seit den neuen Patchs droppt der nur noch grüne items!

Ich weiß nicht was du mit grünen items meinst, also ich habe es bis jetzt schon 2 mal ausprobiert und es klappt super beides mal sind 2 dieser sphären rausgekommen.

Klasse Guide

ne ich glaube er meint wenn man die "Kugeln" abgibt bekommt man doch diese Truhe da^^... und da sollen anscheindend nur noch grüne Items raus kommen

so hab mich ma extra schnell registriert um mal meinen senf abzugeben,
also Teremus zu legen ist als 70iger kein problem, grad eben probiert
ich bin defftank und hatte nun nicht wirklich problem ihn zu legen, einzigste
was nervt ist das er einen ab und an wegschleudert.

ich hab 2 x sphären bekommen und nach der abgabe bei Kum'isha gabs
zwei päckchen und beide hatten je 1 x ein RAR Item drin - soviel zum thema
das er nur grün droppt.

hier ma 2 screens:

wowscrnshot041808124757pt7.jpg

ich war komplett ungebuffet etc pp und schwer war er nicht, es hat sich nur einwenig
in die länge gezogen da ich kein dmg mache
smile.gif
im übrigen war weder ein heiltrank
noch letztesgefecht von nöten. einzig schildwall
wink.gif

also wenn ich als deff den leg dann schafft das auch jeder andere -.-

gruß

Zurück