Die Krieger würden sich auch freuen wenn sie nur alle 30min brüllen müßten statt alle 3min. Bei Horn des Winters kriegst du ja noch 10 Runenmacht dazu, das lohnt dann öfter drücken. Hol dir die Glyphe, dann hält es 3min.fragen:
- welche rolle spielt der ghul bei der ganzen sache? ich benutze ihn nur wenn ich viele mobs habe oder bei elite-gegnern. macht das helferlein viel dmg?
- "horn des winters" ist ja komisch. die +stärke ist super, warum man allerdings alle zwei bzw. drei minuten nachbuffen muss ist mir schleierhaft. warm hält das teil keine 30 min., so wie ein normaler buff?
Wenn du das genau wissen willst, solltest du dir das Addon "Recount" runterladen und darin einstellen, dass der Schaden von dir und deinem Begleiter getrennt aufgeführt wird.
Nach einer Minute Kampf an einer Puppe, an der du dich mal so richtig verausgabst hast du ein genaues Ergebnis.
Die Krieger würden sich auch freuen wenn sie nur alle 30min brüllen müßten statt alle 3min. Bei Horn des Winters kriegst du ja noch 10 Runenmacht dazu, das lohnt dann öfter drücken. Hol dir die Glyphe, dann hält es 3min.
dW ausläuft. ausprobiert habe ich es noch nicht. mache ich heute abend.
eins noch:
ich glaube ich stehe equiptechnisch ein wenig auf dem schlauch. mit lvl 66 trage ich immer noch die sachen aus dem DK-startgebiet. scheinbar kann ich ganz schlecht beurteilen was ich nun tragen kann/sollte. beim der wowhead-itemsuche nach equip mit stärke + ausdauer komme ich auch nicht richtig auf ein ergebnis. hatte gehoft gezielt equip erquesten zu können. aber einer der werte feht immer (und wenns HIT ist). kann mir jmd nen tipp geben?![]()
das start eq entspricht dem eq auf lvl 69-70.... das einzigste was ich austauschen musste war die waffe und die handschuhe erst mit 71-73 bekommste was ordentliches![]()
Im Guide steht leider nix über die besten Siegel für BlutDKs.
aber besser als das Siegels des dunklen Reiters aus dem DK-Startequip ist es doch, oder?Du hast dir eigentlich das unnützeste Siegel rausgesucht ^^