[Guide] Bloody Dps

Warum nen Proc von den Procs abziehen oO

ach mein fehler =/ dachte es soll nur voll gebufft sein ohne proccs

ich bin derzeit ganz begeistert vom DK. hatte noch keine klasse, die man so schnell leveln konnte. beine blut-dmg-mit-selbstheilung-skillung klappt wunderbar! ich sterbe höchstens mal durch doofheit oder selbstüberschätzung
blush.gif
.

fragen:
- welche rolle spielt der ghul bei der ganzen sache? ich benutze ihn nur wenn ich viele mobs habe oder bei elite-gegnern. macht das helferlein viel dmg?
- "horn des winters" ist ja komisch. die +stärke ist super, warum man allerdings alle zwei bzw. drei minuten nachbuffen muss ist mir schleierhaft. warm hält das teil keine 30 min., so wie ein normaler buff?

der ghul in der blut-skillung ist ein netter zusatzeffekt an Schaden.
Wieviel der nun bringt weiß ich nicht, da ich ein unheiligen Todesritter habe.

Bei mir sinds etwa 350 dps zusätzlich, den mein Ghul bringt (mit glyphen, skill etc)
sollte bei nem blut-dk nicht ganz so doll ausfallen denke ich...

Wenn du das genau wissen willst, solltest du dir das Addon "Recount" runterladen und darin einstellen, dass der Schaden von dir und deinem Begleiter getrennt aufgeführt wird.
Nach einer Minute Kampf an einer Puppe, an der du dich mal so richtig verausgabst hast du ein genaues Ergebnis.

Und das mit dem Buff... kann dir keiner Beantworten, ist einfach so..

**
Persönlich gefällt mir der Blut-DK nicht, weil ich lieber gerne mit einem Begleiter rumrenne, anstatt auf ein paar Würmchen zu hoffen 8)

fragen:
- welche rolle spielt der ghul bei der ganzen sache? ich benutze ihn nur wenn ich viele mobs habe oder bei elite-gegnern. macht das helferlein viel dmg?
- "horn des winters" ist ja komisch. die +stärke ist super, warum man allerdings alle zwei bzw. drei minuten nachbuffen muss ist mir schleierhaft. warm hält das teil keine 30 min., so wie ein normaler buff?
Die Krieger würden sich auch freuen wenn sie nur alle 30min brüllen müßten statt alle 3min. Bei Horn des Winters kriegst du ja noch 10 Runenmacht dazu, das lohnt dann öfter drücken. Hol dir die Glyphe, dann hält es 3min.
Der Ghul bringt ca. 10% dps-steigerung während er aktiv ist. Bei Blutskillung nutzt man ihn größtenteils zum opfern bei schweren kämpfen => bringt dir 40% Hp zurück.

vielen dank.

Wenn du das genau wissen willst, solltest du dir das Addon "Recount" runterladen und darin einstellen, dass der Schaden von dir und deinem Begleiter getrennt aufgeführt wird.
Nach einer Minute Kampf an einer Puppe, an der du dich mal so richtig verausgabst hast du ein genaues Ergebnis.

das wäre mir dann ein wenig zu viel des guten, denke ich. fürs questen muss ich keinen DMG messen. wenn mondgras schreibt er bringt 10% dps und ist bei blutskillung nett zum opfern, dann reicht mir das
biggrin.gif
.

Die Krieger würden sich auch freuen wenn sie nur alle 30min brüllen müßten statt alle 3min. Bei Horn des Winters kriegst du ja noch 10 Runenmacht dazu, das lohnt dann öfter drücken. Hol dir die Glyphe, dann hält es 3min.

stimmt. schade, dass dürfte ruhig getrennt sein voeinander wenn dafür das horn länger aktiv bliebe. ich habe mir bei curse.com ein kleines addon runtergeladen, dass immer blinkt oder eine textwarnung ausgibt wenn HdW ausläuft. ausprobiert habe ich es noch nicht. mache ich heute abend.

eins noch:
ich glaube ich stehe equiptechnisch ein wenig auf dem schlauch
sad.gif
. mit lvl 66 trage ich immer noch die sachen aus dem DK-startgebiet. scheinbar kann ich ganz schlecht beurteilen was ich nun tragen kann/sollte. beim der wowhead-itemsuche nach equip mit stärke + ausdauer komme ich auch nicht richtig auf ein ergebnis. hatte gehoft gezielt equip erquesten zu können. aber einer der werte feht immer (und wenns HIT ist). kann mir jmd nen tipp geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dW ausläuft. ausprobiert habe ich es noch nicht. mache ich heute abend.

eins noch:
ich glaube ich stehe equiptechnisch ein wenig auf dem schlauch
sad.gif
. mit lvl 66 trage ich immer noch die sachen aus dem DK-startgebiet. scheinbar kann ich ganz schlecht beurteilen was ich nun tragen kann/sollte. beim der wowhead-itemsuche nach equip mit stärke + ausdauer komme ich auch nicht richtig auf ein ergebnis. hatte gehoft gezielt equip erquesten zu können. aber einer der werte feht immer (und wenns HIT ist). kann mir jmd nen tipp geben?

Mit lvl 66 auf Equipsuche zu gehen ist meiner Meinung nach Schwachsinn! Queste einfach normal die Gebiete durch, und nimm dass, was du bei den Questbelohnungen findest. Erst auf lvl 80 solltest du dann mit dem gezielten Equip farmen anfangen ( Hero's, Raids und Crafting).

das start eq entspricht dem eq auf lvl 69-70.... das einzigste was ich austauschen musste war die waffe und die handschuhe erst mit 71-73 bekommste was ordentliches
wink.gif

So ich mal wieder mit Anfängerfragen.
wink.gif

Ich hab aktuell 9% Hit zuzüglich 1% als Rassenfertigkeit. Expertise liege ich bei 3%.

Hit sollte für einen BlutDK erst mal passen, Expertise muss ich noch deutlich weiter, dass ist klar. Aktuell beobachte ich das ich bei Bosskämpfen auf Melee Angriffen fast 20% Glancing habe (wie auch immer das Deutsch heist) und damit schon Damage verliere.

Nun meine Frage, wie sieht dieser Wert aus, wenn Hit und Expertise weiter gemaxt wird, wird er dann geringer oder ist das ein Wert mit dem wir leben müssen?

Danke für eine kurze Info.

bye
Wolv

zuviel Hit, du brauchst 8%, vorallem als blut ist mehr verschwendet, exp ist hingegen vielzuwenig, da brauchste vielmehr

glancing kannste nich umgehen..

http://www.wowwiki.com/Glancing

das start eq entspricht dem eq auf lvl 69-70.... das einzigste was ich austauschen musste war die waffe und die handschuhe erst mit 71-73 bekommste was ordentliches
wink.gif

danke, das beruhigt mich. da kommen dann auch wirklich items die die zu bevorzugenden werte stärke, ausdauert (und ggf. HIT) aufweisen?

@ rygel

stats auf die du schauen musst sind stärke ausdauer und crit. hit ist auf dem level nich so wichtig, su klatschst ja keine bosse
smile.gif

@2hfp54

so wie ich das jetztm la vermute bist du ein draenei-dk, heisst du hast 1% hit. somit brauchste auch nur 7% und das sind ca 230 hit.
expertise war glaub 24 das cap

Hi,

Danke für die Tips, hab gleich mal alle Sockel und Bufffood + Trank auf Expertise umgestellt und hab nun 26. Am Hit kann ich nichts ändern, der kommt nur über die aktuelle Ausrüstung die ich habe. Das wird sich mit Ulduar sicher Schritt für Schritt ändern.

bye Wolv

Im Guide steht leider nix über die besten Siegel für BlutDKs.
Gibts eins was mehr dps bringt als dieses:

Und weiß jemand wie oft es procct? Sind die 173 crit quasi daueraktiv?

Du hast dir eigentlich das unnützeste Siegel rausgesucht ^^

Das Beste für Blood ist das hier:

hmm doch das mit 380 dc dmg

aber ka ob es besser ist ... hab es gestern bekommen habe aber kein unterschied gemerkt nur das dc nun mit rund 7-8k crittet

Du hast dir eigentlich das unnützeste Siegel rausgesucht ^^
aber besser als das Siegels des dunklen Reiters aus dem DK-Startequip ist es doch, oder?
Weil ohne Naxxgruppe dauerts lang bis man 25 Ehrenembleme für das Siegel des Bewußtseins zusammen hat.

das uldu siegel is fürn frostspec

Zurück