[Guide] Der DualWield Frost Todesritter - 3.3.3

Ja nur das sich halt die Spielweise etwas geändert hat und Frost zur theoretisch stärksten DD-Skillund des Dks geworden ist es sei denn du besitzt Shadowmourne, mit unholy versteht sich...

Aber zu dir: Was war los? Wieso warst du auf einmal weg und hast nix gesagt? Würde mich jetzt echt mal interressieren
wink.gif


MfG Nemesis
 
Totaler Interessensverlust... Eintönigkeit... aber ich bin wieder da - zwar anders als vorher, aber vielleicht gibts mal wieder was von mir zu hören
wink.gif
 
Ja nur das sich halt die Spielweise etwas geändert hat und Frost zur theoretisch stärksten DD-Skillund des Dks geworden ist es sei denn du besitzt Shadowmourne, mit unholy versteht sich...

muss dir widersprechen, selbst mit shadowmourne macht nen DW mit z.b LK HM äxten mehr dmg

hat sich doch Doc selbst vor ner weile ausgekotzt xD deshalb hat er ja Frost mit Shadowmourne getestet und kam zum schluss macht nur etwas weniger dmg als DW.
 
Ich finds wieder faszinierend, ich hab gestern nach knapp 8 Monaten Pause einige Heroics gemacht und es war wieder das gute alte Gefühl da... ^^
Und ich konnte irrsinnig simpel gleich mal wieder 5k dps aus dem Ärmel schütteln ohne mich großartig anzustrengen, mal sehen ob ich demnächst mal wieder in einen Raid kommen kann.
 
muss dir widersprechen, selbst mit shadowmourne macht nen DW mit z.b LK HM äxten mehr dmg

hat sich doch Doc selbst vor ner weile ausgekotzt xD deshalb hat er ja Frost mit Shadowmourne getestet und kam zum schluss macht nur etwas weniger dmg als DW.

Oh das wusste ich nicht
wink.gif


Dachte das der Proc in Combi mit Unholy alles in den Schatten stellt

Tja da hat Blizz mal wieder irgenwas wohl nich richtig ausgetestet... was is denn daran dann noch Legendär

MfG Nemesis
 
Aloha,

ich habe heute einen Trefferwertungsrechner benutzt und der sagte mir, dass ein Draenei-Dk um mit beiden Waffen bei geskilltem Talent "Nerven aus Stahl" eine Trefferwertung von 755 bräuchte... Versteh ich da was falsch?

Weiterhin eine Frage zum Rüstungsdurchschlag: Ich habe das nicht ganz verstanden... ist es nun sinniger, Särke zu sockeln, oder lieber Rüstungsdurchschlag?
 
Aloha,

ich habe heute einen Trefferwertungsrechner benutzt und der sagte mir, dass ein Draenei-Dk um mit beiden Waffen bei geskilltem Talent "Nerven aus Stahl" eine Trefferwertung von 755 bräuchte... Versteh ich da was falsch?

Der Wert gilt aber ausschließlich NUR für deine Whitehits, nicht für deine Styles.
Davon abgesehen ist das Cap so astronomisch hoch, dass es sich nicht lohnt, dein Gear danach auszurichten. Es wäre schlicht ein DPS-loose,dafür extra Items mit Hit zu nehmen und andere Stats zu vernachlässigen.


Weiterhin eine Frage zum Rüstungsdurchschlag: Ich habe das nicht ganz verstanden... ist es nun sinniger, Särke zu sockeln, oder lieber Rüstungsdurchschlag?

Rüstungsdurchschlag zu sockeln bringt es nur dann, wenn du auf deinem Gear bereits einen Grundwert von ~800-900Arp hast.
Wenn du bei einem Grundwert von 0Arp nur Rüssidurchschlagsgems sockelst, hast du diesen Bereich definitiv nicht verstanden
ugly.gif


Ich hatte mein Gear kurzzeitig ganz auf Arp ausgerichtet und kam damit bei fast 400 Stärke weniger auf knappe 87% Arp. Benutz wird dabei das Siegel des Bewusstseins.
War mehr oder weniger das gleiche, minimal höhere Singletarget-DPS, jedoch meilenweit mieserer AE-dmg.
Da ich aber auch noch UH spielen wollte, kamen wieder Stärkesteine rein :-)
 
Noch ne Ergänzung zum Arp:

Das es sich ab einem Wert von ca 900 lohnt ist soweit richtig, doch ich würde noch hinzufügen, dass die Ausrichtung auf Arp besonders gut mit der Skillung mit GoD harmoniert und wenn man sich eingespielt hat kann die Singletarget - Dps auch merklich ansteigen (und rede nicht von 100 Dps sondern ungefähr 800, sobald man das Cap erreicht hat) aber wie du schon erwähnst sink die Multitarget - Dps auch immer mehr.

MfG Nemesis
 
und multitarget is ja in icc eigentlich fast nur der trash
 
Hier eine weitere Frage: Bin halt totaler Anfänger bei den DKs...

Mehrfach tauchten die Kürzel "GoD" und "GolT" auf. Wofür stehen die und was genau ist damit gemeint? Ich habe im Kürzelverzeichnis des Guides nichts dazu gefunden und im Thema selbst tauchen die Kürzel auch immer wie selbsterklärend auf. Wenn ich das google, bekomme ich nur etwas über "Godmode"... Hehe, wobei: bei einigen Bossen wäre da nichts gegen zu sagen. *g*
 
GoD = Glyphe Krankheit
GoIT = Plyphe Eisige Berührung

sind zwar die englischen kürzel aber ich habs ma in deutsch aufgelöst.

Mal zu Multitarget.
naja Viel hats wirklich nicht.

-Todeswhisper
-LK

Rest wie Gunship, Traumwandler is eh freeloot.
Und so kurzzeitige sachen wie Eisstacheln, EIsblöcke und Blutbesstien lass ich ma aussen vor.

Wo aber Frost Harte probleme hat sind Encounter mit vielen Targetwechseln.
-> Prof! Der Boss is der Alptraum als Frost >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LK geht man first auf arthas selbst bzw die geister an den seiten. sind so gut wie singletarget, wer dmg gross auf die ghule macht und dann vllt aggro zieht ist selbst schuld gerade im hardmode fail bzw sollte die eh der addtank haben für die seuche. Als frost mache ich bis phase 2 an LK 14k dps.
Prof sind 11k dps dicke drin gerade der burst bei frost is immens höher als unholy
 
Prof sind 11k dps dicke drin gerade der burst bei frost is immens höher als unholy

Würd gern deinen Char, oder noch besser, diesen ominösen Kampflog anschauen.
Die Begründung mit dem Burst ist ja schonmal total für den Arsch, Blood macht noch mehr Burst zumindest in den ersten Sekunden mit Hysteria+DRW, hinkt trotzdem hinterher
 
Prof sind 11k dps dicke drin gerade der burst bei frost is immens höher als unholy

Ich glaub dir einfach mal nicht das du vor der letzten Phase 11k DPS machst...

und das die suizit Geister auf die man so wunderschön pestilenzen kann singeltargets sind wär mir auch neu O-o
und selbst bei den valkyren schaut man das man auf jeder seine Krankheiten hat.

Das Der Ghul während man rumrennt weiter auf dem LK bleiben kann lass cih mal aussen vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://worldoflogs.com/reports/1q0qyo0iu1stjf8a/sum/damageDone/?s=5813&e=6182 z.b.

Und wer spielt bitte noch blut? pfui ^^
 
http://worldoflogs.c.../?s=5813&e=6182 z.b.

Und wer spielt bitte noch blut? pfui ^^

nagut, 277er Gear regelt schon :-)
Blut spielt abgesehen von ein paar eingefleischten Fans keine Sau mehr, wozu denn auch, macht selbst Full-ArP capped keinen Schaden ^^

mal OT: Hab mal kurz deinen Char überflogen, wieso holst dir nicht den Umhang für Marken? Hat zwar weniger str., jedoch einiges an Expertise (16WK stell ich mir als frost net grad prickelnd vor)
und ArP (da müssten sich doch Grad die letzten % vorm Hardcap bezahlt machen, bist ja mit 93% fast dran)
 
aso ja, hab noch das gear von der daily an, da brauch ich nich soviel wk / , hab noch den ring vom schiff , bzw armschienen vom schiff, normla hab ich 27 oder 25 wkund im raid habsch 98% arp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm OK, das Equip regelt wohl einiges mit, hab jetz erlich zugegeben nicht bedacht das du dieses Equipniveau hast.

ABER... DU Luckerbonze xD das gibts doch nich...

Ich glaub unsere Gilde hatt das mieseste Dropluck des realms >_>

-Macht der Säuche nie gedropt!
-Halskette der Königin nie gedropt...

-Gürtel und armschienen hab ich zumidnest noch nie dropen gesehen (weis aber nich obs in meiner abwesenheit egdropt is)

und das alles nach 10-20 Kills der einzelnen Bosse !

PLFrontier-1.png
 
jo, bei uns sinds auch sehr weniger bisher. schuhe hm haben auch nur erst 2. Hals von der 2ten nur 1. Daür haben wir noch pech mit den hm tokens, die Krieger. Jäger Shamane sammeln schon 2nd equip ^^
 
Zurück