Hallo liebe Mitstreiter,
ich war bis gestern immer auf Blut, war auch immer sehr zufrieden, aber es soll ja mit Cataclysm keinen Blut DD mehr geben, also versuche ich mal, mich an Frost DW zu gewohnen.
Also die ganzen berechnungen und Abkürzungen sind mir etwas zu hoch, damit komme ich nicht ganz klar.
Der eine oder andere wird sich jetzt denken, oh man was will den der, aber ich habe echt Spaß an WOW und spiele auch seit ca. 3 Jahren, aber so richtig auf DPS gerichtet noch nicht so lange, da ich Hauptsächlich Tank bin.
Mich würde jetzt interessieren ob mein Equip und meine Sockelungen Frost DW tauglich sind um auch gut dps raushauen zu können.
Rota gibt es in dem SInn ja nicht, aber das ist auch noch ein Thema was mich etwas belastet, das muss ich noch viel üben.
Hier mal mein DK, nicht von den Glyphen täuschen lassen, die habe ich gestern vergessen zu tauschen.
Mein Todesritter
Ich hoffe ich bekomme den einen oder anderen Verständlichen Tip :-), wie ich was besser machen kann.
EDIT: Also den Ring werde ich noch tauschen, hatte den als Blut wegen der Stärke, da ich keinen vernünftigen DD Ring mehr bekommen habe