[Guide] Der DualWield Frost Todesritter - 3.3.3

Das liegt daran dass es momentan einfach nicht hinten und vorne passt weil die verschlankten 31er Talentbäume fehlen und das Gefühl momentan nicht passt. Eine Rotation wie früher wird es wohl einfach nicht mehr geben weil du mehr improvisieren und reagieren musst.
 
ich versteh das geheule nich, mir hat das "Pianospielen" spaß gehmacht!

Wiso mussten die das ändern >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein erster Blick auf die neuen Talentbäume und meine erste Version der Frost DW-Skillung: http://www.wowtal.com/#k=-Y9O0ExT.9mn.deathknight

Was man dazu sagen kann:

Hybrid ist so gut wie vorbei, mehr Punkte in Unholy sind auch mit nur 31 in Frost nicht ratsam, da man nicht an etwas nützliches aus Tier 3 in Unholy kommt, wie z.B. Necrosis oder Unholy Frenzy - das haben sie mit der Pflicht, zuerst 31 Punkte zu verteilen wirklich gut verhindert.

Mehr dazu folgt wenn ich Heute mal etwas zocken konnte, ich werde mich dann auch mal hinsetzen und im Klassenblog einen Beitrag verfassen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups, hab ich da was verpasst?

stand irgendwo etwas davon, dass man dann ab level 51 keine talentpunkte mehr bekommt? das muss ich dann wohl immer überlesen haben :-(

sie haben ja zumindest was das entschlacken angeht, ernst gemacht.
da kann ja wirklich niemand der lesen kann noch irgendetwas falsch machen.
 
Du hast nichts verpasst, es ist ab sofort so dass man nur noch alle 2 Level herum einen Talentpunkt kriegt - die Anzeige bei mmo-champion ist mit Absicht auf Level 50 beschränkt weil es laut Autor sonst nicht anders möglich gewesen wäre das darzustellen - der Talentplaner hätte für Level 85 dann wesentlich mehr Talentpunkte zur Verfügung gestellt
smile.gif
 
talentplaner stimmt nicht, btw hat man nur 36 punkte plus die jenigen, die man bis 85 bekommt.
es könnte auch die Frost- 2Hand Variante interessant werden denke ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich seh da "spent points 41"

btw würde ich wohl "ice reach" nicht mitskillen. die 2 punkte dann eher in "bladed armor" oder so. oder epidemic nur auf 2 und Bladed armor dann voll machen

die erhöhte reichweite braucht man ja zumindet derzeit bei keinem boss wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie blicke ich das ganze immernoch nich, Wiso genau gehts grad blos bis 31 ??
 
Also dazu gabs ja nun doch genug Berichte und News sowie Blueposts
smile.gif


Zu den Talentpunkten: Auf Level 80 hab ich auf dem Betaserver 36 Punkte verteilt, plus 5 Punkte bis 85 ergibt 41. Der Talentrechner von MMO ist also aktuell
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, was ich seltsam Finde: Im T1 von Frost gibts n recht gutes Tanktalent (Runic Empowerment [Bei RS, FS und DC kriegt man mit 15/30/45% warscheinlichkeit ne Rune Zurück]), aber im UH Sitzten die Tank-Skills (Unheiliges Komando und Morbidität) wie gehabt in T2 :/
Ausserdem find ichs Schade das Wille der Nekropole wieder n CD hat, gut is aber das dadurch jetztz auch RT resettet wird...
 
oh je dan hab ich das alles irgendwie übersehen xD

aber bevor cih jetz suchen gehe... gibt es jetz mit CC wirklich nur alle 2lvl nen Tallentpubkt?

das wär ja abartig scheiße >_> wird ja erst recht wider jeder mit der selben rumrennen!
 
naja jetzt laufen die "belesenen" alle mit der gleichen skillung rum und dann laufen eben alle mit der gleichen rum ^^

ich find es btw auch ziemlich kacke. warum muss man das echt so total krank vereinfachen, dass jeder bob das hinbekommt.
da könnten sie gleich sagen, "was willst du mal werden?" "ah frost" "hier hast deinen char mit fertiger skillung"
 
ich glaub nicht dass alle gleich skillen werden, es gibt eine Tankvariante und 3 dmg Varianten,
einiger Platz, die Talente zu vaariieren auch
 
ich glaub nicht dass alle gleich skillen werden, es gibt eine Tankvariante und 3 dmg Varianten,
einiger Platz, die Talente zu vaariieren auch

Naja viel variieren wird wohl njix, denn du must ja mindestens 31 Punkte in deinen Baum stecken für den du dich spezialisiert hast und innerhalb des Baums gibt es da keine Talent bei denen man stark überlegen muss... alle Talente die man als Pveler auswählen wird sind relativ klar, lediglich für Pvp gäbe es Spielraum.

MfG Nemesis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es eben in Classic zu großem Teil war... Back to the roots
smile.gif
 
von tank und 3 dmg varianten hab ich nicht gesprochen. wir sind hier im frost-dw thread und da gibts so gut wie nix was man variieren kann
 
Gibt es doch auch momentan nicht, ich verstehe dieses "Rumgemoser" einfach nicht. Es gibt keine Individualität, keine Abwechslung. Entweder man hat eine bestimmte Skillung oder fährt keine akzeptable DPS - Funskillungen sind sowieso nicht mehr existent. Es ändert sich eigentlich rein gar nichts an der Funktiionalität, außer dass die ganzen überflüssigen Talente weg kommen, und die passiven Talente als Mastery integriert werden.
 
vorsicht betreff "fährt DPS". in cata führt böse raufrotzen sehr schnell zu tod.
warum? - Tankaggro wurde reduziert - Aggro Reduce gibts nicht mehr.
Somit müssen DDs wieder mehr denken und für CC Fähigkeiten bzw Überlebensfähigkeiten
(weil Heilung wird Manaintensiver!!) wird in den Skillungen Platz sein müssen.

ich spiel übrigens Frost 2 Hand in der Beta mom als Test, das macht viel spaß
 
Das wird vor Allem mit dem momentan doch extremen Burst von Frost DW interessant... die Crits die man hier teilweise rausrotzt sind enorm und unberechenbar!
 
Ne frage ab wann lohnt sich ARP? Hab ungefähr 680 bis 700 arp ohne sockeln.
 
Zurück