[Guide] Der DualWield Frost Todesritter - 3.3.3

Ich bin momentan etwas verwirrt was die Waffenverzauberungen angeht. Die Hälfte der Guides sagt MH - FC / OH - RI, die andere Hälfte sagt es genau umgekehrt.
 
Hübscher Guide, mit paar Zicken sonst schön gemacht =D Thumbs up, guy's!

Da kann ich meinen scheiss Unholy ja endlich wieder umskillen (dachte DW sei nimmer so lohnend aber hab auch 1 monat pause gemacht)

/sticky
 
Hey zusammen,

Also ich spielte vor ca. 4 Monaten DW Frost nun will ich wissen: ein wenig mehr Hit als 8% schadet also nicht?
Soll ich in ICC Str. oder Arp sockeln?
Und welche Skillung ist bei den beiden obengenannten Details denn nun die beste für mich?

Mfg Jariel
 
5% sollten reichen. 8% reichen auch^^
mehr sollte man aber nicht anstreben.
und arp hängt vom gesamten arpwert ab den du schon hast. link wäre vorteilhaft
 
nu hab ich auch mal eine Frage.

kennt sich jemand mir dem kahorie DK sim aus?

Mich plagte die Frage die hier schon oft gestellt wurde, ab wann Arp Sinn macht und wollte das im Sim einmal vorgerechnet bekommen, bevor ich da groß umsockel.

Nun hab ich wie im Sim-Guide meine Werte eingetragen und durchrechnen lassen. Dann die Sockel gezählt die ich ersetzen würde und dann str abgezogen und arp hinzugerechnet und egal wie ich es drehe oder welches Siegel ich nutzen würde, kommt am Ende immer weniger dabei heraus.
Da ich die Stelle für die Glyphen auch nicht gefunden habe wäre die Rechnung mit Krankheitsglyphe wohl doch ne andere.

Nun frage ich mich ab jemand mit ähnlichem/besserem Equip diesen Schritt gewagt hat und was unterm Schnitt dabei an +/- Dps dabei herausgekommen ist?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&cn=Moralkator
 
hm hab das programm auch mal geladen aber komm damit auch ned wirklich zurecht
wink.gif
 
als ich durchs sockeln auf über 80% gekommen bin hats sichs deutlich gelohnt.
Arp food darfst dan eben nich vergessen noch zu schlucken.
 
Also das es sich deutlich lohnt, wage ich bei 80% zu bezweifeln. habe ca 800 arp und habe mal mit arp socklung getestet. Laut simcraft habe ich 50dps verloren. Lohnt sich ansich erst mit 277iger gear bzw beiden arp trinkets.
 
Was haut ihr bei Saurfang oder Fauldarm im 25er so raus?

Ich hab gestern jemanden in Aktion gesehen der voll auf arp und mit 277er equip und hm waffe rumgelaufen ist und entweder hatte er nen schlechten Tag oder das bringt echt nicht wirklich viel.
 
Aloha,

Wollte fragen...dort bei der Unholy Skillung mit Krakheit, Auslöschen, Froststoss Glyphen, steht in der Rota... BT dann Unhelige Präsenz...und dann wechselts nimmer auf Blutpräsenz?! Hab ich das was falsch verstanden weil unten steht immer Blutpräsenz o.O

Und könnt ihr euch mal ein wenig meinen Char anschauen und Verbesserungsvorschläge geben? Mache z.B in AK 25er 8,3k DPS und denke da ist mehr drin...

Und habt ihr vill. gute Makros die diese Rota vereinfachen?

Wär sehr nice danke schon mal für die Hilfe!
Mfg Jariel

Char:
 
Ich gebe zu, dass ich nicht alles wirklich verstehe, was du schreibst, versuche aber mal, drauf zu antworten:

Blutpräsenz, immer, basta. Keine Ahnung, wo du etwas von der Unheiligpräsenz liest, aber gespielt wird immer in Blutpräsenz, und gewechselt wird sowieso nicht.

Und eine Rota gibt es ebenfalss nicht, sondern eine Prioritätenliste.

Da dein Char nicht verlinkt ist, kann ich leider nicht mehr Tips geben. Aber der wichtigste erscheint mir zu sein: Lies den Sticky, und zwar richtig. Dann verstehe ihn, und dann versuch es anzuwenden. Sollte das nicht funktionieren oder du weiterhin keine Lust auf Prioritäten und/oder Rotas haben (du fragst nach Makrso...), dann lass es lieber ganz sein.
 
Sorry -.-* war total Brainafk als ich den Mist geschrieben hab, das UA hab ich mich verlesen das das für U-Präsenz stehe xS.
System etc. alles klar.

Wollte jetzt eben wissen, ob ich an meinem Char irgendwo was ändern sollte?

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Trag

Vielen dank schon mal und sorry für den Kack Post oben...Brainafk...

Mfg jariel
 
@Jariel1994

zuerst würde ich den Gürtel gegen den für Marken tauschen. Da ist Hit drauf und du kannst die str+hit steine in str+crit tauschen
Dann vom Schmied oder aus icc25 die Stiefel besorgen, genauso wie die Armschienen.
Wenn du dann noch den Ring "Kreis des Skelettfürsten" bekommen kannst, hast auch wieder genug Waffenkunde.
Für den Fall, dass du noch Marken übrig hast, nimm die Markenbrust "Kampfplatte des Burgbrechers" da ist schön was an arp drauf.

Am Ende dieser Änderungen hast du dann folgende Stats (Angaben sind ohne Gewähr)
str 2185 (weniger mit 2 dw waffen)
hit 329 (weniger mit 2 dw waffen)
crit 29,8
wk 28

Da du als unholy ausgeloggt bist und ich nicht weiß, was für waffen du für frost-dw hast, kann sich da noch n bisschen was verschieben.

PS: Die Halskette ist auch suboptimal für unholy, da arp da nicht soo wichtig ist. da bietet sich die Kette von deathwhisper an.
Ich weiß nicht wie es bei dir auf dem Server so in icc25 ist, aber bei uns geht das meiste dd zeug schon nur noch für second-equip der tanks und heiler weg.
Vielleicht hast ja Erfolg beim Drop und kannst die paar Teile schnell bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen dank für die umfangreiche Antwort @ Moralkator,

Waffen wären 2x Das 251 Luftschiffbeil.
All die Items die du aufzählst bin ich dran, nur bin grad in einer neuen Raidgilde und dort haben erstmal andere Vorrang. Das mitem Gürtel versteh ich ned ganz: ich hab ja genug Hit, mit dem marken 264 hab ich dann schon fast "zuviel", dafür könnt ich dann meine +10 Stärke +10 Treffer Steine umsockeln, ja das mach ich glaub ich danke für den Tipp! Die Schmiedeschuhe hatte ich bevor ich gehackt wurde...der hacker hat sie verkauft und GM's wollen mir den einfahc end erstatten weil ich erst nach einem Monat gemerkt hab das ich gehackt wurde da ich in den Ferien war xS, deshalb hol ich mir den aus ICC 25er. Das mit der Brust hat sich erledigt hab 277er bekommen x), muss aber noch gesockelt etc. werden daher noch end im arsenal angelegt.

Mfg Trag
 
Mal angenommen Du bekommst die Armschienen, Stiefel und holst dir die Markenbrust mit arp, dann brauchst du den Gürtel um dann am Ende ohne str+hit sockel auf 272 hit zu kommen. Ich finde das ist einleuchtend. WK hast dann genau 26.

Wenn Du noch die Kette von Deathwhisper bekommst (und ich find die besser, auch wenn da kein arp drauf ist) dann hast zwar weniger arp (ca 3,8%) aber 128 mehr Angriffskraft durch str (ohne buffs) und 324 hit. Ich selbst habe glaug ich 391 hit und fahr damit sehr gut und muss mir beim nächsten besseren Teil keine Gedanken mehr machen nicht ans hitcap zu kommen.

8% ist das mindeste was du brauchst, aber mehr schadet nicht, wenn du nichts wertvolleres dadurch verlierst. Schließlich triffst du dadurch auch mit der Offhand öfter.

als Beispiel würdest du, wenn Dir "Macht der Seuche" in die Hände fällt, den Ring der faulenden Sehnen ablegen und hast dann 286 hit.

Wenn Du selbst ein wenig testen willst, dann empfehl ich dir mal auf chardev.org vorbei zu schauen. Das ist ein ziemlich genauer Charplaner.


Edith
Oh ich merke grad das mit der 277er Brust muss ich überlesen haben, aber ich finde die nicht wirklich doll, da du viel arp gegen hit tauschst, welches Du nicht brauchst. Wenn schon 277er Brust dann das T-teil. Da sind nur 2 Punkte weniger arp als auf der Markenbrust drauf, aber an ein hm-token zu kommen ist schon ziemlich schwer^^
Wenn du alles nötige getauscht hast und marken übrig hast, dann kannst die Markenbrust ja mal testen, wenn du bis dahin nicht die 277erTBrust hast xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich versuche deine List abzuarbeiten *schnauff*
biggrin.gif
, wenn ich eines der Teile bekommen hab meld ich mich!

Peace,

Jariel
 
Und wegen der Brust wieso o.O hat genau die gleichen Stats wie meine alte...(hab die von Mark Gar 25er und jetzt 277er von Mark Gar 25er HM)

Peace,

Jariel
 
ja eben ich find die beide nicht so prall, wegen dem zu viel hit und fehlendem arp. ^^
 
Hi
Ich habe eine Frage zur Prio-Liste:
In allen Frosti-Guides steht, dass der KM procc auf Singletarget immer für FS benutzt wird, leuchtet ein.
Ich habe jedoch vor einiger Zeit (glaube vor 3.2) schonmal Frosti gespielt und habe es mir angewöhnt, den procc für HB und nicht für FS rauszuhauen und zwar, weil mein FS nur mit ca. 5-7k, mein HB jedoch mit bis zu 13k auf Singletarget gecrittet hat.
Würde nur gerne wissen, ob sich das weiterhin lohnt, oder ob es sich mittlerweile (auch durch bessere Ausrüstung) geändert hat!
Danke im voraus!

MfG Kirados aka Rise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück