Mal angenommen Du bekommst die Armschienen, Stiefel und holst dir die Markenbrust mit arp, dann brauchst du den Gürtel um dann am Ende ohne str+hit sockel auf 272 hit zu kommen. Ich finde das ist einleuchtend. WK hast dann genau 26.
Wenn Du noch die Kette von Deathwhisper bekommst (und ich find die besser, auch wenn da kein arp drauf ist) dann hast zwar weniger arp (ca 3,8%) aber 128 mehr Angriffskraft durch str (ohne buffs) und 324 hit. Ich selbst habe glaug ich 391 hit und fahr damit sehr gut und muss mir beim nächsten besseren Teil keine Gedanken mehr machen nicht ans hitcap zu kommen.
8% ist das mindeste was du brauchst, aber mehr schadet nicht, wenn du nichts wertvolleres dadurch verlierst. Schließlich triffst du dadurch auch mit der Offhand öfter.
als Beispiel würdest du, wenn Dir "Macht der Seuche" in die Hände fällt, den Ring der faulenden Sehnen ablegen und hast dann 286 hit.
Wenn Du selbst ein wenig testen willst, dann empfehl ich dir mal auf chardev.org vorbei zu schauen. Das ist ein ziemlich genauer Charplaner.
Edith
Oh ich merke grad das mit der 277er Brust muss ich überlesen haben, aber ich finde die nicht wirklich doll, da du viel arp gegen hit tauschst, welches Du nicht brauchst. Wenn schon 277er Brust dann das T-teil. Da sind nur 2 Punkte weniger arp als auf der Markenbrust drauf, aber an ein hm-token zu kommen ist schon ziemlich schwer^^
Wenn du alles nötige getauscht hast und marken übrig hast, dann kannst die Markenbrust ja mal testen, wenn du bis dahin nicht die 277erTBrust hast xD