[Guide] Der DualWield Frost Todesritter - 3.3.3

zum beispiel wäre die langsame axt aus ss oder der kolben aus hdr immer besser, als die schnelle axt aus icc10, da einfach der grund (max) schaden höher ist.
 
hi.hab mal ne frage.hab jetzt einige frost dks mit dem siegel des bewustseins gesehen.ist das soviel besser wie das 264er siegel?
 
Also mal erlich: DAS STEHT AUF DER ERSTEN SEITE!

Ich verlange ja von niemandem sich alle Beiträge durchzulesen, aber da stehen eindeutig die Einsatztbereiche der Siegel
 
schlecht dir zu helfen finde ich.vom gear sollte eigentlich mehr drin sein.denke das liegt auch mit an deiner spielweise und dem raidsupport.mein gear ist ziemlich mit deinem überein und ich hab gestern 14,2k an saurfang gemacht
 
ok ich muss zugeben das war gestern das 2. mal das ich in icc mit dd war sonst immer tank
aber was muss ich den genau beachten auf den ganzen seiten steht so viel da blick ich net so durch^^
 
muss ich vielleicht umsockeln oder is das alles so ok ??

habe ich eben vergessen zu schreiben
 
Was evtl sein könnte ist das der Proc vom Rufring fehlt den wirst du wohl im Tankequip tragen.
Da hab ich ihn raus und auf den DD, halte beim tanken eh nicht soviel von zufälligen Proccs, die kommen eh nie wenn man sie braucht.
 
Evlt. mal Spreadsheet befragen ob es sich nicht sogar lohnen würde mit voll Arp Sockelung zu spielen, hab mal gelesen, dass es bei Frost auch sehr gut abgehen soll. Brauchst natürlich noch ein Arp-Trinket.

Aber dass nur so nebenbei, da man mit deinem Equip und deiner Sockelung auch so mehr fahren müsste. Also denke ich mal, dass die Prioliste bei dir nicht so sitzt, da Skillung/Glyphen und Equip/Sockelung deutlich mehr Dps zulassen würden. Kannst ja nochmal deine Spielweise kurz beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine prio liste is erstmal krankheiten drauf halten das die nit so oft auslaufen dann frostos wenn proc heulende böe auch wenn proc dann auslöschen und blutstos das is alles und krankheiten durch pestilenz nachsetzen und die undurchdringliche rüstung auf cd halten
 
BOAH EY FICKEN! ich probier jetz 2h Frost aus >_>

18 IDs und die drecks schwerter sind immernoch nicht gedropt >_<

nochmal zur verdeutlichung...

Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill+Kill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schwerter sind schon nett.

Aber mit Frost Giant Cleaver + Gutbuster komm ich auch gut zurecht?
 
Bei uns wurde das Schwert gestern ausnahmsweise mal nicht gedisst sondern ging an nen Combatschurken der wieder mit WoW anfing :-)
 
ok hat sich erledigt... mus ich doch weiter mit non hc waffen spielen >_>

mit dem 277er cryptmaker komm ich auf 1k dps weniger >_<

Und die Schwerter sind nicht einfach nur net...

Ohne schwerter geht das gesammte equip konzept in arsch weil du einfach nich genug Hit hast!

und der 277er Gürtel von dreamwalker is jetz schon auf der bank am wartet weil ich noch den 10er hc gürtel mit hit tragen muss >_>

dämliche scheiße.... und im 25er dropt pre LK HC blos bei Saurfang ne anständige 1h >_< ... die vom LK HC bringen mir nix weil ich ja relevante waffen vor dem LK brauche um den LK zu legen >_>

der GM bei dem ich mich gestern ausgeheult habe konnte mir auch nur mehr glück beim nächsten mal wünschen >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Synti (DW DK von Paragon) hatte beim Kill mit 5%-Buff 2x die 264er HC vom Luftschiff an btw.
 
wink.gif
Equipkonzept ist eine Sache, aber es geht auch so ]:->

Net weinen, wird schon werden.
 
Synti (DW DK von Paragon) hatte beim Kill mit 5%-Buff 2x die 264er HC vom Luftschiff an btw.

wär schön wenn wir die klasse von paragon hätten, dan würden wir mal sehen was nach der Valk phase pasiert.

aber ja hast recht, an den wafen wirds nicht liegen ob der liegt doer nich.

trotzdem find ich den loot vom finalen Encounter eigentlich sehr nutzlos. (ja bla bla halion)

wenn er liegt... wozu dan noch besseres Equip?

an stelle von blizzard würde ich den wirklich letzten Encounter nur "Funsachen/Mounts/ec." droppen lassen.

nachdem ich im Ziel bin brauch ich kein doping mehr : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück