Ich hab vorgestern erst mal fix Dual-Wield Frost-DK geskillt, da ich das vor meiner Zeit als Blut-DK-DD gern gezockt hab und der Dmg eig. ziemlich nice war - musste dann aber feststellen das man als DW auch mal ganz fix da steht mit allen Runen auf CD und nich genug Runenmacht für nen Froststoß.
Habs dann auf die Probe gestellt und die 52G für nen 2h-DD-Skill investiert und muss sagen ich bin begeistert.
Was mir persönlich aber aufn Keks geht, ist das Runenstoß zu nem Tank-Talent abkommandiert wurde da er nur noch procct wenn man ausweicht, parriert oder eins auf die Nase kriegt. Zu mal mir gestern die ersten Verlautbarungen zu Ohren gekommen sind wonach sich Runenstoß nicht mehr mit Makros aktivieren lässt. (bei mir war bisher egal welche Attacke in nem Makro mit (#showtooltip Attacke XY /cast Attacke XY /cast Runenstoß) )
Wo ich in Patch 3.3.5. mim Blut-DK unbuffed an der Bosspuppe mit 5,5k-6k rumgegimpt bin stehen nun zahlen jenseits der 6,5k auf der Tagesordnung - die Dmg-Werte steigern sich jedoch mit ein bissl Melee-Support rasant.
Ich würd ja jetzt mal nen Link zum Arsenal posten - hab aber grade gesehen das das Arsenal noch buggy ist und meine Skillung völlig falsch und unvollständig angezeigt wird und die Glyphen sowieso^^
Daher mal manuell:
http://cataclysm.buf...71;58647;58631;
Hab mal "Der Tod reit' " als Filler-Talent verwendet - da man mit der Skillung ohnehin mehr als genug Runenmacht erzeugt sodass man bei Bedarf Gedankenfrost raushauen kann und "Lichritter" lag bei mir immer schon eher im PvP-Fokus - auch wenn es bei Encountern wie der Butkönigin ganz nice ist - aber ein Schamie mit Anti-Fear tut es genau so^^
So und jetz: Flame on und sagt mir was ihr davon haltet
MfG Khainê
kurzer Edit: Weiß schon jemand wieviel DPS bei nem Unholy-DK inzwischen drin sind? Habe bis Mittwoch noch n bissl Unholy gespielt - war zwar nich so der Burst-Dmg wie beim Frost oder Blut-DK aber der Dmg war äquivalent zu dem von meinem Blut-Specc.
Hab im DD-Gear im Moment nen GS von 5886 - hab aber bisher nich den Turn gehabt Unholy zu skillen da mir Unholy nicht wirklich liegt.