[Guide] - Der Frost DK - Patch 4.0.3a

gabs nen Ninja HB nerf?

letzte ID haut das noch mehr rein als OB/FS und jetz macht der spaß 5k weniger im schnitt im vergleich zur letzten ID O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts über Runen schmieden im Guide? schade schade
 
gabs nen Ninja HB nerf?

letzte ID haut das noch mehr rein als OB/FS und jetz macht der spaß 5k weniger im schnitt im vergleich zur letzten ID O_o

Das wäre natürlich doof, zumal Krieger und Eulen meist noch mehr oder etwa gleich viel AoE rausgehauen haben. Aber ich muss zugeben, dass ich schon seit fast einer Woche nicht mehr gespielt habe, da es mich zur Zeit einfach nicht reizt. Deswegen kann bzw. will ich auch grad nicht nachschauen^^
 
also gelesen hab ich wegen HB noch nix und ist mir bisher auch nicht zu ohren gekommen
 
Ich hab Festgestellt das HB im PvP zerg total lustige sachen macht ^^ 2mal HB Blutwandlung und dann noch einer. Danach geste mal an den Überlebenden deine Runenmacht abreagieren ^^ Sorgt im Alterac für die meisten Kills ^^ Also mir Gefällts ^^
 
Moin Community,

also zum Thema "Runen schmieden" bin ich im Moment doch leicht verwirrt. Auf elitistjerks und manaflask wird behauptet dass sich die Reihenfolge seit Patch geändert hat. Sprich, Kreuzfahrer auf Mh und schneidendes Eis auf Nh.

Da aber die Mh ja bekanntlich mehr dmg macht isses mir irgendwie nicht logisch genug das zu ändern. Oder hat sich beim Kreuzfahrer was an der Proccmechanik geändert?

Vielen Dank schonmal im voraus!
 
Moin Community,

also zum Thema "Runen schmieden" bin ich im Moment doch leicht verwirrt. Auf elitistjerks und manaflask wird behauptet dass sich die Reihenfolge seit Patch geändert hat. Sprich, Kreuzfahrer auf Mh und schneidendes Eis auf Nh.

Da aber die Mh ja bekanntlich mehr dmg macht isses mir irgendwie nicht logisch genug das zu ändern. Oder hat sich beim Kreuzfahrer was an der Proccmechanik geändert?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Das schneidendes Eis auf der Main war/ist(?) lag m.E. daran, dass es dadurch schneller die 5Stacks aufgebaut hatte, weil man mit der OH öfter verfehlen konnte.

Kreuzfahrer hat meiner Erfahrung nach eh eine 100%uptime, also soweit es der interne CD zulässt. Soll heißen, sofort nach dem der interne CD abgelaufen ist wirds eh ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schneidendes Eis auf der Main war/ist(?) lag m.E. daran, dass es dadurch schneller die 5Stacks aufgebaut hatte, weil man mit der OH öfter verfehlen konnte.


Also laut wowwiki gilt die erhöhre Miss-Chance alle White Hits, wenn man dual wielded. Ich denke mal, dass das stimmt, da sonst hit überm Softcap an Wert verlieren würde, wenn man damit nur die OH hit chance erhöhen würde.

Und da Razorice ja glaube ich nur vom Waffenschaden ausgeht und man ja (inzwischen) 2 gleich starke Waffen meistens besitzt, ist der DpS unterschied
vermutlich eh verschwindend gering.
 
So... habs mal im Feldversuch getestet... bringt keinen Unterschied ob nun schneidendes Eis oder Kreuzfahrer auf Mh zu haben.

Vielen Dank für die Antworten!

LG Oilè
 
Guten morgen Todesritterkollegen,

hab ne kleine Frage zu DW hab mich ja eingelesen und weiß das MH und OH beides so langsam wie möglich sein soll.
Wie sieht es aber aus wenn ich für MH ne 264er waffe mit 2.6 speed hab und für OH nur ne 251 mit 1.5 speed oder ne 232 die aber wieder 2.6 hat
Lohnt es sich da wie früher die 251 trotz der schnellen Geschwindigkeit zu nehmen?

VZ sollte ja auf Main Crusader und auf Off schneidendes eis oder hat sich da auch was geändert?

Mfg SASA
 
Also sollte ich dann eher die 232 er nehmen wegen der langsamen Geschwindigkeit?
Oder lieber auf ne 264 er warten und 2h erstmal weiterspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sollte ich dann eher die 232 er nehmen wegen der langsamen Geschwindigkeit?
Oder lieber auf ne 264 er warten und 2h erstmal weiterspielen?

Das kommt auf dich selber bzw. deinen Char und deine Vorlieben drauf an. Der 2H Frost spielt sich schon anders wie der DW vor allem fühlt er sich anders an, der DW ( so jedenfalls für mich ) spielt sich extrem schnell und das mag ich total gern.

Die langsame 232er Waffe sollte vom max/min Dmg höher sein wie die 251er, wenn das der Fall ist bringt sie dir Aufgrund der Talente mehr.

Wobei ein 2H Frost DK mit ner guten 264er Waffe sicherlich min den selben wen nicht sogar mehr DPS bringen kann (aber nicht muß ) !
 
Hi ich hab jetzt ma nen DW frost angefangen und wollte ma fragen wie es auschaut mit den waffen ist da das gleiche wie mit den krieger ?? jelangsamer desto besser ? und dann noch eine frage zur rote ich mache zum questen und in inis nur die Rota für die Dots und dann kommt Blutschlag (der erste) und dann sobald procct Froststoß bzw wenn möglich auslöschen oder todesstoß jenachdem wie viel life ich habe . was mache ich da falsch mache ja mit lvl 64 jetzt nicht soviel schaden aba es könnte sicher mehr sein als so ca 600dps.



MFG Loki
 
@ Loki dè Lá Destr

Ja sieht so aus wie beim Krieger je langsamer desto besser wenn du DW spielst.
Naja Rota gibts ja nicht mehr eher Prioritäten die wenn die Krankheiten oben hast erst 2x auslöschen dann die beiden Blutstöße um die Blut in Todesrunen umzuwandeln damit du nochmal Auslöschen kannst wenn alle Runen CD haben dann mit Froststoß Runenmacht abbauen und auf Proccs achten.

@ Barbarina

Danke für den Tipp Naja hatte im ICC 25er bis jetzt immer Würfelpech da ich 25er im Moment nur Rnd gehen kann :/
Muss leider mit Bryntroll vorlieb nehmen da ich bei Modermine Pech hatte das Blut zu bekommen

ja werd ich beides mal testen danke für die netten Infos von allen

mfg SASA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück