Ehm OK. ganz komische sache.
sind grad LK hc am wipen und mir fällt auf das HB, OB und FS quasi den selben schaden machen xD
alles 15-31k
jetz spiel ich mit dem gedanken auf OB komplet zu verzichten wenn Heulende Böhe auf SINGELTARGET genausoviel schaden macht für nur 1 Rune xD
Ich weiß nicht welchen Kampftext du benutzt, weil OB ja mit beiden Waffen zuschlägt und die meisten Kampftexte das als eigenständige DMG Werte ausgeben.
MSBT zählt sowas und echte AoE Fähigkeiten zusammen und gibt die Gesammtzahl raus.
Und da krittet OB unbuffen an der Puppe schon mit 25k ++.
Außerdem hast du dann deine UH Runen übrig die kaum Sinnvoll für DMG ausgeben kannst, hinzu kommen ja noch die Rime Procs. Ich denke nicht das es sinn macht OB weg zu lassen und nur HB in nutzung zu haben.
Wobei ich auch sehr begeistert von dem jetzt möglichem DMG bin, ich habe die letzten Monate bereits DW frost gespielt und fands schon vorher N1, aber was jetzt geht is einfach nur aua.
60k ++ bei großem Mobgruppen AoE sagt auch genug aus, nur leider schaffen es die Tanks derzeit nicht wirklich diese Aggro zu halten und wir haben nix mehr was wir dagegen skillen könnten.
Und zur Glyphe oben sage ich auch ganz klar das die HB Glyphe zig mal besser ist, der Krankheitsschaden holt das auf keinen Fall auf, es sei denn Blizz bekommt es noch irgendwie hin das OB mit dem möglichen Krankheitsschaden skalliert und nicht nur einfach mit 12,5% pro Krankheit. Dann müßte man die IT Glyphe usen und natz 3 Punkte in Epi drin haben.
Aber ich denke Blizz wird uns diesen gefallen nicht tun.
Ich werde die nächsten Tage noch Schattengram für meinen DK fertig machen und dann mal 2H Frost test, derzeit liegt bei mir 2H Frost ohne Skillung rund 1,5k unter DW und ich gehe nicht davon aus das die zusätzliche Runenmacht das ändern kann.
Mit Schattengram und dem STR Proc könnte das anders aussehen oder zumindest auf gleichem Level sein.
MfG Maxi