Krendel
Welt-Boss
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 19
8% base + 19% DW Malus.ich bin ja auch der meinung, dass es 27% sind...![]()
hm hm...ich tendiere zu sagen, das du eventuell recht haben könntest^^
8% base + 19% DW Malus.ich bin ja auch der meinung, dass es 27% sind...![]()
öhm...awthar, schonmal warri gespielt?![]()
mehr crits --> mehr dw stacks...^^ und rend...naja, das is inner rota iwie nen bissl fehl am platz
und durch crit bekommt man ja gerade erst white & style crits..
aber flurry skaliert nur mit crit!!![]()
und das optimum an critchance dürfte bei 100-25-(27-hit) = crit"cap" liegen(das sinnvolle optimum, bei gleichzeitig ordentlichen ap werten)![]()
naja, das "problem" dabei dürfte dann aber eig. wieder sein, dass wenn du bspw. 6k ap & 35% crit hast, dir 15 stärke auf nem item weniger als 15 crit rating auf dem selben teil bringen dürften, weil dann 0.3% crit > 36 ap sein dürften
dw verfehlchance 28%? nachher mal nen bissl die puppen ärgern...^^
glancing blows sind irgendwie nen bissl komisch, bei 3k autohits hab ich mal 30%+ und mal ~20%
du bemerkst die dw spezi wirkung erst jz?! o.O
/e wtb ahnung über tabellenkalkulationsprogramme, die über das normale "ich geb da x + y ein, lass das auslesen und hab dann nen ergebnis!" hinausgeht =/
Seit Patch 3.xMuss man da jetzt draus schlau werden???![]()
Seit wann "stacken" Tiefe Wunden?
Wenn auf dem Gegener schon ein Tiefe Wunden drauf ist, dann wird der noch verbleibene zuzufügende Schaden dieses Dots mit dem neuen Tiefe Wunden Dots zusammengerchnet und von da an uasi ein neuer Tiefe Wunden Dot gestartet.Was heißt "rollen"?
Irgndwie hab ich da wohl geschlafen xD
QuelleMost likely, rage loss with regard to stance dancing will not change in 3.1.
We don't think the system we were exploring has enough benefits over the current implementation to warrant the change.
Yeah, jetzt läuft der GCD ganz ab, bevor der Gegner aus dem Stun kommtjetzt sag bloß, das überrascht dich?^^ blizz kann doch nich einfach warris buffen, dann sind die doch vollkommen op...wobei, charge buff inc, yeah!