[Guide] Schattenpriester 3.3

Ty für die Blumen
wink.gif
.

Ausdauer kommt automatisch, also ich würde da garnicht drauf achten.

Du weisst schon das es nicht auf Level 80 bezogen ist bzw. auf einen Raid-Priest oder? Das gilt eher den Leuten die grad am leveln sind.
----

Mh, die Sache mit den Prioritäten.... Schattenwort: Schmerz würde ich ganz rausnehmen, weil das sollte mit Gedankenschinden automatisch refresht werden!

Zuerst muss es erst einmal gecastet werden, und zum 2ten kann ich dir sagen das es immer Fälle gibt wo Schattenwort:Schmerz ausläuft (z.B. XT wenn man bei Adds aushilft).
----

Warum hast du Verbesserte Seelenstärke nicht geskillt? Schattenaffinität ist beim besten Willen nicht nötig!
Innerer Fokus kann dann auch ruhig einen Platz bekommen!

Verbesserte Seelenstärke brauch man nicht skillen in diesem Build, da zu 95% aller Raids mindestens ein weiterer Priest vorhanden ist.
Schattenaffinität "sollte" man skillen, denn der Shadow ist einer der Top DD's bei Vezax wodurch sich die Bedrohung drastisch erhöht. Sowas kann man auch Vorbeugung nennen
wink.gif
.
----

Eventuell ist es nur eine persönliche Sache, aber ich finde die beiden Makros nicht essentiell, vorallem das zweite nicht.

Naja es ist Geschmackssache, ich selbst nutze diese Macros ebenso nicht, jedoch sollte man trotzdem erwähnen das es sowas nettes gibt.

BTW: *Link zu Spell Rotation fo maximum DPS unter dem Punkt "Facemelting" hinzugefügt.

OOT: Bin atm nicht wirklich aktiv hier da ich beruflich für 4 wochen nicht zuhause bin, von daher kann es sein das es was dauern kann mit dem antworten meinerseits
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da nochmal ne Frage.

Wo setzt ich in der Rotation denn die Vampirberührung hin?!

Ich hätte da nochmal ne Frage.

Wo setzt ich in der Rotation denn die Vampirberührung hin?!
kurz 1.5sec bzw. etwas später je nach hastewert bevor es abläuft neu casten .. aufpassen, dass es wirklich erst aufm mob ist wenn das alte abgelaufen ist.

Ausdauer kommt automatisch, also ich würde da garnicht drauf achten.

Du weisst schon das es nicht auf Level 80 bezogen ist bzw. auf einen Raid-Priest oder? Das gilt eher den Leuten die grad am leveln sind.

----

Ok wenn das so ist, verzeih meine Kritik.

Mh, die Sache mit den Prioritäten.... Schattenwort: Schmerz würde ich ganz rausnehmen, weil das sollte mit Gedankenschinden automatisch refresht werden!

Zuerst muss es erst einmal gecastet werden, und zum 2ten kann ich dir sagen das es immer Fälle gibt wo Schattenwort:Schmerz ausläuft (z.B. XT wenn man bei Adds aushilft).

----

Castest du dann ernsthaft erst Gedankenschlag/ Vermpirberührung und Verschlingende Seuche, bevor du Schattenwort: Schmerz setzt?

Warum hast du Verbesserte Seelenstärke nicht geskillt? Schattenaffinität ist beim besten Willen nicht nötig!
Innerer Fokus kann dann auch ruhig einen Platz bekommen!

Verbesserte Seelenstärke brauch man nicht skillen in diesem Build, da zu 95% aller Raids mindestens ein weiterer Priest vorhanden ist.
Schattenaffinität "sollte" man skillen, denn der Shadow ist einer der Top DD's bei Vezax wodurch sich die Bedrohung drastisch erhöht. Sowas kann man auch Vorbeugung nennen

----

Der Priester könnte dann genauso Argumentieren, und immerhin kriegt der Priest wenn er das geskillt hat insgesamt 2% Ausdauer dazu. (Wenn wir schon beim Punkt ausdauer sind
wink.gif
)

MfG

Castest du dann ernsthaft erst Gedankenschlag/ Vermpirberührung und Verschlingende Seuche, bevor du Schattenwort: Schmerz setzt?
Natürlich weil es Priorität ist! Es sei denn alle anderen DoT's befinden sich noch auf dem Mob, dann setzte ich SW:P, was aber sogut wie nie passiert, da vorher sicher die anderen DoT's auch ausgelaufen sind...Du weisst aber schon wozu so ne Prio-Liste da ist oder?

Der Priester könnte dann genauso Argumentieren, und immerhin kriegt der Priest wenn er das geskillt hat insgesamt 2% Ausdauer dazu. (Wenn wir schon beim Punkt ausdauer sind
wink.gif
)

Klar jeder Priest im Raid wird auch ein Shadow sein ne. Sehr unwahrscheinlich deine Theorie.

Natürlich weil es Priorität ist! Es sei denn alle anderen DoT's befinden sich noch auf dem Mob, dann setzte ich SW:P, was aber sogut wie nie passiert, da vorher sicher die anderen DoT's auch ausgelaufen sind...Du weisst aber schon wozu so ne Prio-Liste da ist oder?

Klar jeder Priest im Raid wird auch ein Shadow sein ne. Sehr unwahrscheinlich deine Theorie.

mh ja ok...
Punkt 1:
Ich hab irgendwie fest verinnerlicht das Schattenwort:Schmerz zuerst draufkommt , keine Ahnung wieso
biggrin.gif

Punkt 2:
Häh? Wieso Shadow?! Wenn man das Talent geskillt hat kriegt man automatisch 2% Ausdauer dazu. Also nicht alle, sondern nur der, der es geskillt hat.

Jo des weiss ich, jedoch spielt das auch keine Rolle mehr wenn du Aggro ziehst und nen Wipe verursachst, eventuell
wink.gif
.

Jo des weiss ich, jedoch spielt das auch keine Rolle mehr wenn du Aggro ziehst und nen Wipe verursachst, eventuell
wink.gif
.

Ehrlichgesagt ist weder mir, noch den andern Schattenpriestern das je passiert, und nicht weil wir keinen Schaden machen, das tun wir ohne Frage, sondern weil unsere Tanks gut aggro aufbauen, auch bei Vezax HM, zB.

Ich finde allgemein braucht man Aggroreduce nicht mehr seit Wotlk (Todesritter sind da mal ne ausnahme)

PS: Das kann jeder sehn wie er will denke ich
smile.gif
Also lass uns nichtmehr diskutieren, führt zu nix ^.^

Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich komme mit den rechnungen zu den werten nicht weiter,ich versteh das irgendwie nicht^^
was ich weiß ist, das ich mit meinem skill 263trefferwertung brauch...
was ist wichter, zaubermacht oder krit und wie sollten da die werte sein?

hallo
ich komme mit den rechnungen zu den werten nicht weiter,ich versteh das irgendwie nicht^^
was ich weiß ist, das ich mit meinem skill 263trefferwertung brauch...
was ist wichter, zaubermacht oder krit und wie sollten da die werte sein?

irgendwie bezweifel ich grad, dass du überhaupt irgendeinen shodow-sticky gelesen hast.......

aber wenn hitcap erreicht ist, dann:

zaubermacht > all, crit & tempo ausgewogen selber testen (20%+ crit sind angenehm, tempo ab 300+ ebenso)
wille nur im combistein sockeln, und die restlichen stats sind überall genügend drauf

bist du zu oft oom im fight (wtf - geht das wirklich?) gehe mehr auf crit als auf tempo, und wenn du freie wahl hast nimm dann ein item wo wille drauf ist

joa auch von mir ein danke sehr hilfreich

Hallo zusammen, echt netter Guide!

Ich hätte noch ne frage:
Und zwar bin ich seit einiger zeit auf der suche nach einem addon, dass mir meine Ticks von Gedankenschinden anzeigt, hab bisher aber nix gefunden.

Ein paar Antworten weiter oben wurde erwähnt, dass man sichs bei Quartz anzeigen lassen kann, jedoch finde ich da bei den einstellungen nix.

Wenn jemand eines kennt und mir da weiterhelfen könnte wär super!

Es ist ein Zusatzaddon für Quartz, Quartz selbst kann das nicht.

Ah vielen Dank jetz bin ich schon etwas schlauer :-)

Könntest du mir evtl. noch sagen wie dieses zusatz Addon heist?
bzw. wo ich es herbekomme?

Super Sache,

Das Teil ist echt ein nettes Helferlein, kann ich nur weiterempfehlen!
Danke dir fürs reinstellen.
rolleyes.gif

Ist definitv nen guter Guide und ich denke auch gut verständlich daumen hoch
top.gif

Danke für die Blumen.
Leider kann ich diesen Guide nicht mehr aktuell halten, da ich mittlerweile keine WoW mehr spiele.
Werde evtl. aber weiterhin gute und verständliche Guides bereitstellen
smile.gif
.

hat schon jemand die Updates vom Testserver gesehen? Sieht nach dem heißersehnten Buff für Shadows aus beim ersten drüberlesen
smile.gif

Zurück