[Guide] Schattenpriester 3.3

Meinte ich ja

edit: ty^^

edit2: hmm der is ja schon drin^^. voll verplant...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab und an bestimmt
smile.gif
.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal vorweg für den Doppelpost^^.

Ich habe vor diesen Guide noch weiter zu erweitern, was mir jedoch schwer fällt ist, diesen Guide den ich momentan schreibe, hier zur Verfügung zu stellen aufgrund der Komplexität dieses Guides. Ich weiss nicht ob es Jeden hier interessiert weil es zu sehr in die Mathematik eingeht.

Wäre toll wenn Ihr mir helft und mich dabei unterstützt Eure Wünsche hier zu äußern
wink.gif
. Will keinen Guide übersetzen den dann keiner liest. Selbst erweitern kann ihn diesen Guide nicht, da ich den Priest zu lange nicht mehr gespielt habe. Wird sich jedoch bald ändern.

Gruß Elend^^

Welcome back, Elenor :-)

Dann sieht man sich ja demnächst auf Noz wieder.

Grüße,
Areena

Danke dir Areena
wink.gif
.

Aber psst keinen weitersagen
tongue.gif

Ich lese diesen Guide (ganz herzlichen Dank dafür!) immer wieder zur Auffrischung und dann wenn ich denke, dass ich noch Fehler beim Casten mache, die mich DpS kosten.

Daher eine Bitte. Du erwähnst diesen tollen englischen Thread über Maximum DpS. Ich kann zwar englisch, allerdings nicht so perfekt, dass ich das wirklich komplett verinnerliche. Gibt es zu diesem Artikel eine deutsche Übersetzung oder wäre es möglich, diesen Text zu übersetzen?

Ich weiß, das ist viel verlangt....

LG,

Scrubbie

Hehe ja des ist der beste Guide den ich selbst je gelesen habe
smile.gif
. Ich werd mich nächste Woche man an die Arbeit machen, da er sehr interessant und sehr gut zu lesen ist (meine Signatur stammt aus diesem Guide^^)
smile.gif
.
Und das übersetzen als solches fällt mir leicht, und ich freue mich wenn ich Anderen dadurch helfen kann
smile.gif
.

Und danke fürs Feedback
wink.gif
.

@ Elenor
Ich will was von dir hören und nicht von Muq und Co.
Ich will Mathe (bin Leistungskurs
biggrin.gif
).
Ich will tiefe Materie, gief gief gief...
Bitte
biggrin.gif

@Topic
Großartig neues außer Tempo gibts seit 3.3 nicht oder?

Lies mal den Beitrag, dann weisst du wieso ich atm nichts eigenes hinzufügen kann
wink.gif
: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=2355854

Vielleicht später mal Hiliboy, denk eher das die Mehrheit der Priester für den obigen Vorschlag ist. Muss dazu sagen das vieles in meinem Guide schon vorhanden ist, von daher werde ich einfach nur einzelne Sachen hinzufügen.

Die generelle Prioritätenliste sieht wie folgt aus:
Vampirberührung > Gedankenschlag > Verschlingende Seuche > Schattenwort:Schmerz > Gedankenschinden

Ist es wirklich immer noch so das Gedankenschlag>Verschlingende Seuche bzw. ändert sich das eventuell mit dem T10er 2er-Bonus?
Ich hatte mal bei Shadowpriest.com eine Diskussion darüber gelesen, aber irgendwie find ich den Beitrag nicht mehr.

Zumal es ja auch bereits Berechnungen gibt ab wann Gedankenschlag komplett rausfällt...

Bin grad dabei den ganzen Spaß hinzuzufügen, bin aber noch am übersetzen, was etwas dauern kann, da ich täglich bis 5 Uhr arbeiten muss und sonst noch gut was um die Ohren habe.

trotzdem danke für den Thread!
Immerhin hat sich jemand die mühe gemacht für uns
smile.gif

thx

Will dich echt nicht kritieren oder so aber wenn du deine eigene Frage selbst nochmal durchgelesen hättest, hättest du sicher die Antwort wie "ZeeU" gehabt

echt? danke für den tipp!
rolleyes.gif

ich wunder mich nur dass ich so wenig hab... weil so grottig is mein gear ja auch nich^^ icc zeug mal außen vor...

Hast zwar weniger Crit Rating als manch anderer Priest, jedoch punktest du wiederum bei anderen Stats, deswegen schätzt du auch dein Gear eher gut ein
wink.gif
.
Halt einfach mal Ausschau auf Equip was dropt mit Crit drauf
smile.gif
:

Zurück