[Guide] Schattenpriester 3.3

hat schon jemand die Updates vom Testserver gesehen? Sieht nach dem heißersehnten Buff für Shadows aus beim ersten drüberlesen
smile.gif

du meinst:

• Improved Devouring Plague: This spell now deals 10/20/30% of its total periodic effect instantly, up from 5/10/15%.
• Shadowform: This talent also now causes Devouring Plague, Shadow Word: Pain, and Vampiric Touch to benefit from haste. Both the period length and the duration of these spells will be reduced by haste. In addition, the mana cost has been reduced from 32% to 13% of base mana.
• Vampiric Embrace: This ability is now provides a 30-minute buff that cannot be dispelled, instead of a target debuff.Sha
dowform

Glyphen:
• now Increases the damage done by your Mind Flay spell by 10% when your target is afflicted with Shadow Word: Pain.
• changed to - The periodic damage ticks of your Shadow Word: Pain spell restore 1% of your base mana.
• now increase your spell power by 30% of your spirit for 10 sec. (Up from 10%)

jau klingt toll <3

wenn die das echt machen
smile.gif
ich freu mich drauf! Ich weiß auch garnicht, was mir am besten gefällt ^^

Habe seit heute (bzw gestern, is ja schon spät^^) wieder einen Shadowskill, mit meinem etwas eingestaubten Shadowgear, 4 Teile noch aus Naxx25 wegen hit, ein Teil aus pdk10, rest vom diszigear. An Bosspuppe hab ich selfbuffed 3,5k dps hinbekommen was mich doch so ein bisschen überrascht hat. Habe mir auch Forte Xorcist runtergeladen und das grob eingestellt da ich einiges davon nicht so ganz verstehe, aber das Addon gefällt mir sehr gut von der Anzeige etc her. Habe es jetzt soweit das es gut aussieht und ich alles drinhabe was ich brauche. Meine eigentlich Frage ist jetzt ob es ein ähnliches Addon auch auf Deutsch gibt? Es würde mich mal interessieren was ich mit den ganzen anderen Optionen noch so anstellen kann ;)

Hmm mir ist kein derartiges Addon auf deutsch bekannt. Forte Xcorcist ist ja jediglich eine Modifikation von Forte Warlock.

laut lolpriest.com (ja ich weiß, schadowpriest) ist haste nun gleich zaubermacht und die Pseudopowerwerte haben sich geändert

Int = 0.27
Spi = 0.58
SP = 1.00 (obviously as values are normalized to SP)
Hit = 1.41
Crit = 0.88
Haste = 1.00

(wie schon wer in nem andern Thread gepostet hat)

könnte man noch einfügen.

Glaube nicht, dass der Geuide noch aktualisiert wird, der wurde ja von Muqq und seinem Kollegen zu Ulduar Zeiten geschreiben.

Vielleicht arbeiten sie jetzt zum endcontent mal an einem neuen.

Für die, die es brauchen, wird er sicher auch wieder übersetzt :-) ( so lange ich es nicht machen muss
tongue.gif
^^)

So übertrieben viel hat sich ja nicht geändert und da der Guide immer noch superfein geschrieben ist, wär es doch nicht schlecht, den zu aktualisieren. Wenn der TE Lust hat
smile.gif

Aloa.
Bin erst heut nach 4 wöchiger Abwesendheit wieder zuhause. Werde den Guide so schnell es geht bearbeiten, aber heute nicht mehr
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*enchant links added
*best raiding gear available link for 3.3 added
*gemstones changed
*stat values changed
*second build spec changed

next time:

*patch 3.3 mind blast, the definitive math
*Gear Change
*Buffs/Debuffs on Player 'nd Boss
...

Wer noch was Nützliches hat was hier unbedingt rein sollte, einfach schreiben;).
viel spass noch
wink.gif
.

sehr feine änderung , freu mich auf die nächsten
smile.gif

Die Sockel sind noch falsch, der zm crit Sockel wird durch dem zm haste sockel ersetzt, und die PP werte des zm wille Sockels liegen jetzt bei 17,9pp.

Statt Trank der Wilden magie (352pp) ist jetzt der Haste Pot (490pp) besser.

Hoppla stimmt hab wohl vergessen die Werte komplett zu ändern
wink.gif

Kann den Haste Pot nicht finden...Sorry steh momentan was WoW angeht sehr auf dem Schlauch aufgrund meiner Abwesendheit.

Die Sockel sind noch falsch, der zm crit Sockel wird durch dem zm haste sockel ersetzt, und die PP werte des zm wille Sockels liegen jetzt bei 17,9pp.

Statt Trank der Wilden magie (352pp) ist jetzt der Haste Pot (490pp) besser.

Aber der ZM/Crit kommt doch auf 12 + 12 * 0,88 = 22,6, während der ZM/haste auf 12 + 10*1 = 22 kommt?

Aber der ZM/Crit kommt doch auf 12 + 12 * 0,88 = 22,6, während der ZM/haste auf 12 + 10*1 = 22 kommt?

sind 12zm und 10 crit, nicht 12, und haben einen PP von 0,76 und nicht 0,88

Denken -> überprüfen -> Posten

Zm haste 21,9
Zm crit 19,6

Haste bringt nicht 1PP sondern 0.98PP.
Link mir den mal ZeeU.

denke unsere Posts kamen gleichzeitig und du meinst den typpi da über mir
wink.gif

Edit: Link
gerne doch