Ja bzw. vorallem die mit wenig lagg (und auch guter FPS)Willst damit sagen, gute spieler droppen mb später ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bzw. vorallem die mit wenig lagg (und auch guter FPS)Willst damit sagen, gute spieler droppen mb später ?
seht. ich würde gern 2 punkte aus verbesserten mb in verbesserte Vampirumarmung setzten, da ich gesehen habe das Muqq alle 5 Punkte daraus genommen hat, dann noch ne Frage brecht ihr gedankenschinden auf halben Wege ab um VT zu erneurern oder nicht.
mfg Jolanta
http://eu.wowarmory....turm&cn=Jolanta
hey leute
hat mir jemand paar tips was ich verbessern könnte um mehr dmg zu machen?^^
mach atm an ner 60er puppe (also nich die in der mitte in og) 4,3k dps... arg wenig für ne 60er puppe, oder?
im raid sinds ca 10er: 4-5k und 25er: ~5k rum!
Char
würd mich über paar komments und tips freuen!
grüßle
Wenn ich mir dein Armory und deine DPS aussage ansehe.
Lern sockeln und spielen.
klingt jetzt hart, aber sockel sind fast alle falsch gesetzt.
Bei dem Equip muss mehr kommen, das liegt halt ganz allein an deiner Spielweise.
Kann nur diesen Guide empfehlen, sehr gut geschrieben und entält das, was man als shadow wissen muss.
in die Brust kommt 12 zm 10 wille und 23 zm, in den Stab kommen 12zm 10 haste, und der gürtel halt, ok heal gürtel, deine sache.
Die anfangsrota ist VT DP MB MF2 SWP.
Ja Dots knapp nach auslaufen erneuern, MB auf cd und wenn sonst nix an liegt MF.
Um dir genau sagen zu können was nicht stimmt, müsst ich infight mal zugucken.
2x gute dmg trinkets ... sind schon über 300 ppwenn ich mich mit dir vergleich dann find ich unterscheide in:
zm 200 weniger = 200pseudo-schaden
crit 11% weniger = 8,36ps
tempo 3% weniger =98ps
int 60 weniger = 13,2ps
wille 150 mehr = 88,5
macht dann ~ 408 rum... aber wenn ich in simcqt schau sollte ich 4,7k und du 6,1k komplett ohne buffs...
kurze frage wieso den die 17% Trefferwertung das ist doch voll der mist der auf der seit hier steht
ich hab zur seit 14.71% und fahre gut dmg bin nicht der beste schattenpriester aus der gilde .
der beste aus der gilde nur 11.44% und hat im raid ca 6.5k dps also ohne zu bomben.
mfg Rapnate
Wenn du gerne mit dem Kopf schüttelst, geh mal duch dala, und schau dir an wie die shadows die da so rumstehen gesockelt sind.
10 haste 10 wille
10 crit 10 wille
12 spell 10 spellpen
20 crit
20 haste.
Der bringer ist aber noch 20 hit bei ~350+ hit ^^
von 100 shadows sind vielleicht 5 bei mir auf dem server perfekt gesockelt, also grob geschätzt 5% ^^