[Guide] Schattenpriester 3.3

hey leute
hat mir jemand paar tips was ich verbessern könnte um mehr dmg zu machen?^^
mach atm an ner 60er puppe (also nich die in der mitte in og) 4,3k dps... arg wenig für ne 60er puppe, oder?
im raid sinds ca 10er: 4-5k und 25er: ~5k rum!
Char
würd mich über paar komments und tips freuen!

grüßle

seht. ich würde gern 2 punkte aus verbesserten mb in verbesserte Vampirumarmung setzten, da ich gesehen habe das Muqq alle 5 Punkte daraus genommen hat, dann noch ne Frage brecht ihr gedankenschinden auf halben Wege ab um VT zu erneurern oder nicht.
mfg Jolanta
http://eu.wowarmory....turm&cn=Jolanta

Denke nicht, dass es bei deinem Equip sinn macht, MB zu vernachlässigen.

Um etwas zu erneuern wie VT oder DP oder auch einen MB zu casten breche ich mf nach dem 2t. Tick ab

hey leute
hat mir jemand paar tips was ich verbessern könnte um mehr dmg zu machen?^^
mach atm an ner 60er puppe (also nich die in der mitte in og) 4,3k dps... arg wenig für ne 60er puppe, oder?
im raid sinds ca 10er: 4-5k und 25er: ~5k rum!
Char
würd mich über paar komments und tips freuen!

grüßle

Wenn ich mir dein Armory und deine DPS aussage ansehe.

Lern sockeln und spielen.

klingt jetzt hart, aber sockel sind fast alle falsch gesetzt.

Bei dem Equip muss mehr kommen, das liegt halt ganz allein an deiner Spielweise.

Kann nur diesen Guide empfehlen, sehr gut geschrieben und entält das, was man als shadow wissen muss.

Wenn ich mir dein Armory und deine DPS aussage ansehe.

Lern sockeln und spielen.

klingt jetzt hart, aber sockel sind fast alle falsch gesetzt.

Bei dem Equip muss mehr kommen, das liegt halt ganz allein an deiner Spielweise.

Kann nur diesen Guide empfehlen, sehr gut geschrieben und entält das, was man als shadow wissen muss.

danke, das baut mich gleich sehr auf^^
welche sockel sind denn falsch? der wille im gürtel, ok aber das liegt daran dass es auch mein healgürtel ist!
was noch?
zur spielweiße:
VT, Gedankenschlag, gedankenschinden dann seuche und schmerz! seuche und VT immer so erneuern dass se grad austicken wenn der neue cast draufschlägt, und lücken mit gedankenschlag und gedankenschinden auffüllen?! was is daran falsch?

in die Brust kommt 12 zm 10 wille und 23 zm, in den Stab kommen 12zm 10 haste, und der gürtel halt, ok heal gürtel, deine sache.

Die anfangsrota ist VT DP MB MF2 SWP.

Ja Dots knapp nach auslaufen erneuern, MB auf cd und wenn sonst nix an liegt MF.

Um dir genau sagen zu können was nicht stimmt, müsst ich infight mal zugucken.

Hallo,

also ich hab die letzte Woche rumgetestet mit der anderen Skillung, also die Skillpunkte aus MB raus, so wie es ja zur Zeit viele Shadows mit 4er Bonus tun... nun ja, das Ergebnis ist das ich mit der alten Skillung und der alten Prio-Liste mehr dmg mache. Ich hätte mich gefreut wenn es gleich geblieben wäre, wegen aggro-reduce etc.
Falsch machen kann man eigentlich nicht viel, also behaupte ich mal das es nicht an mir liegt! ^^ Das waren bei Fauldarm und Modermiene locker 500dps weniger von ca. 9k dps.

Wie sind denn da so eure Erfahrungen?

LG*Shaniya

in die Brust kommt 12 zm 10 wille und 23 zm, in den Stab kommen 12zm 10 haste, und der gürtel halt, ok heal gürtel, deine sache.

Die anfangsrota ist VT DP MB MF2 SWP.

Ja Dots knapp nach auslaufen erneuern, MB auf cd und wenn sonst nix an liegt MF.

Um dir genau sagen zu können was nicht stimmt, müsst ich infight mal zugucken.

ok danke, dann änder ich das mal! will ja schließlich mehr auf auf dd wie auf heal gehen!
aber das mit den dots setzen kurz nachdem diese ausgelaufen sind, mach ich ja!
aber woher kommt der krasse unterschied zwischen meine dmg den ich mach und den ich machen sollte?
oder ist der unterschied garnich so groß?^^
ich weiß dazu solltest du neben mir am pc hocken un sagen was ich falsch mach, aber dots setztn lücken mit gedankenschinden/schlag is ja eig net so kompliziert^^
verwede ja auch shadowgreenlight dass ich seh wann sw:p gesetzt werden soll... verwende auch "ShadowTimers"...

wenn ich mich mit dir vergleich dann find ich unterscheide in:
zm 200 weniger = 200pseudo-schaden
crit 11% weniger = 8,36ps
tempo 3% weniger =98ps
int 60 weniger = 13,2ps
wille 150 mehr = 88,5

macht dann ~ 408 rum... aber wenn ich in simcqt schau sollte ich 4,7k und du 6,1k komplett ohne buffs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich mit dir vergleich dann find ich unterscheide in:
zm 200 weniger = 200pseudo-schaden
crit 11% weniger = 8,36ps
tempo 3% weniger =98ps
int 60 weniger = 13,2ps
wille 150 mehr = 88,5

macht dann ~ 408 rum... aber wenn ich in simcqt schau sollte ich 4,7k und du 6,1k komplett ohne buffs...
2x gute dmg trinkets ... sind schon über 300 pp
ring progg
4er T10 => auch 400-500pp

ich hab auch keine vergleiche zwischen dir und mir gezogen, würd ich auch so nicht machen, ich weiss das ich gutes gear habe und meinen shadow ziehmlich ziehmlich gut spiele, ich hab nur deine fragen beantwortet. mehr nicht

benutze kein simcraft, ich soll 6,1k fahren, fahre 6,5 an der puppe.

Denke wenn du 4,7 fahren solltest, müsstest du mindestens diese 4,7 wohl auch schaffen.

Ich weiss jetzt nicht was der unterschied an der Puppe ist, ob das resis oder so geringer sind. Wenn die abgesehen von dem hit mit der hero puppe identisch ist, bist ja nicht sooo weit davon entfernt wie die meissten shadows die ich da so sehe :-) übung macht den meister, fahre nicht nur deine Rota, sondern schau auch drauf, was du evtl falsch machen könntest, ob dots clippen oder mf falsch abgebrochen. einige lassen auch zu viel platz von einem cast zum nächsten, muss instant gehen.

Kann dir anbieten, dass du mich mal anschreibst, wenn du zeit hast, wenn ich auch zeit habe, kann ich mir nen char bei dir erstellen und mal zugucken, hat schon vielen geholfen.

Priest Zeeu
Realm Baelgun

siehe auch unten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich dein equip sehe du must hitabbauen ^^ aber so wenig schaden ist wirklich schlecht ich habe nochnichtmal icc equip und fahre 4400dps an der hero puppe ^^
ein trick für sw:p ist /use nimmerschmelzende eiskristall
/cast Schattenwort: Schmerz
das gibt einen kleinen dps schub
biggrin.gif

was armeron vergessen hat genau zu sagen, weils doch einige falsch machen ^^ gleich beim ersten swp das trinket benutzen, damits den ganzen fight lang mit dem trinket tickt ^^

kurze frage wieso den die 17% Trefferwertung das ist doch voll der mist der auf der seit hier steht
ich hab zur seit 14.71% und fahre gut dmg bin nicht der beste schattenpriester aus der gilde .
der beste aus der gilde nur 11.44% und hat im raid ca 6.5k dps also ohne zu bomben.

mfg Rapnate

es wird überall erklärt das ein caster auf 17% kommen muss, das ist auch korrekt

nur hast du talent was 3% gibt und zusätzlich der elend debuff der von einen spruch ausgelöst wird, der nochmal 3% gibt

ergo rechnen wir mal 17% -3% = 14% - 3% = 11% also brauch man nicht mehr wie 11% um am cap zusein sobald elend aktiv ist

have fun
smile.gif

kurze frage wieso den die 17% Trefferwertung das ist doch voll der mist der auf der seit hier steht
ich hab zur seit 14.71% und fahre gut dmg bin nicht der beste schattenpriester aus der gilde .
der beste aus der gilde nur 11.44% und hat im raid ca 6.5k dps also ohne zu bomben.

mfg Rapnate

Da muss ich Zeeu (Gruß von und an Baelgun
happy.gif
) recht geben - mußte echt mit dem Kopfschütteln als ich das gelesen habe.
wacko.gif
Und das passiert recht selten, das ich einfach sprachlos bin. ^^

Wenn du gerne mit dem Kopf schüttelst, geh mal duch dala, und schau dir an wie die shadows die da so rumstehen gesockelt sind.

10 haste 10 wille
10 crit 10 wille
12 spell 10 spellpen
20 crit
20 haste.

Der bringer ist aber noch 20 hit bei ~350+ hit ^^

von 100 shadows sind vielleicht 5 bei mir auf dem server perfekt gesockelt, also grob geschätzt 5% ^^

Wenn du gerne mit dem Kopf schüttelst, geh mal duch dala, und schau dir an wie die shadows die da so rumstehen gesockelt sind.

10 haste 10 wille
10 crit 10 wille
12 spell 10 spellpen
20 crit
20 haste.

Der bringer ist aber noch 20 hit bei ~350+ hit ^^

von 100 shadows sind vielleicht 5 bei mir auf dem server perfekt gesockelt, also grob geschätzt 5% ^^

Ich bin einer von den 5%, bitte sehr!
happy.gif

Aber auch da hast du recht, es ist schon oft sehr grausig was da gesockelt wird - aber ich schau`s mir schon gar nicht mehr an. Aber Schwarzmagie auf Stab kann man leider nicht übersehen!
wacko.gif

Zurück