Guild Wars 2 Account gehackt :'(

ihr seid so geil, es geht um was komplett anderes und da is das nicht informiert werden von serverdowns ja wohl ma lächerlich gegen

zum TE:
ruf an. email kannste lange warten. ich hab damals aus dem selben grund nich guild wars gespielt weil wir der support zu doof war (selbst nach fotos des kassenbons, des spielcodes und der ORIGINALCDS + BOX wurde mir mein account nicht wiedergeben und mir nahegelegt ich sollte mir ne neue box kaufen. lol)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht nicht um die wartungsarbeiten. lies dir die email durch die ich bekommen hab.

hat jemand erfahrung mit dem support von arenanet? weiß wer wie lang der braucht?

Bei GW und NCSoft gings eigentlich immer recht schnell. Am besten erstellst du ein Supportticket und beschreibst genau dein Problem. Nicht sowas wie "hilfe mein accont wurde gehackt" sondern sowas wie: "Am xx.xx. bekam ich die Nachricht an (Mailadresse), daß meine E-Mailadresse, welche als Login für Guild Wars 2 hinterlegt war, geändert wurde. Diese Änderung wurde nicht von mir in Auftrag gegeben und ich habe von dem Zeitpunkt an keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Ich kann mich weder ins Spiel, noch in die Accountverwaltung einloggen. Ich bitte um Nachprüfung ihrerseits und um Nachricht wie die weitere Vorgehensweise ist, damit ich wieder Zugriff auf meinen Account erlange. Meine E-Mailadresse, welche als Loginname diente, lautete vor der Änderung: xxx@xxx.de, Mein Accountname ist xxxx.1234. Erstellte Charaktere auf dem Account heissen: xxxxx, xxxxx. Vielen Dank im voraus..."

Ich weiss nicht wie das jetzt bei Arenanet ist, aber bei NC-Soft hatte man gleich die Möglichkeit Anlagen beizufügen, wie z.B. Scans/Fotografien deines Registriercodes, Kaufquittung etc. Wenn das dort genau so ist, würde ich gleich alles Notwendige mitschicken, damit sie dich als rechtmässigen Besitzer des Accounts identifizieren können.

Persönlich hatte ich mehrmals meine Zugangsdaten für den NC-Soft Masteraccount verschlampt. Dort wurde mir so immer sehr schnell geholfen. Sollte im Falle einer "feindlichen Accountübernahme" auch nicht anders sein.

schön wie sich hier alle über das forum und die log in probleme beschweren -.- schon ma threadtitel gelesen? -.-

geht dies auch wenn ich mein guild wars accound nicht mit nem ncsoft master account verknüpft habe?

geht dies auch wenn ich mein guild wars accound nicht mit nem ncsoft master account verknüpft habe?

Ne, du musst dich schon an den Arenanet-Support wenden. Der Support wird allerdings ähnlich wie bei NC-Soft ablaufen. Wichtig ist halt nur, daß du gleich ganz konkret dein Problem beschreibst und gleich alle verfügbaren Infos bzgl. deines Accounts mitschickst. Um so schneller können sie dir helfen. Würde aber von vorn herein mit 1-2 Tagen rechnen, bis die erste Rückmeldung kommt. Die haben derzeit wohl viel zu tun. Erstell erstmal ein Ticket und zwar bei http://de.support.guildwars2.com/.

Viel Glück

jo das hatte ich heute morgen um 6 gleich getan. ich hoffe mal das die sich da ma beeilen. will endlich wieder spielen :-(

ich finde es eine schweinerei was dieses spiel angeht !!!
1. punkt: es laggt wie verrückt und keiner beschwerrt sich so wirklich
2. punkt: meine e-mail wurde das erste mal gehackt seit ich sie besitze und ich habe sie schon über 10 jahre
3. punkt: mein GW2 e-mail wurde geändert so das ich absolut kein zugriff mehr auf mein account habe
4. punkt: ich sende ne mail an GuildWars und bekomme ne mail das diese mail nicht abgeschickt werden kann also absolut keine chance auf mein account
ich finde es lecherlich was sich die menschen hier wieder erlauben um geld zu machen ich habe mein ganzes geld für dieses schei0ß game ausgegeben um mit solchen dingen zu leben ich bin einfach nur richtig mieß drauf ....

2. punkt: meine e-mail wurde das erste mal gehackt seit ich sie besitze und ich habe sie schon über 10 jahre
3. punkt: mein GW2 e-mail wurde geändert so das ich absolut kein zugriff mehr auf mein account habe
4. punkt: ich sende ne mail an GuildWars und bekomme ne mail das diese mail nicht abgeschickt werden kann also absolut keine chance auf mein account
ich finde es lecherlich was sich die menschen hier wieder erlauben um geld zu machen ich habe mein ganzes geld für dieses schei0ß game ausgegeben um mit solchen dingen zu leben ich bin einfach nur richtig mieß drauf ....

Also auch wenn ich den Frust verstehen kann...sollte man doch zumindest versuchen, etwas sachlich zu sein.

1. Die Lags wurden, seit dem Headstart am Samstag, zumindest bei mir und dem Feedback in den Foren nach zu urteilen vielen anderne auch, deutlich besser.
2. Wurde deine E-Mail Adresse ODER dein Account gehackt? Bei beidem trägt ArenaNet da vermeindlich wenig schuld. Sollte es der Acc. sein, wirst du wohl unbewusst einen Logger drauf gehabt habe. Wenns die Addy ist, kann das an Gott weiss was liegen.
3. Sie wurde geändert...ohne das du das veranlasst hast? Na dann wird das wohl im direkten Zusammenhang mit dem Hack stehen..also auch nicht die Schuld von GW2
4. Also moment...du sendest ne Mail an den ArenaNet Support nehmen ich an..und die ist nicht zustellbar? Naja...das kann entweder an nem abgeschmierten Mailserver seitens Arenanet liegen (was ich weniger glaube), oder an einer falschen E-Mail Adresse?

Wie eingangs gesagt....ich verstehe deinen Frust. Dennoch kann das Spiel für die o.g. Probleme, mal abgesehen von Punkt 1, herzlich wenig.

1. das ist do weils vlt nur bei dir so "verrückt" laagt
2. das ist nicht die schuld des Spiels c.O sondern....deine..?
3. siehe 2.
4. ka was du fürne mailadresse nimmst aber ich habe 2 gesickt weil ich ne Frage zu Eyefinity und irgend nem Beta problem hatte und auf beiden habe ich ne antwort bekommen...ergo...mail geht...

Und hier der Bonus: 5.

Mach mal nen Ruhigen....

An Jeeksaw,du bist nicht alleine... bei mir ist das exakt das selbe passiert

das härest das der ganze schein hier noch in schutz genommen wird
bleiben wir doch mal realistisch
meine e-mail wurde nie gehackt punkt
kaum kaufe ich mir gw2 und regestriere meine e-mail auf gw2 wird sie gehackt ????
und drei tage wahr sie dann blockiert heute konnte ich mich endlich in meine e-mail wieder einloggen
sind da 4 nachichten mit dem versuch passwort zu ändern und eine die bestätigt das meine e-mail geändert worden ist, und in der steht das sie hoffen das auch wirklich ich sie geändert habe -.- ????
soo weiter gehts wie kann einer der ne ganz andere internet ip hat so einfach meine e-mail ändern ???
ich habe einem kumpel mein diablo3 spiel plus meine account daten vk wollen der hat sich nichtmal einloggen können wegen der internet ip !!!!!
da wahr auch nichts zu machen, das ist in meinen augen sicherheit !!
sooo dann sanji2k3 und type ur name here .... würde ich gerne wissen ob ihr noch der meinhung seit wenn euch genau das passiert also bitte keine vorentschlüsse ziehn
warum sollte es nur bei mir laggen ??? habe 50k net leitung nen dual core 2x 2,7ghz mit 3gbram und ner ati radeon hd 5850 drin ???
swtor hat exakt die selben vorraussetzungen wie gw2 und es läuft auch einwandfrei !!! und von hackern keine spur !!!
also wtf here gw2 ?!?!?!??!?!?

Ich würde euch empfehlen, euch etwas zu beruhigen.

Vorallem der Tonfall sollte bei einigen mal überdacht werden. Daher bitte nicht wundern, wenn entsprechende Postings entfernt werden.

nicht nur das wenn ANNIE recht hat dann ist das alles die größte verarsche und die wollen nur das man sich das wieder holt
glaubt mir kauft nicht noch mal das spiel
das ist so ein müll allein das es laggt und wenns nur abuntzu laggt wenn viele member auf eine stelle rennen ist es grund genug nicht zu kaufen !!!
billigste was ich je erlebt habe und damit auch unseriöste
erinnert mich stark an spiele wie archlord und selbst da wurde ich nie gehackt seit drei jahren nicht gezoggt und acc immer noch in mein besitz ;-) also was macht GW2 falsch oder absichtlich !?!?!?!??

Gebt den Jungs doch einfach mal ein bis zwei Wochen Zeit...

Wenn ich nich irre ist dieses Spiel quasi F2P und solange ihr nicht vorhabt, das Spiel nur 2 Monate zu zocken, wird auch rumgejammer zu nix führen.
Ich glaub ich hab was ähnliches zum EXAKT gleichen Gejammer geschrieben weil Diablo 3 nicht sofort bei allen Leuten lief.

Im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung handelt es sich bei Softwareschmieden tatsächlich um eine gewinnorientierte Firma, die nicht nur Millionäre beschäftigt, die in der Freizeit ein wenig Programmieren.
Dem zu Folge werden die jetzt nich ein paar dutzend Server kaufen, damit in den ersten 4 Wochen Ansturm sofort jeder nach 3 Sekunden auf dem Server ist.
Es gab schon oft genug Spiele, die überlaufen wurden und nach 2 Monaten war der Spuk vorbei, bzw. hatte es sich auf ein realistisches Maß eingepegelt.
MOmentan wird garantiert kein Geld in Serverarchitektur gepumpt, wenn nicht klar ist, ob in 3 Monaten noch genug Leute spielen.

Ich frag mich was für Drohungen jetzt kommen .
Bei D3 wars ja... Du böser Blizzard, wenn du das Spiel nicht besser machst, dann kauf ich mir Guidlwars, denn da ist alles anders :>

das gehört nicht zum thema CAPS-LOCK !!!! senf dazu geben kann jeder -.- hauptsache dagegen was ???
thema ist das hier zu 100% hacker sind und sich in die mit gw2 bestehnde e-mail hacken und von dort aus die e-mail zu gw2 ändern punkt und fertig das ist keine feststellung sondern zu 100% Realität was hier fürn bullshit läuft
60euro haben oder nicht haben verdammte scheiße !!! Zeit haben oder nicht haben um sich mit solchen problemen auseinandersetzen zu müssen kosten nunmal zeit und zeit ist geld !!!!

Komisch....ich hab noch absolute keine lags wahrgenommen...und ausser am samstag kam ich bis jetzt auch immer ohne probleme rein ins game!
Für mich bis jetzt das beste was ich seit langem erleben konnte was das game angeht!

lg kassun

Zurück