Gebt den Jungs doch einfach mal ein bis zwei Wochen Zeit...
Wenn ich nich irre ist dieses Spiel quasi F2P und solange ihr nicht vorhabt, das Spiel nur 2 Monate zu zocken, wird auch rumgejammer zu nix führen.
Ich glaub ich hab was ähnliches zum EXAKT gleichen Gejammer geschrieben weil Diablo 3 nicht sofort bei allen Leuten lief.
Im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung handelt es sich bei Softwareschmieden tatsächlich um eine gewinnorientierte Firma, die nicht nur Millionäre beschäftigt, die in der Freizeit ein wenig Programmieren.
Dem zu Folge werden die jetzt nich ein paar dutzend Server kaufen, damit in den ersten 4 Wochen Ansturm sofort jeder nach 3 Sekunden auf dem Server ist.
Es gab schon oft genug Spiele, die überlaufen wurden und nach 2 Monaten war der Spuk vorbei, bzw. hatte es sich auf ein realistisches Maß eingepegelt.
MOmentan wird garantiert kein Geld in Serverarchitektur gepumpt, wenn nicht klar ist, ob in 3 Monaten noch genug Leute spielen.
Ich frag mich was für Drohungen jetzt kommen .
Bei D3 wars ja... Du böser Blizzard, wenn du das Spiel nicht besser machst, dann kauf ich mir Guidlwars, denn da ist alles anders :>