Gute Klasse fuer Neueinsteiger

Volcrom

Rare-Mob
Gruesse erneut an die RoM Community,

auch nach mehrmaligem erfolglosem Check der Suchfunktion und diverser Steine die mir in den Weg gelegt wurden bleibt fuer mich
sehr interessierten ambitioniertem MMOGamer die alles entscheidende Frage offen :

Mit welcher Klasse laesst es sich Eurer Meinung nach solo relativ einfach und zuegig leveln.

Ich kann nach den vielen positiven Meinungen und sagenhaften Screenshots ( Danke nochmals Freunde ! ) kaum abwarten heute Abend in die sagenumwobene Welt von Taborea einzutauchen.

Ich praeferiere Fernkampf mit der Moeglichkeit der Selbstheilung. Kann man Mobs einfach auf Abstand halten ?
Mit all den erdenklichen Kombinationen sollte so etwas ja moeglich sein, die Frage
bleibt nur :

Welche Kombination waere demnach zu waehlen und die Frage an die Profis hier : Sind solche Charactere im Endgame auch sinnvoll oder nicht.

PS: Ich hoffe der Thread entspricht nun allen Forenregeln und enthaelt offensichtlich keine negativen Andeutungen die ein vorzeitiges unnoetiges Schliessen des Threads nach sich ziehen. Danke Moderatoren Superteam !

hehe, volcrom, du rettest meinen tag
biggrin.gif

von endgame kann dzt. noch keine rede sein, aber das ist dir natürlich klar. auch die die dzt. 50/50 sind, haben ja nur den content gesehen, der in der beta halt verfügbar war... also spiel doch das was dir aufs erste sympathisch erscheint (das kriegst du schon hin!!). zweite klasse kannst du übrigens erst mit lvl 10 aktivieren (also durchhalten!)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Fernkämpfer mit Selbstheilung kommt mir jetzt als erstes der Kundschafter/Priester in den Sinn.

Erfahrungen zu dieser Kombi kann ich Dir persönlich aber nicht liefern, aber schau doch mal hier oder im RoM-Forum in die Klassenbereiche.
Ansonsten kannst Du dir ja auch die Skills hier in der Buffed-Datenbank zur Hilfe holen, da siehst Du auch welche Skills du als 2t Spec einsetzen kannst.

mfg Jesbi

Da mage und priest seit dem letzten patch alles weghauen was ihnen in die quere kommt und gut equippte priester besser sind als so mancher scout, würde ich dir diese combo empfehlen, musst im endgame nur auf deinen Manahaushalt achten, aber auch dieses kleine problem ist zu bewältigen, keine sorge
biggrin.gif

Kann auch die Combo Mage/Priest empfehlen, die haut gut rein.

Kundi ist zwar auch nicht schlecht, aber am Anfang ist man doch sehr auf Heiltränke angewiesen, da es doch einige Zeit dauert, bis der Gegner down ist. So im lvl 10er Bereich relativiert sich das wieder und auch der Kundi haut ordentlich was weg. Dieser ist aber eher mit einer Nahkampfklasse wie Schurke oder Krieger zu empfehlen (meiner Meinung nach).

Wie gesagt, Mage/Priest ist ne gute Combo, die zwar sehr manalastig ist, aber die die Gegner gut auf Abstand hält. Und was das Manaproblem mit dieser Combo angeht, hat der Mage eine passive Fertigkeit, mit der man gut an Mana kommt.

Zurück