Gute Skillung!?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Guten Tag Jungs und Mädels,
es geht hier um das Thema Skillung!

Ich weiss in der Sufu kann man dazu Sachen suchen, aber hier geht es um etwas besonders!

Also ersteinmal wollte ich fragen ob denn jeder damit einverstanden ist 3 Punkte auf Falkenauge zu tuen!?

So ich würde gerne auf MM skillen, da ich ja DMG machen soll und nicht das Pet, aber es gibt direkt am Anfang von BM ein paar ganz sinnvolle Rüstung und Hp Sachen! Diese hier: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...er/talents.html

Denkt ihr es ist sinnvoll diese 8 Punkte in BM zu legen, denn es bringt mehr HP Und Rüstung!

Und dann würde ich mich freuen wenn mir jemand eine gute MMskillung anlegen könnte!?
Denn da gibt es ein paar Punkte zwichen denen ich mich nicht entscheiden kann!
Also eine mit "meinen Extras" und eine ohne (nu rMM)

Seite für Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...er/talents.html

Da könnt ihr das machen, ich freue mich schon auf eure Antworten!

LG Adler_Auge
 
Mit der Skillung kann man auch Solo relativ gut spielen ... geht aber mit 0 Punkten in BM auch!
 
ich werde so skillen ...
1. mein pet ist immer an meiner seite ich geh in jede instanz nur mit pet ....
2. bin ich ein MM jäger und würde nie richtig auf BM skillen, weil ich den schaden machen will...
3. find ich die skillung geil
wink.gif


Skillung
 
ja das ist schon klar ^^ aber auch pvp gegen mage ohne untertrückender :/
 
also rüstung erhöhen finde ich total schwachsinnig. wenn du in heroics/raids aggro ziehst und dein FD resisted wird ist es egal ob du 5k rüstung hast oder 7k oder was weiss ich
wink.gif
dann bist du tod.

hab mir auch shcon überlegt falkenauge wegzulassen aber irgendwie hat ich das schon immer und ich will das irgendwie nich hergeben
wink.gif
 
werde doch anders skillen ...

nämlich so
 
sorry keine ahnung warum der nicht den richtigen link genommen hat ...

ich mein natürlich so
wink.gif

Das ist sie
 
Falkenauge nicht skillen!? Never. Die sechs Meter mehr Reichweite sind sehr nice.
 
ist doch eh geskillt o_O ... was hast du denn ??? =)
ich würde doch nie auf die 6 meter verzichten
wink.gif


Ganz blöde Frage.....aber warum nicht?


Ich bin ja erst in Kürze 60, also zumindest mit Jäger keine Erfahrung mit höheren Inis oder gar Raids.

Aber ist das dort so der Bringer...wegen Flächendamage der man entgeht?

Ansonsten seh ich den Vorteil wohl eher im PvP, im normalen PvE (questen,farmen), find ich das jetzt nciht zwingend notwendig.

Oder seit ihr anderer Meinung...sind immerhin bis zu 3 Skillpunkte.

Genauso bin ich mir unsicher bei "Schneller Tod".....sind auch 2 Punkte, und den Hauptnutzen seh ich im verkürzten CD für "Schnellfeuer"....der zusätzliche Schaden bei nur einem Schuß nach einem Kill würden die 2 Punkte meiner Meinugn nach nicht lohnen.
 
Zurück