Da ich gerade dabei bin zusammen mitm Freund nen Hexxer zu leveln (er nen priest) hatte ich auch schon das Vergnügen mit den orangenen Mobs. Aber das hat ziemlich lange gedaurt bis die mal tot waren. Halte mich zum leveln lieber an gelbe. Geben gute xp, sterben schnell da sie nicht so viel resisten (oder wenn man nicht zaubert, sondern normal angreift weniger ausweichen oder man halt einfach eher trifft)
Jo, kann dem nur zustimmen - wobei ja glaub ich auch unterschiedliche EP für unterschiedl. Mobs gibt, unabhängig vom Level, oder - zumindest kams mir so vor.
Hab mir gestern gedacht mir fehlt nimmer viel auf Lv51 und ich grinde mal mit höhere Mobs - gegen Lv57 zu bestehen war nicht so das Problem, aber gab jetzt auch nicht soviel mehr EP als gegen niedrigere.
Mußte halt öfter reggen und die Mobs widerstehen öfter Knurren.
Gerade bissl niedrigere Mobs die sehr schnell down(Stoffies,et) gehen, sind da besser geeignet zum EP grinden.
Ich bin auch voll auf MM geskillt und hab mit Aggro nicht wirklich Problem:
AddOn Threatmeter is da sehr nützlich, damit sieht man ungefähr wann man mit Spezialschüßen pausieren sollte ud es gibt kaum ein Problem.
Gegen die hohen Mobs, die Knurren öfter widerstanden haben, kann man sich aber schön spielen.
MaxAbstand - draufhalten, wenn du Aggro hast,Erschütternenden Schuß und zurücklaufen und mit Instants drauf (Arkaner,Mehrfach), ist der Mob bei dir totstellen, abstand und weiter draufhalten.
Widersteht er totstellen (passiert ja auch ab und zu), Streuschuß, Abstand, Erschütternder und selbes Spiel wie oben - zur Not mal ne Eisfalle.
Ab und an hab ichs nach Totstellen und Widerstand gegen Knurren, so daß Aggro nach einem Schuß wieder bei dir ist mit "Rückzug" versucht, wobei ich find, daß ist äußert ineffektiv, klappt alle heilgen Zeiten mal und ksotet zuviel Mana.