Gute Skillung!?

2. Aura des Volltreffers ist mal ein totaler Witz!!! +50 Ang. ich lach mich Schlapp! Die "wilde Eingebeung" mit 3% mehr DMG für JEGLICHEN Schaden bringt da unterm Strich mehr! Denn was nützt einem Mage z.B. +50 Ang.?

Auf stufe 1 sind es 50 AP. Aber man bekommt ja noch neue Ränge und damit steigt dann auch die AP auf 100 (waren doch 100 oder? bin mir gerade nich so sicher)

Und Rogues und Warrior freuen sich schon drüber. Nen Mage freut sich eher über die Moonkinaura.
 
Also ich hab gestern als lvl 32 Jäger gegen lvl 38 Mobs gequested, ich bekamm ständen den Fokus der Mobs!

Mit besserer Dmg Skillung hät ich den Fokus nie mehr los bekommen.......
 
Wenn das Knurren deines Pets die ganze Zeit von dem Mob resisted wird und du aber den Mob triffst ist es klar das du die aggro ziehst.
 
Das is natürlich wieder ein anderen gesichtspunkt, der Mob kann dem Knurren widerstehen? Wusst ich nich......

Vielleicht probier ich trozdem mal ne Skillung auf Treffsicherheit, kostet ja anfangs nich viel um Punkte neu zu vergeben......


Was denkt ihr, ab welchem level macht es Sinn mal die andere Skillung zu probieren?



Grüsse...
 
jo das mit den lvl 38 mobs is klar ...
weil dein pet lvl 32 .. 1. kein schaden macht 2. knurren nur wirklich mit großem zufall draufkommt ...
und selbst dann ziehst du aggro.

da hilft di beastmaster auch nix ...
 
Mobs mit orange gefärbten Namen können schon mal eher resisten.
"rote" Mobs resisten verdammt viel
?? Mobs sollte man die Finger von lassen.
 
ja gegen mobs 6 level höher zu kämpfen ist nicht unbedingt sinnvoll. sie sind meistens die Mehr-XP nicht wert, die du z.b. weniger bekommst für mobs die nur 2-3 lvl über dir sind (und die kannst auch gut bekämpfen).
 
dahab ich ne andere ansicht =)

grün = farm mobs
wink.gif

gelb = item mobs
orange = interessante mobs
?? = schaun wie gut ich bin mobs
wink.gif
hrhrhr

ne aber als low lvl kill einfach die gelben mobs so macht am meisten ep in der stunde
weil in der zeit wo du oragnen mobs killst ... hast schon wieder 2 bis 3 gelbe mobs gekillt
und bekommst dopplet soviel wenn nicht mehr ep =)
 
Da ich gerade dabei bin zusammen mitm Freund nen Hexxer zu leveln (er nen priest) hatte ich auch schon das Vergnügen mit den orangenen Mobs. Aber das hat ziemlich lange gedaurt bis die mal tot waren. Halte mich zum leveln lieber an gelbe. Geben gute xp, sterben schnell da sie nicht so viel resisten (oder wenn man nicht zaubert, sondern normal angreift weniger ausweichen oder man halt einfach eher trifft)
 
Da ich gerade dabei bin zusammen mitm Freund nen Hexxer zu leveln (er nen priest) hatte ich auch schon das Vergnügen mit den orangenen Mobs. Aber das hat ziemlich lange gedaurt bis die mal tot waren. Halte mich zum leveln lieber an gelbe. Geben gute xp, sterben schnell da sie nicht so viel resisten (oder wenn man nicht zaubert, sondern normal angreift weniger ausweichen oder man halt einfach eher trifft)

Jo, kann dem nur zustimmen - wobei ja glaub ich auch unterschiedliche EP für unterschiedl. Mobs gibt, unabhängig vom Level, oder - zumindest kams mir so vor.

Hab mir gestern gedacht mir fehlt nimmer viel auf Lv51 und ich grinde mal mit höhere Mobs - gegen Lv57 zu bestehen war nicht so das Problem, aber gab jetzt auch nicht soviel mehr EP als gegen niedrigere.


Mußte halt öfter reggen und die Mobs widerstehen öfter Knurren.

Gerade bissl niedrigere Mobs die sehr schnell down(Stoffies,et) gehen, sind da besser geeignet zum EP grinden.


Ich bin auch voll auf MM geskillt und hab mit Aggro nicht wirklich Problem:

AddOn Threatmeter is da sehr nützlich, damit sieht man ungefähr wann man mit Spezialschüßen pausieren sollte ud es gibt kaum ein Problem.

Gegen die hohen Mobs, die Knurren öfter widerstanden haben, kann man sich aber schön spielen.

MaxAbstand - draufhalten, wenn du Aggro hast,Erschütternenden Schuß und zurücklaufen und mit Instants drauf (Arkaner,Mehrfach), ist der Mob bei dir totstellen, abstand und weiter draufhalten.

Widersteht er totstellen (passiert ja auch ab und zu), Streuschuß, Abstand, Erschütternder und selbes Spiel wie oben - zur Not mal ne Eisfalle.

Ab und an hab ichs nach Totstellen und Widerstand gegen Knurren, so daß Aggro nach einem Schuß wieder bei dir ist mit "Rückzug" versucht, wobei ich find, daß ist äußert ineffektiv, klappt alle heilgen Zeiten mal und ksotet zuviel Mana.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm Threatmeter? ist das ein addon das zu empfehlen ist?


Ich habe einfach gequestet und die quests waren halt lvl 38 lol, aber ich werde mich in zukunft bemühen nur mobs +-3 meines levels zu killen
smile.gif



Danke für die tollen Beiträge
smile.gif
 
hmm Threatmeter? ist das ein addon das zu empfehlen ist?
Ich habe einfach gequestet und die quests waren halt lvl 38 lol, aber ich werde mich in zukunft bemühen nur mobs +-3 meines levels zu killen
smile.gif

Danke für die tollen Beiträge
smile.gif


Jo, Threatmeter, zeigt dir in einer Gruppe eine Aggrorangliste an, wobei die nicht 100% genau ist.

Aber als Jäger ziegt es in der Liste im Solospiel eben dich und dein Pet, so daß du eine ungefähre Ahnung
bekommst, wann du kurz davor stehst Aggro zu bekommen und dich dann halt zurückhalten solltest.

http://wow.buffed.de/guides/590/klhthreatmeter
 
Man kann auch KLH Threatmeater nutzen. Allerdings MÜSSEN ALLE dieses Addon haben. Haben das in meiner Gilde als Pflichtaddon und es funzt echt super.

Edit: Kleinen Fehler behoben. Danke @Centekhor
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding heisst KLH Threatmeter ...



Ich will ja nicht klugscheissern, aber -> K lh T hreat M eter

Du rufst auch das Optionsmenu mit /ktm auf und beim Googlen findest du mit KTm eigentlich nur diesen...zumindest unter den ersten Einträgen.

Es gibt ein Addon für dieses Addon^^ KTMD, daß das ganze in Werten/sek anzeigt...dafür brauchst aber auch das andere.


EDIT: gut, hat sich geklärt, sorry falls Mißverständnisse auftraten, weil ich nur "Threatmeter" geschrieben hab...aber ich denke wir reden eh alle vom selben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab jetzt mal auf MM geskillt, der Damage is nice, jedoch finde ich jetzt die ersten 2 Stunden spielen das ich nachher erhebliche probleme habe.

Habe gegen mobs -1 lvl gespielt, bis die Mobs Tot waren hat mein Pet noch etwa 70% Health (bei -1 Mobs!!). Ich will mir gar nicht vorstellen wie es wird wenn ich gegen +1 +2 und mehrere mobs kämpfen muss ^^
 
So ich hab jetzt mal auf MM geskillt, der Damage is nice, jedoch finde ich jetzt die ersten 2 Stunden spielen das ich nachher erhebliche probleme habe.

Habe gegen mobs -1 lvl gespielt, bis die Mobs Tot waren hat mein Pet noch etwa 70% Health (bei -1 Mobs!!). Ich will mir gar nicht vorstellen wie es wird wenn ich gegen +1 +2 und mehrere mobs kämpfen muss ^^

dann amchst du was falsch oder du hast keine attribute für dein pet geskillt ...
ich schaffe locker 3 leute zu tanken mit meinem pet ...
immer ein fokus und schön down bringen ...

das solltest du wirklich ohne probs schaffen ...
zeig mal deine skillung ...
 
Zurück